| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() PS: muss ich mich jetzt bei dir als mod beschweren damit du seinen dreck wieder löschst oder muss ich da zu einem anderen mod ![]() ![]() Geändert von hunuluru (19.02.2010 um 23:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Frage mich nur, wie Virtual zu solch infamen gedanken kommt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() @all: Inwiefern hat inek den foxy angegriffen? Geändert von Betriebssystem (19.02.2010 um 23:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sie ist sich selber immer wieder begegnet vermute ich, daher diese selbstverliebte art ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Nochmals, inek ist nicht damla. Genauso wie fosfos auch kein fake ist. Ich habe meine Gründe, die an dieser Stelle unpassend wären zu erwähnen, warum dem so ist. Wenn sie ein und die selbe Person, dann mache doch jagd auf inek. Ich bin es Leid mich zu wiederholen. Frage ihn doch selbst, vielleicht kann er Dich davon überzeugen, dass er nicht damla ist. Ich bin es wirklich überdrüssig!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich kann mich nur schemenhaft daran erinnern. Er schrieb unfähr in in dieser Beudetuung, dass er fortan Tilki nur noch in die Enge treiben und ihm keinen Platz mehr hier gewähren würde. Ich fand so eine Aktion einfach überzogen. Menschen die man nicht einmal kennt und von deren Existenz man nicht mal die geringste Ahnung vorher hatte so persönlich ins Auge zu fassen. Das war der Stein des Anstosses. Aus einer Diskussion wurden Schuldzuweisungen, die in persönliche Beleidigungen ausarteten. Die Sache gewann an Eigendynamik und verselbstständigte sich. Umd es mal kurz zusammenzufassen... Alles andere sind unnötige Details.
Geändert von Virtual_Reality (19.02.2010 um 23:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Ich danke Dir . |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
war ja klar das fosfos nur dich überzeugen konnte ![]() wenn fosfos fos wäre, dann hätte er wort gehalten als er wollte, dass ich ihn teste aber er hat diese einfache frage bis heute nicht beantworten können, er ist ein fake genau wie deine damla, die ihn als inek zuerst entlarvt und dann ohne ersichtlichen grund bestätigt hat, schoßhund bleibt halt schoßhund ![]() manchmal frage ich mich wer von wem dass hündchen ist, vielleicht sollte ich mein bild im gb überdenken ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hunuluru/moneypulation
Dir ist - und das mein vollster Ernst - nicht mehr hierüber zu helfen. Das hier hat wirklich gar keinen Sinn mehr. Und jeder, der versucht, Dir Rede und Antwort zu stehen, weil er Dich über Deine Irrtümer aufklären will, wird an der Stagnation Deiner Gedanken scheitern, die Du Dir un/gewollt so zurechtgelegt hast, wie Du Dir am besten Feindbilder erschaffen kannst. Egal, was man Dir sagt, es ist für die Katz. Versucht habe es ja, und nicht nur ich... Mach weiterhin, was Du willst, aber halt uns alle da raus. Das wäre einmal eine vernünftige und nette Geste von Dir. |