|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von derkahn

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Fotoalben (2)
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
derkahn
Violent Pacification | seit 15 Jahre 

Geschlecht: Mann
Ich will:
mich umschauen
Geburtsdatum: 11. Oktober 1925
Mitglied seit: 05 / 2004
Privat
Hobbys und Interessen:
Freizeit: Wikipedia, Unix, Vaybee, gcc
Lieblingsmusik: CarminaBurana
Lieblingsbücher: Faust, Michael Kohlhaas, der Prozess
Lieblings-TV-Sendungen: Die Simpsons
Lieblingsfilme: Koyaanisqatsi
Über mich: Ich bin der ich sein werde
Ich möchte: I wish, I wish, I wish you'd care ...
Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Dänisch, Finnisch, Schwedisch, Norwegisch, Persisch, Griechisch, Arabisch
Fotoalben
Fotoalben:
derkahn
2
Quizz
4
Alle Fotoalben ansehen (2)

Geschlecht: Mann

Kommentare (175)

sive
Boahhhh 6 Jahre her :-) Eine Erinnerung per Email bekommen:-) Glückwünsche und Luftküsse verteilt ;-) -*)

11.10.2020 um 20:53
 

bloehdeguh
soso, du wartest also auf gästebucheinträge. hmmmm *totlacht*

14.02.2019 um 22:36
 
derkahn Ich erwarte jährliche Gästebucheinträge! Ist das zu viel verlangt?
 
 

FettyReloaded
EY RUH, DUY SESIMI... Napiyon la?

28.12.2015 um 22:38
 
derkahn Ich habe über 1 Jahr gewartet bis mir wieder jemand was in mein Gästebuch schreibt. Daaaaanke <3
 
 

sive
... :) :*

20.12.2014 um 3:56
 
derkahn Richtig! :)
 
sive :)
 
 

Monday
Was geht denn hier ab? ^^

26.09.2014 um 0:18
 

sive
Weisst du es überhaupt, wie doll ich dich vermisst habe:( wie ich dich doll fest drücke :) :*

19.08.2014 um 22:11
 
derkahn :D
 
derkahn Vielen Dank.
 
 

sive
Selam :) Bist du schon in den Urlaub nach Italien ?

12.08.2014 um 21:47
 
sive Ja so gut wie ? Da gewesen? Oder vielleicht doch nicht ? :)
 
derkahn Doch doch. Rom, Neapel, Pompei, zum Vesuv hats nicht gereicht, dann noch Neapel aus mit dem Mietwagen an der Kueste entlang nach Paestum. War schoen 3>
 
 

sive
"Die ist abgeschickt und hofft, die gut ankommt: :)

09.07.2014 um 22:45
 
derkahn Dann versuch doch 2 von Albert Einstein zu bekommen. Eine fuer mich und eine fuer dich :D
 
sive .... hmmm auch nette Alternative.... Lass ihn klonen für alle Fälle:)...
 
 

sive
Hallo :)Ich habe eine Überraschung für Dich :) Die ist nur für dich persönlich:) Die Tage kannst es dir angucken., wenn ich es runtergeladen hab.

22.06.2014 um 23:26
 
derkahn Das war das einzige Album das ich übersprungen habe *sich auf die Stirne haut*
 
sive :)
 
 

sive
Vor Freude ist die Schönste Freude überhaupt:) Dein G......... wird bestimmt für mich die Schönste , die ich bis jetzt hatte , sein...Vielen Dank...Dankeschön.. :) * Vor Freude wird bis zum 13.en bis 00:00 Uhr tanzen und nur noch Lächeln im Gesicht haben*

11.05.2014 um 22:39
 
derkahn Oh, dann lass mich mal nachdenken!
 
sive Danke :)
 
 

sive
Warum kann ich manche Bilder nicht hochladen ? :(

24.04.2014 um 21:52
 
derkahn Ein Bildformat. Hmmm hmmm hmm.
 
sive Hmmm ... danke
 
 

sive
..... :( ganz doof guckt und wünscht alle nettesten Wünsche * *winke winke... :)

19.04.2014 um 0:27
 
sive Bitte bitte.....mir geht's auch so:( aber ich komme noch auf das Thema italiensches Essen ,muss schnell wieder raus.... :) hmmm Laser Tag soll ganz spannend sein,mit Lichteffekt schiesen,geil man sollte den Boss mal öfters treffen ;)
 
sive Woww Italien ist ein schönes Land mit viel Sehenwürdigkeiten.Ich war mal für 3 Tage in Rom,wobei man als Tourist in den Cafes/Rest.. 2 fache bezahlt.:(I like to eat italien ... Alle Pasta Arten z.b. Pasta alla primavera, schwarze Spaghetti mit Meeresfrüchten.Die nennen alle Nudelnformen mit verschidenen Namen,obwohl alle Teigware sind.Fusilli,Tagliatelle,Penne Rigatoni, Farfelle und und...In fast allen Rest./Cafes sind die Menükarten auch in Englisch geschrieben :)
 
 

Monday
Ich hab vaybee Geburtstag! 1 Jahr! Wird es Zeit, sich wieder zu löschen? :-)

02.03.2014 um 15:20
 
derkahn Na, findest du nicht den Delete Button :p
 
sive No no Monday , ich denke mal vaybee braucht dich,um paar nutzlosen fertig zumachen !
 
 

derkahn
;; This buffer is for notes you don't want to save, and for Lisp evaluation. ;; If you want to create a file, visit that file with C-x C-f, ;; then enter the text in that file's own buffer.

12.02.2014 um 4:48
 
sive Talk to me ?
 
derkahn No, talked to emacs!
 
 

sive
Hmmm glaube jetzt hast du das, wie versprochen, angklickt :o))) Kann keinen Ring mehr tragen, so weh tut es :)

10.02.2014 um 22:46
 
derkahn Vaybee meint du haettest 0*300 mal mein Profil angeglickt :p
 
sive Vaybee kaputt und doof:), weil die nicht in der Lage ist, genaue Profilabrufe zu zählen :P
 
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von derkahn (5)
 brieffreundkairo
 Ägypten

 dorie
 Deutschland, Düsseldorf

 sive
 Deutschland

 FettyReloaded
 Deutschland

 Monday
 Deutschland, Edenkoben

Gruppen von derkahn (2)
 The Simpsons Fan ...
 Mitglieder: 22

 Taiwan
 Mitglieder: 3

derkahn's Komplimente
Guter Beitrag
Erhalten am 11.08.2013
Heißer Auftritt
Erhalten am 04.06.2013

(0)

(0)

(0)

(1)

(0)

(0)

(0)

(0)

(2)

(0)