Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.02.2010, 23:13
Benutzerbild von hunuluru
hunuluru hunuluru ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
VR,

Nicht anfangen, ihr "unzählige Dates" zu unterstellen. Sie geht auch unter die Gürtellinie, Du wärst kein Stück besser als sie. Bleib bei den Dingen, die sie Dir tatsächlich bietet! Das ist mehr, als genug!
ja genau, hör lieber auf damla, die weiss wie man sowas macht, hast du den nick inekflüsterer eigens für insanity ins leben gerufen

PS: muss ich mich jetzt bei dir als mod beschweren damit du seinen dreck wieder löschst oder muss ich da zu einem anderen mod

Geändert von hunuluru (19.02.2010 um 23:17 Uhr).
Alt 19.02.2010, 23:13
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Betriebssystem, ich war und bin nicht auf Konfrontation mit Dir. Ich meine gerade alles so, wie ich es schreibe. Mein Einwand liegt dort, wo er ihr "unzählige Dates" unterstellt, denn das kann hier kein Mensch wissen, deshalb sollte gerade zu solchen Punkten geschwiegen werden.
Frage mich nur, wie Virtual zu solch infamen gedanken kommt
Alt 19.02.2010, 23:16
Betriebssystem

Standard

@all: Inwiefern hat inek den foxy angegriffen?

Geändert von Betriebssystem (19.02.2010 um 23:18 Uhr).
Alt 19.02.2010, 23:16
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen

Dir ist in 8 Jahren vaybee noch keiner begegnet, den Du so interessant findest und dem man auch persönlich begegnen würde?Und dabei meine ich kein date, nur auf freundschaftlicher Basis..

Meine Güte, so arrogant bin noch nicht einmal ich

sie ist sich selber immer wieder begegnet vermute ich, daher diese selbstverliebte art
Alt 19.02.2010, 23:18
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
ja genau, hör lieber auf damla, die weiss wie man sowas macht, hast du den nick inekflüsterer eigens für insanity ins leben gerufen
Nochmals, inek ist nicht damla. Genauso wie fosfos auch kein fake ist. Ich habe meine Gründe, die an dieser Stelle unpassend wären zu erwähnen, warum dem so ist. Wenn sie ein und die selbe Person, dann mache doch jagd auf inek. Ich bin es Leid mich zu wiederholen. Frage ihn doch selbst, vielleicht kann er Dich davon überzeugen, dass er nicht damla ist. Ich bin es wirklich überdrüssig!
Alt 19.02.2010, 23:20
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Betriebssystem, ich war und bin nicht auf Konfrontation mit Dir. Ich meine gerade alles so, wie ich es schreibe. Mein Einwand liegt dort, wo er ihr "unzählige Dates" unterstellt, denn das kann hier kein Mensch wissen, deshalb sollte gerade zu solchen Punkten geschwiegen werden.
aber das ich einen damenbart habe weisst du, weil du mich gesehen hast oder warum darfst du dinge die du anderen untersagst, du bist ein wandelnder unglaubwürdiger widerspruch und kommst dir immer noch als was bessere vor, einer muss ja was von dir halten
Alt 19.02.2010, 23:22
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
@all: Inwiefern hat inek den foxy angegriffen?
Ich kann mich nur schemenhaft daran erinnern. Er schrieb unfähr in in dieser Beudetuung, dass er fortan Tilki nur noch in die Enge treiben und ihm keinen Platz mehr hier gewähren würde. Ich fand so eine Aktion einfach überzogen. Menschen die man nicht einmal kennt und von deren Existenz man nicht mal die geringste Ahnung vorher hatte so persönlich ins Auge zu fassen. Das war der Stein des Anstosses. Aus einer Diskussion wurden Schuldzuweisungen, die in persönliche Beleidigungen ausarteten. Die Sache gewann an Eigendynamik und verselbstständigte sich. Umd es mal kurz zusammenzufassen... Alles andere sind unnötige Details.

Geändert von Virtual_Reality (19.02.2010 um 23:31 Uhr).
Alt 19.02.2010, 23:32
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Ich kann mich nur schemenhaft daran erinnern. Er schrieb, dass er fortan Tilki nur noch in die Enge treiben und ihm keinen Platz mehr hier gewähren würde..
Inekfluesterer, nie hätte ich gedacht, das jemand hier so ein erbärmliches Platzhirschgehabe an den Tag legen könnte.

Zitat:
Ich fand so eine Aktion einfach überzogen. Menschen die man nicht einmal kennt und von deren Existenz man nicht mal die geringste Ahnung vorher hatte so persönlich ins Auge zu fassen. Das war der Stein des Anstosses. .

Ich danke Dir .

Alt 19.02.2010, 23:33
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Nochmals, inek ist nicht damla. Genauso wie fosfos auch kein fake ist. Ich habe meine Gründe, die an dieser Stelle unpassend wären zu erwähnen, warum dem so ist. Wenn sie ein und die selbe Person, dann mache doch jagd auf inek. Ich bin es Leid mich zu wiederholen. Frage ihn doch selbst, vielleicht kann er Dich davon überzeugen, dass er nicht damla ist. Ich bin es wirklich überdrüssig!

war ja klar das fosfos nur dich überzeugen konnte
wenn fosfos fos wäre, dann hätte er wort gehalten als er wollte, dass ich ihn teste aber er hat diese einfache frage bis heute nicht beantworten können, er ist ein fake genau wie deine damla, die ihn als inek zuerst entlarvt und dann ohne ersichtlichen grund bestätigt hat, schoßhund bleibt halt schoßhund
manchmal frage ich mich wer von wem dass hündchen ist, vielleicht sollte ich mein bild im gb überdenken
Alt 19.02.2010, 23:35
damia

Standard

Hunuluru/moneypulation

Dir ist - und das mein vollster Ernst - nicht mehr hierüber zu helfen. Das hier hat wirklich gar keinen Sinn mehr.

Und jeder, der versucht, Dir Rede und Antwort zu stehen, weil er Dich über Deine Irrtümer aufklären will, wird an der Stagnation Deiner Gedanken scheitern, die Du Dir un/gewollt so zurechtgelegt hast, wie Du Dir am besten Feindbilder erschaffen kannst.
Egal, was man Dir sagt, es ist für die Katz. Versucht habe es ja, und nicht nur ich...

Mach weiterhin, was Du willst, aber halt uns alle da raus. Das wäre einmal eine vernünftige und nette Geste von Dir.
Antwort