Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2010, 00:45
Benutzerbild von hunuluru
hunuluru hunuluru ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
du wirkst angestrengt. lies nochmal durch.
komm lieber von deinem selbstverliebten trip runter als ob jemand ausser insanity eine chance von dir haben will
Alt 20.02.2010, 00:49
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Weib, Du bist der billigste, aber kreativste Abklatsch einer Frau, der hier seit langer Zeit gewütet hat.
Deine Erfindungen sind langweilig und keiner lacht drüber oder regt sich gar auf, außer Deiner selbst. Es macht Dich glücklich, deshalb lass ich sie Dir, aber bleib wenigstens oberhalb der Gürtellinie, zum Schein der Wahrung Deiner ach so wahrhaft gerechten, lieben und ehrlichen Person, die Du angeblich sein willst. So ist es noch okay, jaul weiter.
weib ???
hast du insanity für diesen ausdruck nicht übelst zugeschissen, du wirst immer unglaubwürdiger durch deine widersprüche
warum glaubst du dinge tun zu dürfen, die du anderen untersagst, ne kadar degerliymis senin bozuk kanin, wer hätte das gedacht
wenn du es mir "lässt", oh du großzügige prinzessin auf der erbse, was machst du dann hier mit deinen fake nicks
ich bin zu dir weder lieb noch ehrlich noch gerecht in diesem forum also lass die scheisse lieber da stecken, wo du sie hervor holst
Alt 20.02.2010, 00:55
damia

Standard Wie bin ich eine rictige Frau:

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
weib ???
hast du insanity für diesen ausdruck nicht übelst zugeschissen, du wirst immer unglaubwürdiger durch deine widersprüche
warum glaubst du dinge tun zu dürfen, die du anderen untersagst, ne kadar degerliymis senin bozuk kanin, wer hätte das gedacht
wenn du es mir "lässt", oh du großzügige prinzessin auf der erbse, was machst du dann hier mit deinen fake nicks
ich bin zu dir weder lieb noch ehrlich noch gerecht in diesem forum also lass die scheisse lieber da stecken, wo du sie hervor holst
Unterscheide erst mal zwischen
dem sprichwörtlichen Weibe, einem Mädchen und einer Frau. Dann kriegst Du Nachhilfe.

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
thema verfehlt damla
...nein, Zusammenhang zu hoch für Dich

Geändert von damia (20.02.2010 um 01:09 Uhr).
Alt 20.02.2010, 01:02
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
sorry nochmal, dass aus uns nichts wird, aber du bist bestimmt kein kind von traurigkeit.
äusserst bedauernswert, nicht nur die tatsache dass ich nicht auf mannsweiber stehe oder sollte ich tunten sagen, keine ahnung wie man dich nennt aber bedauernswerter ist deine selbstverliebte art (wie war das mit playback? aber du bringst es immer wieder auf diesen punkt) die du so schön vorführst, weil es um so mehr verdeutlicht dass dich kein anderer lieb hat
Alt 20.02.2010, 01:04
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Unterscheide erst mal zwischen
dem sprichwörtlichen Weibe, einem Mädchen und einer Frau. Dann kriegst Du Nachhilfe.
thema verfehlt damla
Alt 20.02.2010, 01:09
Erfahrener Benutzer

Standard

wenn ich nicht schon selber mit zwei nicks gleichzeitig online gewesen wäre, würde ich dir deine freakshow echt abkaufen

gute nacht damla1 und damla2, vergiß mir nicht damla3 zu grüßen, hoffe insanity muss nicht schon wieder für deine bloßstellung büßen
Alt 20.02.2010, 01:20
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
du solltest dich sammeln, wenn ich mal offline bin. so unter druck siehst du ziemlich planlos aus.
sollte ich ein schlechtes gewissen haben, dir nicht die selbe aufmerksamkeit entgegen gebracht zu haben wie du mir
Alt 20.02.2010, 01:36
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
schon scheisse, ne: du wartest seit stunden auf den einwand "und wie willst du dir erklären, dass wir beide gleichzeitig online sind??!!???"

aber da er nie kam, musst du jetzt halt so tun, als hätte das jemand als beweis bringen wollen, damit du endlich dein "gegenargument" darlegen kannst.
scheisse ne,wenn man bessen davon ist hellseher zu sein und keiner ist

habe diesen beitrag geposten, um neuligen zu verdeutlichen, dass man als einzelne person mit zwei nicks online sein kann, was auch so angezeigt wird oder ein weiterer trick von euch alteingesessenen, mitschnitte via cam laufen zu lassen, um sich als jemand anderes auszugeben, mit dem man selber mal das vergnügen hatte
Alt 20.02.2010, 01:43
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
erst bei der direkten konfrontation merkt man, dass man sich übernommen hat, nicht wahr.
das nennst du feigling direkte konfrontation?
in was für einer selbtherrlichen welt lebst du inek?
wenn du mumm gehabt hättest, würdest du hier weder mit insanity noch mit mir reden schwingen, sondern hättest dich entweder getroffen oder die cam eingeschaltet um zu merken, wer sich tatsächlich übernimmt
aber deine selbstverliebte art muss gepfelgt werden und so lässt es sich ja besser verstecken daher liest du lieber dein geschriebenes und erzählst anderen wie toll du warst

Geändert von hunuluru (20.02.2010 um 01:48 Uhr).
Alt 20.02.2010, 01:53
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
sehr gut, immer schön rechtfertigen.
wenn du mir etwas unterstellst, weil du dich für einen hellseher hälst, antworte ich darauf, was man auch rechtfertigung nennen kann, sehr gut beobachtet. jetzt weisst du was logik ist aber damit hast du es ja nicht so
Antwort