Meryem Uzerli hat einen neuen Filmpartner

Endlich steht fest, wer der neue Filmpartner von Meryem Uzerli sein wird: Es handelt sich um Ozan Güven, der auch in der Kult-TV-Serie "Muhtesem Yüzyil" mitwirkte.

Meryem Uzerli hatte die Serie, durch die sie internationalen Ruhm erlangte, wegen eines Burnouts frühzeitig verlassen und war zur Therapie nach Deutschland gereist. Jetzt ist sie geheilt und in die Türkei zurückgekehrt.

Die Dreharbeiten zum neuen Kinofilm beginnen im Mai, gedreht wird in Mazedonien. Im Film werden Meryem Uzerli und Ozan Güven ein Liebespaar darstellen. Außerdem wird die Starschauspielerin eine neue Fernsehserie drehen. Deutschstämmige Meryem Uzerli und Ozan Güven waren Ende des vergangenen Jahres sogar ein echtes Liebespaar. Allerdings hielt die Beziehung nicht sehr lange. Doch die Freundschaft zwischen Uzerli und Güven besteht auch weiterhin.

Neben Üzerli ist auch die deutsche Schauspielerin Wilma Elles in der Türkei seit Jahren ein Superstar. Die gebürtige Kölnerin wurde durch die TV-Serie "Öyle bir geçer zaman ki" berühmt. Die Serie wird mittlerweile in über 70 Ländern ausgestrahlt.