Hamdi Alkan: Neue Liebe am Filmset

Adriana Lima

Der im vergangenen Jahr von Canan Hosgör geschiedene Regisseur Hamdi Alkan hat sich bei den Dreharbeiten der Fernsehserie “Ask emek ister” frisch verliebt.

Laut Informationen aus Kreisen des Filmsets hat sich Regisseur Hamdi Alkan in die Schauspielerin Selen Görgüzel verliebt. Alkan und Görgüzel seien seit 2 Wochen zusammen. Um sich vor bösen Blicken zu schützen und die Motivation am Set nicht zu beeinträchtigen, hätten sie ihre Beziehungen bisher geheim gehalten. Das frisch verliebte Paar Alkan-Görgüzel wurde in den vergangenen Tagen in Istanbul Sariyer im berühmten Fischrestaurant „Kahraman Balik“ beim Essen gesehen.

Alkan trifft sich mit Görgüzel spontan auf der anatolischen Seite von Istanbul. Der Regisseur hat noch Kontakt zu seiner ehemaligen Frau Canan Hosgör. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter und treffen sich gelegentlich.