Mehmet Ali Erbil: Neue Freundin ist 34 Jahre jünger

Mehmet Ali Erbil ist mit dem TV-Quiz "Eyvah Dügüyorum" ins türkische Fernsehen zurückgekehrt. Und er hat wieder eine neue Freundin! Diesmal handelt es sich um das 34 Jahre jüngere Model Cansu aus Antalya. Mehmet Ali Erbil ist 57, seine neue Flamme 23.

Am Wochenende wurde das Paar im Istanbuler Stadtviertel Kuruçesme gesichtet. Mustafa Erbil, der ältere Bruder des Showmasters, war ebenfalls anwesend. Um sich vor den Kameras zu verstecken, verließen Mehmet Ali Erbil und Cansu das Restaurant über den Parkplatz. Ein Blumenverkäufer wollte dem paar Blumen verkaufen, doch sein Versuch blieb erfolglos.

Mehmet Ali Erbil war bis heute vier Mal verheiratet. Er ist Vater von zwei Töchtern und einem Sohn. Seine neue Freundin Cansu ist 9 Jahre jünger als Erbils älteste Tochter Sezin. Yasmin Erbil, Tochter aus der Beziehung mit Ex-Model Nergis Kumbasar, ist 19.