| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() VR,
Ganz ehrlich, ich hab sowas von die Nase voll davon hier Beschimpfungen dieser Art über FRAUEN zu lesen!!!! Und DU bist keinen Deut besser, wenn Du das Ganze trotz BITTE auf dieser Asi-Schiene weiterführst! ! |
|
|||
|
|||
![]() Der übt noch das Mannsein!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Einigen sind zu Hause die Lineale ausgegangen...^^
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Frau muss sich auch zügeln. Das ich überhaupt so zurückhaltend auf ihre provakationen reagiert habe, grenzt schon an Wunder. Doch irgendwo hast Du auch Recht. Man kann nicht sich auf das Niveau einer aszialen begeben... |
|
|||
|
|||
![]() *neugierig guckt*
klärst Du mich auf ?? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist der Spruch "evde kaldin", den Du so gerne benutzt, nicht der asozialste überhaupt Du Möchtegern-Prachtexemplar??? Geändert von Betriebssystem (03.02.2010 um 23:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() VR,
NEIN! ich hatte hier mal einen Eintrag stehen, in dem stand, dass "wenn man schon ein Gentleman sein möchte, dann bitte in jeder Situation!" Darüber sollte sich ein MANN wirklich mal Gedanken machen, wenn er sonst städig den Gentleman mimt, nicht wahr?! Diesen Spruch, Fuck a bitch, repect a woman und love a lady und ähnliches, was hier bislang kam - bringt auch KEIN GENTLEMAN der Welt, und das erst recht nicht in aller Öffentlichkeit !!! |
|
|||
|
|||
![]() Weder Du, noch motzki habt DAS RECHT eine FRAU in so UNWÜRDIGER Weise bloßzustellen, weder mit Lügen noch mit der Realität!!!
Dass wir hier im Internet sind, hat nichts damit zu tun, dass man sich wie die letzten A***löcher verhalten sollte, man belügt sich SO nur selbst, wenn man meint, dass man dann ein anständiger und gutmtiger Mensch sei! |