Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.02.2010, 01:16
unixxx

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
ich versteh dich. aber du kommst darüber hinweg, dass deine angebetete nichts von dir will. vielleicht solltest du wieder mit dem rauchen anfangen. du hast allerlei gründe.
Ich wollte zwar nichts sagen, aber Du bist so selbstherrlich. Du hast mich damals auch immer wieder grundlos als unterbelichtet bezeichnet und mir dumme Sachen an den Kopf geworfen. Und hast noch respekt von mir verlangt, dann noch meine nummer. Als ich dir dasselbe gesagt habe, warst du total beleidigt und eingeschnappt. Was denkst du eigentlich wer du bist?

Und antworte mir bloss nicht, ich werde dir nicht zurückanworten. Streit kannst du mit anderen führen.

Geändert von unixxx (01.02.2010 um 01:22 Uhr).
Alt 01.02.2010, 03:40
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Unixx, Homosexualität ist eine Krankheit. Genauso wie wie Schizophrenie eine Krankheit ist. Es ist doch offentsichtlich dass die Menschheit ihre Existenz sich nur durch die Paarung des Mannes und der Frau aufrechterhalten kann. Das ist die Regel, und die kunterbunten Paradiesvögel bestätigen doch nur die Regel.
Mit ihnen wird in der Gesellschaft zu nachsichtig umgegangen. Eigentlich sollten sie in die Klappse gesteckt und aus der Gesellschaft weggerrt werden..
Nur mal um Definitonen klarzustellen. Protestanten im tiefdunkeln katholischen Marktl am Inn sind eine Minderheit. Doch vewirrte und psyschisch kranke Subjekte, die den mit dem Auge ersichtlichen Unterschied zwischen Mann und Frau nicht sehen und erkennen wollen sind keine Minderheiten sondern psyschich gestörte Geisteskranke die im schlimmsten Fall wie Kinderschänder behandelt und stigmatisiert werden sollten...
da gebe ich dir recht virtual,

dann müsste man die psychische krakheit auch als beleidigung sehen oder gar das schnupfen. wer geht gerne zum psychologen???

ich habe nichts gegen homosexuelle. auch das sind kinder gottes. auch wenn einige nicht so sehen.

doch hätte es die natur vorgesehen, dann würden auch homosexuelle kinder bekommen.

wenige geschöpfe(tiere) können sich homo fortpflanzen. doch mensch??? habt ihr schonmal versucht einb schloss mit einem schloss zu öffnen???

allein das gestezt der natur spricht dagegen.

solange man die die homosexuellen nicht beleidigt, ist es normal, von einer krankheit zu sprechen.

Geändert von Teoman69 (01.02.2010 um 03:44 Uhr).
Alt 01.02.2010, 09:58
unixxx

Standard

Zitat:
Zitat von Teoman69 Beitrag anzeigen

dann müsste man die psychische krakheit auch als beleidigung sehen oder gar das schnupfen. wer geht gerne zum psychologen???

ich habe nichts gegen homosexuelle. auch das sind kinder gottes. auch wenn einige nicht so sehen.

doch hätte es die natur vorgesehen, dann würden auch homosexuelle kinder bekommen.

wenige geschöpfe(tiere) können sich homo fortpflanzen. doch mensch??? habt ihr schonmal versucht einb schloss mit einem schloss zu öffnen???

solange man die die homosexuellen nicht beleidigt, ist es normal, von einer krankheit zu sprechen.
Was schreibst du da bloss für ein Schwachsinn?

Schreib lieber von dem Tourette Syndrom im Forum.
Alt 01.02.2010, 10:03
Virtual_Reality

Standard My answer to hotzy-rotzy

http://www.youtube.com/watch?v=2eYhziwc7gI

P.S. Eher treffe ich mich mit sinekflüsterer als mit Dir rotzy. Streng Dich nicht unnötig an, das ist vergebene Liebesmüh'. Ich habe nichts von ihm zu befürchten, doch vor einem Treffen mit Dir wird mir schon beim Gedanken bange

Geändert von Virtual_Reality (01.02.2010 um 10:08 Uhr).
Alt 01.02.2010, 10:07
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
wurst törnt fettbällchen nun mal an
Ulan baston bacakli töntön, anscheinend bist Du so abgemagert oder Bulämiekrank, dass Du den Eindruck erweckst, ein Aidskranker im höchstem Stadium zu sein, der von der Schwulenpest heimgesucht worden ist. Du willst mich ausgerechnet mit meiner Figur angreifen Ich bin mit meiner Figur durchaus zufrieden Du auch baston bacakli töntön? Ich meine Spargeltarzan

Geändert von Virtual_Reality (01.02.2010 um 10:24 Uhr).
Alt 01.02.2010, 10:13
Virtual_Reality

Standard

Zitat:

Teo, im Grunde hast Du recht. Leben und leben lassen sollte die Devise sein. Was ich anprangere ist ja nicht die psyschiche Krankheit, von der ein geringer Teil der Bevölkerung befallen ist. Sondern der Umgang damit ist störend. Falsch ist, dass man sie sowohl verdammt, als auch hochstilisiert. Statt alle Flutlichter auf die Schwulen zu richten, sollte geschultes pyschologisches Fachpersonal sich der Sache und den kranken Menschen annehmen. Das ist es doch was Du meinst oder?

