Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.02.2010, 23:06
damia

Standard

VR,
Ganz ehrlich,

ich hab sowas von die Nase voll davon hier Beschimpfungen dieser Art über FRAUEN zu lesen!!!! Und DU bist keinen Deut besser, wenn Du das Ganze trotz BITTE auf dieser Asi-Schiene weiterführst!

!
Alt 03.02.2010, 23:07
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Zumindest redet EIN MANN nicht SO mit einer FRAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Der übt noch das Mannsein!
Alt 03.02.2010, 23:07
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Was ist sie denn sonst wenn sie keine Frau ist? Ein Tier oder was? Und Du wolltest modern sein und mich dazu bewegen Frauen den nötigen Respekt zu zollen? Geh' mal mit einem guten Beispiel voran. Sonst kommt das so unglaubwürdig rüber Du kannst sie als Person kritisieren, wenn es hart auf hart kommt sogar beleigen. Doch ihr Geschlecht in Frage zu stellen geht eindeutig zu weit....
sie kommt aber wie ne lesbe,od bisexuelle rüber,,,ehrlich gesagt ist mir auch aufgefallen;-))die unix
Alt 03.02.2010, 23:09
damia

Standard ...anlayana...

Einigen sind zu Hause die Lineale ausgegangen...^^
Alt 03.02.2010, 23:09
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zumindest redet EIN MANN nicht SO mit einer FRAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
So reden tue ich ja auch nicht. So fern es sich dabei nicht um die gesprochene Sprache, sondern Schriftsprache handelt, sei das mal mit Verlaub, dass ist wenn auch grenzwärtig, doch erlaubt.
Die Frau muss sich auch zügeln. Das ich überhaupt so zurückhaltend auf ihre provakationen reagiert habe, grenzt schon an Wunder. Doch irgendwo hast Du auch Recht. Man kann nicht sich auf das Niveau einer aszialen begeben...
Alt 03.02.2010, 23:11
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Einigen sind zu Hause die Lineale ausgegangen...^^
*neugierig guckt*

klärst Du mich auf ??
Alt 03.02.2010, 23:12
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
apropos kalendersprüche...

vorhersehbar, berechenbar. wie ein hund, der irgendwann nicht mehr merkt, dass ich ihn an der leine habe.
An welcher Leine? An der, woraus ich Dir jederzeit einen Strick um Deinen Hals drehen könnte, um Dich dann am Galgen der gepeinigten und blamierten zur Abschreckung bis zum Verfall aufzuhängen ? Güleyim bari... Lerne erst mal das kleine 1 x 1 bevor Du Dich mit mir über höhere Mathematik fachsimpeln möchtest...
Alt 03.02.2010, 23:13
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
So reden tue ich ja auch nicht. So fern es sich dabei nicht um die gesprochene Sprache, sondern Schriftsprache handelt, sei das mal mit Verlaub, dass ist wenn auch grenzwärtig, doch erlaubt.
Die Frau muss sich auch zügeln. Das ich überhaupt so zurückhaltend auf ihre provakationen reagiert habe, grenzt schon an Wunder. Doch irgendwo hast Du auch Recht. Man kann nicht sich auf das Niveau einer aszialen begeben...
Es ist eher asozial, einer Frau den Mund zu verbieten, Du Hinterwäldler!!Evde kalan sensin, jetzt wissen auch alle wieder warum!!

Ist der Spruch "evde kaldin", den Du so gerne benutzt, nicht der asozialste überhaupt Du Möchtegern-Prachtexemplar???

Geändert von Betriebssystem (03.02.2010 um 23:15 Uhr).
Alt 03.02.2010, 23:15
damia

Standard

VR,
NEIN!
ich hatte hier mal einen Eintrag stehen, in dem stand, dass

"wenn man schon ein Gentleman sein möchte, dann bitte in jeder Situation!"

Darüber sollte sich ein MANN wirklich mal Gedanken machen, wenn er sonst städig den Gentleman mimt, nicht wahr?!
Diesen Spruch, Fuck a bitch, repect a woman und love a lady und ähnliches, was hier bislang kam - bringt auch KEIN GENTLEMAN der Welt, und das erst recht nicht in aller Öffentlichkeit !!!
Alt 03.02.2010, 23:17
damia

Standard

Weder Du, noch motzki habt DAS RECHT eine FRAU in so UNWÜRDIGER Weise bloßzustellen, weder mit Lügen noch mit der Realität!!!
Dass wir hier im Internet sind, hat nichts damit zu tun, dass man sich wie die letzten A***löcher verhalten sollte, man belügt sich SO nur selbst, wenn man meint, dass man dann ein anständiger und gutmtiger Mensch sei!
Antwort