Meryem Uzerli und Can Ates treffen sich in Berlin

Can Ates lernte endlich sein Töchterchen Lara kennen. Der Geschäftsmann besuchte Meryem Uzerli und das Baby in Berlin. Nach dem Besuch veröffentlichte Ates ein Foto mit der Hand der kleinen Lara im Internet. Dazu schrieben Follower Kommentare wie "Wie fest sie die Hand hält" und "Als ob sie sagen würde: "Papa, lass‘ meine Hand niemals los"."

Die Beziehung zwischen Can Ates und der deutsch-türkischen Schauspielerin Meryem Uzerli, die mit der Rolle der Roxelane in der Kult-TV-Serie "Muhtesem Yüzyil" zum Star wurde, endete in einem Debakel. Can Ates wollte das Kind nicht und ging davon aus, dass Meryem Uzerli die Schwangerschaft abbrechen würde.

Seit vier Monaten hatte Ates vergeblich versucht, seine Tochter zu sehen. Doch jetzt es zu dem erhofften Treffen. Auf Fotos weigert sich Meryem Uzerli, das Gesicht der kleinen Lara zu zeigen. So zeigte auch Can Ates nur das Händchen des Babys im Internet.