| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und antworte mir bloss nicht, ich werde dir nicht zurückanworten. Streit kannst du mit anderen führen. Geändert von unixxx (01.02.2010 um 01:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann müsste man die psychische krakheit auch als beleidigung sehen oder gar das schnupfen. wer geht gerne zum psychologen??? ich habe nichts gegen homosexuelle. auch das sind kinder gottes. auch wenn einige nicht so sehen. doch hätte es die natur vorgesehen, dann würden auch homosexuelle kinder bekommen. wenige geschöpfe(tiere) können sich homo fortpflanzen. doch mensch??? habt ihr schonmal versucht einb schloss mit einem schloss zu öffnen??? allein das gestezt der natur spricht dagegen. solange man die die homosexuellen nicht beleidigt, ist es normal, von einer krankheit zu sprechen. Geändert von Teoman69 (01.02.2010 um 03:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schreib lieber von dem Tourette Syndrom im Forum. |
|
|||
|
|||
![]() http://www.youtube.com/watch?v=2eYhziwc7gI
P.S. Eher treffe ich mich mit sinekflüsterer als mit Dir rotzy. Streng Dich nicht unnötig an, das ist vergebene Liebesmüh'. Ich habe nichts von ihm zu befürchten, doch vor einem Treffen mit Dir wird mir schon beim Gedanken bange ![]() Geändert von Virtual_Reality (01.02.2010 um 10:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ulan baston bacakli töntön, anscheinend bist Du so abgemagert oder Bulämiekrank, dass Du den Eindruck erweckst, ein Aidskranker im höchstem Stadium zu sein, der von der Schwulenpest heimgesucht worden ist. Du willst mich ausgerechnet mit meiner Figur angreifen
![]() ![]() ![]() Geändert von Virtual_Reality (01.02.2010 um 10:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geändert von Virtual_Reality (01.02.2010 um 10:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Gäähnnn.....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du hast mich schon richtig verstanden. nur... ich habe einige freunde die homosexuell sind. auch sie selber sagen, dass es eine krankheit sein muss. bzw. ein genetischer streich. der weg mit einer frau zusammen zu kommen ist gescheitert. obwohl sie sich mühe gegeben haben. ich denke es ist daher nicht heilbar ( ich muss sagen, dass das wort "heilung" in diesem sinne sich makaber anhört ). homosexuelle sind einfach im falschen körper. doch als mensch voll akzeptierbar. man kann keinen menschen zur homosexualität zwingen. entweder ist man es oder man ist es nicht. die gene hier für sind ausschlaggebend. und da man gene in und nach der schwangerwschaft beeinflussen kann. ist auch zu dieser zeit der medizinischen möglichkeiten, nicht zu korrigieren. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gene spielen dabei eine Nebenrolle, es sind mehr die Umwelteinflüsse, wie die Entwicklung im Mutterleib. Bei Frauen spielen mehr die familieren Einflüsse bei Männern kaum. Im falschen Körper sind nur transexuelle. Die meisten schwulen fühlen sich wohl in ihre männliche Rolle und ihrem Körper, auch wenn sie passiv sind oder gerne Frauenwäsche tragen. http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...562613,00.html Geändert von unixxx (01.02.2010 um 18:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es ist genetisch bedingt, sonst nichts. auch schwule sind im falschen körper. wer sagt denn das es lediglich für die transsexuellen gilt. hast du eine ahnung. oh man spiegel. selbst die bild zeitung ist weniger manipulativ. lies du dein spiegel weiter. was für dumme die sich gerne mal beeinflussen lassen und keine eigene gedanken bilden können. viel spass dabei. man man man, das menschen sich von der spiegel leiten lassen können. Geändert von Teoman69 (01.02.2010 um 18:31 Uhr). |