| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und fast alle sagen auch das gleiche: "Ich möchte diese Drecksarbeit nicht mein ganzes Leben lang machen!" Nur mal als Kommentar zu Deiner Behauptung. |
|
|||
|
|||
![]() Lass mal damia, den kannst du nicht ernst nehmen, sein Kopf ist in seine Hose gerutscht. Er baut sich eine schöne, geile welt auf, wo alle frauen willig sind.
|
|
||||
|
||||
![]() gibt es eine Regionalzeitung, die sich EXTRA-TIP schimpft und 2xwöchentlich erscheint. Dort findet man unter den Stellenangeboten regelmäßig folgende Anzeigen:
"Du bist attraktiv, jung, bist Geil und hast Zeit? Dann melde Dich bei uns. Wir bieten komfortables Ambiente und 3000€/mtl. fest!" Und in den Sexanzeigen steht im Untertitel meistens: Junge Kollegin gesucht! Gerne Anfängerin!! Also, JA die meisten Huren in Deutschland arbeiten freiwillig. Ich glaube das!! |
|
|||
|
|||
![]() - "Meine persoenliche Erfahrung bisher: Huren arbeiten freiwillig in deutschen Puffs. Keine von denen hat mir was vorgemacht, keine von denen hat einen Zuhaelter, keine von denen nimmt Drogen oder trinkt Alkohol ausser am Wochenende, keine von denen macht das weil sie ihre Familie finanziell retten muessen, alle machen das weil das schnelles Geld ist und weil sie single sind ! Ich habe alle Huren auf Parties kennengelernt, und haetten die mir nicht gesagt was fuer einen Beruf sie haben, waere mir das nie aufgefallen das es sich um Huren handelt."
Das schließt meine Erfahrung aus. Es kann aber sein, dass Du diejenigen Frauen kennengelernt hast, die noch nicht völlig verfallen sind. Ob mit oder ohne Zuhälter, Prostitution ist keine gesunde Form sein Geld zu verdienen, undzwar nachhnachwirkend. Besuch die Frauen in ein paar Jahren wieder. Dann siehst es ihnen auch äußerlich an. Innerlich wirst Du den Hass entdecken, den sie aus Erfahrungsgründen für Männer hegen. - "Die alltaegliche Realitaet: Es gibt mehr Zwangsprostitution als mir bewusst war. Ok, gecheckt !!!!!!!!!!" Dito. - "Aber weisst du was, ich habe kein schlechtes Gewissen, mir ist das egal, ich habe noch nie die Dienste einer Hure in Nutzen gezogen ! Was noch nicht ist kann aber noch werden, richtig ?" Ist mir schon klar, Dir ist so einiges *egal*. Solang Du glaubst, dass jeder nach seinem Willen handelt, sind Dir die Konsequenzen *egal* - selbst wenn sie negativ für den Urheber sind. Mir ist *egal*, ob Du zu einer Hure gehst oder nicht. Es wird immer Huren geben, weil es Fremdgeher, Frauenhasser oder ignorante Schönredner Deiner Sorte geben wird; und Frauen, die sich aus anderen Gründen wegwerfen und selten da wieder rausfinden. Ich kenn kein Mittel für keines dieser menschlichen Missstände. - "Ja, du mich auch !!!" Tut mir leid, mich leckt nur mein eigener Hund. - "Ich finde tuerkische Frauen wie dich zum kotzen, und weisst du warum ? Weil sie pseudointellektuell sind, sich fuer etwas Besseres halten, keine eigene Meinung haben aber alles wie eine Papagei nachplappern !" Die haben naiv aus dem Wörterbuch gestrichen! Echt jetzt? Nein, Scherz, Du Depp! Wenn es Dir nichts ausmacht, dass Frauen freiwillig Hure werden, kannst Du ja gern Deine Tochter (in spe) zur der Beufung animieren, indem Du ihr das genauso rosig dartellst. Es geht schließlich nur um den Moment und um das schnelle Geld! Ich hatte ja eigentlich einen persönlicheren Beitragm aber sry. Eine realitätsferne pseudoliberale Kanacke ist es meiner Nerven nicht wert. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() @Unixx& Damia, mensch ihr kennt aber Menschen, Freiwillige Huren, unfreiwillige Huren, Freiwillige Zuhälter, unfreiwillige Zuhälter. Ihr seit ja richtige Street Worker.