Geändert von Virtual_Reality (01.02.2010 um 10:21 Uhr).
Alt 01.02.2010, 16:30
Virtual_Reality

Standard

Gäähnnn.....
Alt 01.02.2010, 17:36
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Teo, im Grunde hast Du recht. Leben und leben lassen sollte die Devise sein. Was ich anprangere ist ja nicht die psyschiche Krankheit, von der ein geringer Teil der Bevölkerung befallen ist. Sondern der Umgang damit ist störend. Falsch ist, dass man sie sowohl verdammt, als auch hochstilisiert. Statt alle Flutlichter auf die Schwulen zu richten, sollte geschultes pyschologisches Fachpersonal sich der Sache und den kranken Menschen annehmen. Das ist es doch was Du meinst oder?
virtual,

du hast mich schon richtig verstanden. nur...

ich habe einige freunde die homosexuell sind. auch sie selber sagen, dass es eine krankheit sein muss. bzw. ein genetischer streich.

der weg mit einer frau zusammen zu kommen ist gescheitert. obwohl sie sich mühe gegeben haben.

ich denke es ist daher nicht heilbar ( ich muss sagen, dass das wort "heilung" in diesem sinne sich makaber anhört ).

homosexuelle sind einfach im falschen körper. doch als mensch voll akzeptierbar.

man kann keinen menschen zur homosexualität zwingen. entweder ist man es oder man ist es nicht.

die gene hier für sind ausschlaggebend. und da man gene in und nach der schwangerwschaft beeinflussen kann. ist auch zu dieser zeit der medizinischen möglichkeiten, nicht zu korrigieren.
Alt 01.02.2010, 18:10
unixxx

Standard

Zitat:
virtual,

du hast mich schon richtig verstanden. nur...

ich habe einige freunde die homosexuell sind. auch sie selber sagen, dass es eine krankheit sein muss. bzw. ein genetischer streich.

der weg mit einer frau zusammen zu kommen ist gescheitert. obwohl sie sich mühe gegeben haben.

ich denke es ist daher nicht heilbar ( ich muss sagen, dass das wort "heilung" in diesem sinne sich makaber anhört ).

homosexuelle sind einfach im falschen körper. doch als mensch voll akzeptierbar.

man kann keinen menschen zur homosexualität zwingen. entweder ist man es oder man ist es nicht.

die gene hier für sind ausschlaggebend. und da man gene in und nach der schwangerwschaft beeinflussen kann. ist auch zu dieser zeit der medizinischen möglichkeiten, nicht zu korrigieren.
Was sind das für homosexuelle die sich selbst als krank bezeichnen. Die brauchen mehr selbstbewusstsein.

Gene spielen dabei eine Nebenrolle, es sind mehr die Umwelteinflüsse, wie die Entwicklung im Mutterleib. Bei Frauen spielen mehr die familieren Einflüsse bei Männern kaum.

Im falschen Körper sind nur transexuelle. Die meisten schwulen fühlen sich wohl in ihre männliche Rolle und ihrem Körper, auch wenn sie passiv sind oder gerne Frauenwäsche tragen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...562613,00.html

Geändert von unixxx (01.02.2010 um 18:17 Uhr).
Alt 01.02.2010, 18:27
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Was sind das für homosexuelle die sich selbst als krank bezeichnen. Die brauchen mehr selbstbewusstsein.

Gene spielen dabei eine Nebenrolle, es sind mehr die Umwelteinflüsse, wie die Entwicklung im Mutterleib. Bei Frauen spielen mehr die familieren Einflüsse bei Männern kaum.

Im falschen Körper sind nur transexuelle. Die meisten schwulen fühlen sich wohl in ihre männliche Rolle und ihrem Körper, auch wenn sie passiv sind oder gerne Frauenwäsche tragen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...562613,00.html
jetzt wirst du diskriminierend. das sind nicht meine gedanken, sonder die gedanken von homosexuellen.

es ist genetisch bedingt, sonst nichts. auch schwule sind im falschen körper. wer sagt denn das es lediglich für die transsexuellen gilt.

hast du eine ahnung.

oh man spiegel. selbst die bild zeitung ist weniger manipulativ. lies du dein spiegel weiter. was für dumme die sich gerne mal beeinflussen lassen und keine eigene gedanken bilden können. viel spass dabei. man man man, das menschen sich von der spiegel leiten lassen können.

Geändert von Teoman69 (01.02.2010 um 18:31 Uhr).
Antwort