| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ich harre gerade einem Taifun im noerdlichen Tropenguertel. Dauerstresstest fuer mein Deo: wenn man nach Sonnenuntergang duscht und sich dann aufs Bed schmeisst bilden sich trozdem gleich wieder die ersten Schweissperlen.
|
|
||||
|
||||
![]() Dann plan doch schonmal den naechsten
![]() Zitat:
Zitat:
Die Franzosen sollten froh sein dass man das nicht mit ihrer Sprache macht. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Diese Züge finde ich einfach cool, leise und vor allem schnell am Ziel . Die Franzosen *fast Alle * eingebildetes Volk und haben mit Körperhygiene nichts am Hut. Kein Wunder dass sie das Parfüm erfunden haben ![]() Mit der Sprache tun die extra nicht sprechen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Gerade über einen Gutschein von http://www.aktueller-aktionscode.com/?s=reisen bei Travelstart 2 Wochen New York im Dezember gebucht. Ein frühes Wheinachtsgeschenk an mich und die Lady
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich freue mich immer, wenn ich auf Reisen bin.
Dieses Jahr im Weihnachten möchte noch nach Berlin, unverschämterweise war noch nie da ![]() |
|
||||
|
||||
![]() sadece Cesme ..
geri si sizin olsun ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Gleich geht es an Cloppenburg, Vechta und Dümmer vorbei. Übersetzen liese sich das ýn etwa: Dayakkalesi. Çekil lan! Manyak yaaa... :-)
Hat aber wenig damit zu tun. Wer in Wiki liest, wird nicht nur über Dümmersarnierungen erfahren, sondern auch über schöne Moorlandschaften. Wieso denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so Nahe? Und: Das Eine tun; aber das Andere nicht lassen... |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Die Planung für nächstes Jahr ist schon voll im Gange bei uns. Meine Frau will in die Berge und ich ans Meer. Nun suchen wir einen Kompromiss und werden den auch finden. Wir fliegen in die Türkei und zwar nach Alanya. Da kann sie den Berg zur Burg laufen und ich nehm das Taxi.
|
|
||||
|
||||
![]() so wie es ausguckt !
![]() Balkonien-Reloaded |