| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() es passt so schön ins Bild
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wurst törnt fettbällchen nun mal an ![]() |
|
|||
|
|||
![]() So sehr habe ich lange nicht mehr gelacht weisst Du dass? Bosuna dememisler, bir insandan üc aci cikmazmis, evlat acisi, kuyruk acisi bir de hangi aci daha cikmazmis? Kizim sana gene duruyorum. Burda seni taniyan birisinden aldigim bilgiye göre sen evde kalmis tursusu kurulmus birisin. Sana ancak sinek konar inek saldirir. Kendi kendine ne gelin güvey oluyorsun bakalim. Alan yok, satini sikiyim..
Senin benimle alip veremedigin sey neymis bakalim? Sen kimsin ki, seni bok diye tezaha kattiyim? Git 50-60 yaslarindaki birine ücüncü kuma olarak nikahini bastir... Bana uzak Allah yakin ol. Yalanci kari seni... Bist bestimmt im Bett so steif wie ein Waschbrett. Dass Du eine Frau bist ist Dir auch nicht mehr bewusst. Nur wenn Du auf deinen Personalausweis schaust liest Du unter der Rubrik Geschlecht, Frau. Was das immer auch für dich sein mag ![]() Weisst Du das was Problem war. ich war gerade dabei so einen kleinen Flachwisser und DARM-Städter durch den Reisswolf zu drehen und hast Dich eingemischt. Dann hast Du nur am Rande abbekommen was einem Kuhficker bestimmt war.. Geändert von Virtual_Reality (31.01.2010 um 21:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Selbst wenn ich Deine Frau vor Dir ficken würde, würdest nichts reissen können. Du würdest höchstens Dir dabei einen Wichsen. Das wäre einer der seltenen Momente wo Du mal einen Ständer kriegen würdest. Du willst mich demütigen? Du kriegst Die Möglichkeit mich zu demütigen. Bestimme den Zeitpunkt- und Ort und dann soll es jeder amtlich haben, wer wen demütigt oder halt einfach deine verfickte, verhurte Fresse.. Asagalamak öyle olmaz böyle olur, Du kleiner Wichser Du! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Meinetwegen kann die gesamte Vaybee-Userschaft dabei sein. Dann wirst Du sehen, was es bedeutet den Enkelsohn eines Pehlivan's beleidigt zu haben. Bana ettigin hakaretlere gülüp gecerdim ama Du bist zu weit gegagengen. P.S. Hör auf dich herum zu drucksen und vom Thema abzulenken. @Vaybee, seht ihr alle wer wen erniedrigt? Seht ihr denjenigen der mich erniedigren wollte? Für die jenigen die ja sagen, sage ich schön für euch. Ich sehe denjenigen nicht. Und derjenige ist auch noch nicht geboren worden. Und derjenige der es glaubte, verkriecht sich im nachhinein durch den Arsch in den Bauch seiner Mutter Geändert von Virtual_Reality (31.01.2010 um 21:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ihr wollt doch alle (besonders du) einseitig beschimpfen und sehr oft tut ihr das aus heiterem Himmel. Und wenn jemand euch zurück beschimpft, seid ihr ganz aufgebracht.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Selbst wenn ich gaaanz unten sein sollte, wäre dass für Dich immer noch eine unereichbare Höhe. Du wolltest micht erniedrigen und kleinmachen? Wie denn womit denn? Die Virtual Reality ist so'ne Sache, viele fühlen sich berufen und wenige sind auserwählt, doch Du bist, Darwin lässt grüssen, durchgefallen! P.S. Da wo Du hin möchtest, da habe ich schon hingeschissen. Nimm nicht den Mund zu voll, wen eh nichts dahinter steckt! Geändert von Virtual_Reality (31.01.2010 um 22:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Gültig, damals wie heute! Und ich dachte Du hast einen Zeitpunkt und Ort vorgeschlagen! Aber um das zu machen, muss man erst mal ein Mann sein und kein Hampelmann!
Söz bir Allah bir! Özüm sözüm bir! Dün neysem bugünde oyum! Du anscheinend nicht. Bei der Anzahl der gespaltenen Persönlichkeiten hast du wohl selbst den Überlick verloren, was bei Dir echt und was unecht ist...Tztztzt Denkst Du, wenn Du hier im Internet Sprüche von Dir gibst, denen Du keine Rechnung tragen kannst, hast Du mir einen reingewürgt oder was? Erniedrigung sieht anders aus. Und wie anders habe ich mal aufblitzen lassen. Mach mal Deine Umfrage, und frage mal die User wie man sowas aus der Welt schaft. Und wenn die User sagen, durch ein persönliches Treffen, was machst Du dann? Statt hier in den Archiven des Forums rum zu wühlen wie eine Ratte irgendwo in einer Müllhalde, solltest Du zur Tat schreiten. Sonst bist und bleibst Du für mich die Forumratte bei Vaybee! Geändert von Virtual_Reality (31.01.2010 um 22:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Statt immer das letzte Wort behalten zu wollen, schreite mal zur ersten Tat in Deinem Leben. Sonst wird's langeilig mit Dir! Geändert von Virtual_Reality (31.01.2010 um 23:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Man blamiert sich nicht, wenn man seine Männlichkeit, sofern es notwendig und angebracht ist demonstriert. Dann müssten ja alle Soldaten auf der Welt sich blamieren. Und vermutlich hast Du den millitärdinenst in der Türkei nicht gemacht und als deutscher Staatsbürger den Zivilidienst als " Krankenschwester" abgeleistet. Fange mit mit einer Sache, die du nicht fortsetzen kannst erst gar nicht an Du Tunte! Geändert von Virtual_Reality (31.01.2010 um 23:29 Uhr). |