Mansiz one Ice

Adriana Lima

Der nächste Gewinner der türkischen „Stars one Ice“-Show, („Buzda dans“) dürfte aller Wahrscheinlichkeit Ex-Fußballprofi Ilhan Mansiz (32) sein. Der gebürtige Allgäuer begeistert seit Wochen Millionen Frauen mit seinen sehenswerten Leistungen auf dem Eis.

Für den 21-fachen Nationalspieler, der seine Profikarriere wegen anhaltender Knieprobleme leider frühzeitig beenden musste, ist das Show Business deshalb auch eine willkommene Alternative zum runden Leder. Neben seiner Rolle in der TV-Serie („Doktorlar“) präsentiert Ilhan Mansiz in der Live-Sendung „Buzda Dans“ jeden Sonntag, was er sieben Tage die Woche mit viel Ehrgeiz und eiserner Disziplin beim Training gelernt hat.

Drei Wochen lang muss sich der ehemalige Sonnyboy des türkischen Fußballs aber noch wacker schlagen, um am Ende der Show an die 150.000 Euro ran zu kommen, die dem Sieger winken.

Die übrig gebliebenen Konkurrenten sind die Schauspielerin Yasemin Hadivent und der Schauspieler Pashan Yilmazel. Da Mansiz aber die größere Popularität genießt, ist davon auszugehen, dass er als Sieger die Show verlassen wird.

Gewinner der Vorjahresstaffel war die Schauspielerin Zeynep Tokus – bekannt aus dem 90er Jahre Straßenfeger „Deli Yürek“.

Sexy wie eh und je. In der Slideshow sehen Sie Bilder von Ilhan Mansiz.

Verwandte Themen