| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Er kontert im Vergleich und das entspringt dann seinem Charakter
|
|
|||
|
|||
![]() wir sind doch hier in china ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() tanimadigin erkek yok vallaha masallah ![]() |
|
|||
|
|||
![]() nochamls hunurlu, inek ist eine ganz andere Person. Warum sträubst du dich dagegen. Was denkst Du macht sie jetzt? Darauf antworten. Wenn dann wäre es ineks part, weil Du ihn namentlich aufgeführt hast. Doch selbst IHM nicht kiz, ich wiederhole IHM wäre das wohl zu viel. Fang an zu differenzieren
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() worauf sollte man deine smiley-freien-beiträge zurück führen? liegt es an den zahlreichen negativen männererfahrungen die du gemacht hast? die auch in deinen anti-männer witzen deutlich werden? oder bist du einfach unzufrieden in deinem körper ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() deine entgleisungen werde auch immer lustiger... habe ich es doch gerade eben verfasst, während er diese behauptung zwei seiten vorher schon von sich gegeben hat, versuchst du jetzt statt zu löschen dir aus deinen mit plastik beklebten fingern rechtfertigungen zu saugen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() stresst dass nicht auf dauer, was du hier machst aber das ist wahrscheinlich deine art mich zu ignorieren ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Weib, Du bist der billigste, aber kreativste Abklatsch einer Frau, der hier seit langer Zeit gewütet hat. Deine Erfindungen sind langweilig und keiner lacht drüber oder regt sich gar auf, außer Deiner selbst. Es macht Dich glücklich, deshalb lass ich sie Dir, aber bleib wenigstens oberhalb der Gürtellinie, zum Schein der Wahrung Deiner ach so wahrhaft gerechten, lieben und ehrlichen Person, die Du angeblich sein willst. So ist es noch okay, jaul weiter. |