Der letzte Schrei in Istanbul

In der Trendmetropole Istanbul gehören die Auftritte von halbnackten DJanes längst zur Party-Kultur. Begonnen hat die Eventreihe der Topless-DJanes mit Niki Bellucci. Die Auftritte der 24-jährigen Ungarin gelten in Osteuropa als Partyknaller, und das obwohl ihre Auflege-Qualitäten Mittelklasse sind. Doch das scheint die männlichen Nachtclub-Besucher nicht zu stören. Wie ein Auftritt der Ungarin in der Türkei zeigte, kamen vor allem die Herren der Schöpfung in Scharen. Ob das damit zusammen hängt, dass die Belucci eine bewegte Vergangenheit als Erotik-Star hatte?

Inspiriert durch Niki Beluccis Istanbul-Auftritte machte sich auch das aus Izmir stammende Model Hande Kaya hinter den Turntable eines türkischen Nachtclubs. Hande war zwar nicht so ganz mutig wie Niki, aber dafür zeigte sie sich in einem transparenten Outfit, das auch nicht gerade ohne war. Für die türkische DJane war der Auftritt jedenfalls ein voller Erfolg, denn die Nachfrage nach ihren Turntable-Künsten ist seitdem gestiegen.

Beschämt über ihren Auftritt ist sie nicht. "Kein anderes Model kann in solch einem Kleidungsstück auftreten." Dafür bedürfe es eines perfekten Körpers und großen Mutes, äußerte sie selbstbewusst.

In der Slideshow sehen Sie Auftritte von Topless-Djanes in der Türkei.

Verwandte Themen