Wo lernt man denn solche Menschen kennen? Und wie kommt man an ihr geheimnis, denn sowas ist immer noch nicht gesellschaftsfähig. Wie läuft das ab? Bei ner Tuppaparty? Hi Ich bin die unixx bin Busfahrerin, hi ich bin die Damia und bin Hausfrau, die dritte sagt ich bin die Nesrin und arbeite als Hure und lasse mir in jede körperöffnung ballern, wenn die Kohle stimmt. Mal ganz ehrlich Mädels, ich glaube euch das nicht so ganz, das ihr SO viele Huren kennt, ich denke mal das die Privat, nicht damit Hausieren gehen. Und wenn ihr Zuhälter kennt, solltet ihr euch lieber schnell Salzsäure ins Geschicht schütten sonst sein ihr bald nicht mehr auf der Online datenautobahn, sondern steht bald nur noch auf ner Autobahn, oder wo die sonst so rumstehen. Also ich kenne wirklich viele irre, aber diese Berufssparte habe ich noch nicht kennengelernt. |
|
|||
|
|||
![]() Zum eigentlichen thema zurückzukommen.
Wenn es unbedingt sein muss! Würde ich sagen das es für die Frau besser ist ihr Mann (oder hintere Körperöffnung) soll lieber in den Puff gehen. Warum?! -Eine Hure nimmt der Frau nicht den Mann weck. -Es wird niemals irgendwelche peinliche Szenen geben. -Der Mann hat mehr zeit für die Familie (Fahrt zum Puff 20min, aussuchen 2 min, rein raus spiel 3 min, 40 Minuten nach hause fahren =65 Minuten. Während die nebenfrau auch noch freiziet mit dem Mann verbringen will.). -Puffbesuch belastet das Haushalts Bugett nicht, wie die Nebenfrau. Nebenfrau, will Geschenke, Eisessen gehen, Kino, Disko, allimente für die Kinder die entstehen. ect. -Es gibt keine Krankheiten, bei der nebenfrau weiß keiner wer vorher drin gewesen ist. Bei einer Hure zwar auch nicht, aber die benutzen Kondome, keiner ist so verrückt sowas ohne zu machen, auch die gezwungenen nicht, der zuhälter möchte ja auch nicht das seine arbeitsmaschine vorher den geist aufgibt, es sei denn er wohnt grenznahe zum osten, da weht noch ein anderer Wind. zusätzlich müssen die sich regelmäßig beim gesundheitsmat melden. Die nebenfrau nicht. Also liebe Damen , wenn euer Mann in den Puff geht, und ihr euch nicht scheiden lasst, regt euch nicht künstlich auf, es könnte schlimmer kommen. |
|
|||
|
|||
![]() Hallooo Leute...könnt ihr denn mal über normale Themen sprechen nedir bu Huren,Puffs su bu. Einfach mal über die Liebe und deren Probleme zwischen einfachen normalen 2 Menschen. Hayret bise
|
|
||||
|
||||
![]() Solch Beiträge gibt es hier zu Haufe und gerade dieser Thread handelt doch vom Puffbesuch und den Huren etc.? Warum regst Du Dich jetzt so auf, verstehe ich nicht?
|
|
|||
|
|||
![]() ...das gehört zur Realität und ist vielleicht zu schwer nachvollziehbar für einige, die sonst nur Leichtes oder Lustiges lesen wollen.
Es muss keiner darauf antworten, wenn er nicht will ! |