| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Was macht ihr nächstes Jahr im Urlaub? Ich habe noch keine Idee jetzt hoffe ich auf euch. Und darauf das ihr tolle Ideen habt. Also danke schon mal.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Fliegt ihr jedes Jahr in die TR? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Der Infonatiker braucht wieder mal eine Definition.
Was hælts du davon: Das aktuelle Jahr beginnend ab jetzt; also nicht aktuelles Kalenderjahr ;-) Somit håtten beide Threads ein Verfallsdatum, was sogar Vaybee úberstehen kønnte *lol* |
|
||||
|
||||
![]() Gute Idee. Aber seid euch bewusst, dass es fúnf mal am Tag zu futtern gibt. Inklusive Nachspeissen und Fúnfgænge-Menús
![]() Nimmt am besten eine Kreuzfahrt mit der Italienischen Costa. Die sind bestimmt sehr gúnstig, weil sie um neues Vertrauen kæmpfen. 11 Næchte fúr 350,- VollPension oder + 150,- All-You-Fress ... das ist nichts zu meckern; vor allem wird die Túrkei gestreift. Ach ja, zusætzlich ein Faltbares-Taschen-Schwimmwesten fúr die Geldbørse mitnehmen, oder auswendig lernen, wo die næchsten Westen liegen. Am besten Aussenkabinennæhe und die Felsen an Kústennæhe verfolgen :-))) Vorteile: Ihr kønnt 500kg a Person einkaufen und kein Schwein pfeifft am Zoll. Nachteile: Die AusflugsZeiten werden so kurz gehalten, dass ihr entweder deren Ausflúge buchen músst, oder es riskiert mit dem BootTaxi hinterher zu eilen. Trost: An Bord gibt es Fittness, Schwimmen, Disko,Theater, Kino, KinderAufsicht, ... Geändert von timeraiser (06.12.2013 um 11:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
derkahn |
|
||||
|
||||
![]() Bei mir geht es im März auf die Kanaren.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber evtl. würde mich eine kurzreise nach istanbul reizen... das werde ich dann aber wohl spontan entscheiden. |
|
|||
|
|||
![]() Izmir-Çeþme-Kayseri-Nevþehir.. Ýnsallah!
|
|
|||
|
|||
![]() Nach Lateinamerika-Mexico, ist sehr beliebt für seine traumhaften Strände auf Yucatan
und die mystischen Stätten der Mayas und Azteken. |