|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von cyberteddy

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
cyberteddy
hat seinen Status nicht gesetzt |  

Geschlecht: Mann
Ich will:
mit Freunden in Kontakt bleiben
alte Freunde, Schulfreunde und Kollegen wieder finden
Geburtsdatum: 1. Januar 1972
Mitglied seit: 11 / 2000
Privat
Hobbys und Interessen:
Über mich: :o)

Geschlecht: Mann

Kommentare (8)

tiger
huhuuuuuu Cyberteddy, nu ist schon wieder coktan beri seit gördük und sprech'dik. gehts dir gut? :-) ich hab so viel um die TigerOhren, ich verpasse irgendwie den Sommer :-)

14.08.2015 um 0:03
 
cyberteddy Haha .. Tiger, mir gehts ja ähnlich. Schön, dass Du meinen Spass in deinem Gästebuch richtig gedeutet hast ;) Merke Dir, zuviel Hamsterrad lässt unsere Krallen stumpf werden. Gehab Dich wohl und einer von uns beiden, sollte mal in der nächsten Zeit die Wählscheibe mal drehen, damit ich dein Knurren hören kann. Was macht dein Krabbeltier?
 
 

tiger
hallo lieber Cyberteddy :-) hoffe geht dir gut. Wollte dir an deinem richtigen Geburtstag letztens gratulieren ama war an dem Tag irgendwie in nem Chaos und habs dann verpasst :-( Ohhhhh aber dafür lege ich dir heute ganz besonders liebe Grüße in dein Gästebuch.

08.04.2014 um 14:49
 
cyberteddy Hey tiger, das ist aber lieb von Dir. Vielen Dank! Mir gehts gut Danke. Und Di,r du geststresste Pelznase? Hoffe gut?! Wenns recht ist ruft Dich Teddy mal an OK? ;o)
 
 

aphrodite
selam :-)

17.01.2014 um 10:36
 
cyberteddy ups, ich dachte, ich hätte wieder die Engel gehört...aber Nein, es war nur(!) die Göttiin der Liebe, die mich gegrüsst hat. ...Selam! ;o)
 
 

tiger
guckuck entschuldige daß ich mich nicht eher gemeldet habe, aber hab derzeit wieder viel im Job zu tun, aber das wird besser, da ich in den Weihnachtsferien auch Urlaub habe. Ich denke in der zeit kommst du dann aber wieder vorbei, du hast dann bestimmt auch mehr Zeit. Sicherlich wird dein Eingelchen bei dir sein, bring sie mit, würde mich sehr freuen. liebe Grüße

17.12.2013 um 18:18
 

tiger
ach nu habe ich doch Sorgen mit meinem Käfertier.... bisher ging auch nie etwas glatt. Der Käfermensch gibt seine Werkstatt auf und kriegt das gute Stück nicht mehr zusammen. ja toll. Genau das passiert mir nun insgesammt schon das vierte mal. Vielleicht ist das das zeichen mich entgültig vom Käfer zu trennen. Oder ich mach noch schnell eine KFZ-Ausbildung und bau das gute Stück selber zusammen :-))))))) und sonst so, wie gehts dir? alles okay????

12.11.2012 um 23:12
 

tiger
meine Nichten sind auch Käfer-jeck. Die Eine will aber unbedingt einen Bus haben, na dann wissen wir ja wo es die gibt :-)

07.09.2012 um 11:30
 

tiger
hallo M aus K, na wie gehts dir? was machen die ganzen Käfertiere???? :-) Gehts dir gut? Mein Käfer ist seit nunmehr drei jahren in Kur und wird und wird nicht fertig restauriert.... Geduld und Treue.... und so hampelt auch mein Tigernick seit zig Jahren hier rum und wird nicht müde :-))) liebe Grüße

07.09.2012 um 0:56
 

cyberteddy
Wie die Zeiten sich aendern, frueher haben die Engel die Wunder hoechst persoenlich verkuendet, Heute senden Sie eine sms. Egal wie, mein Wunder ist da und ich freue mich auf den Engel.

05.09.2012 um 11:29
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von cyberteddy (1)
 tiger
 Deutschland, Bonn

Gruppen von cyberteddy (0)
Keine Gruppen vorhanden.

cyberteddy's Komplimente

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)