Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.08.2009, 02:13
Benutzerbild von emilyerdbeere
emilyerdbeere emilyerdbeere ist offline
Neuer Benutzer

Daumen runter Glaubst Du wirklich, pseudowissenschaftliches Gedönse hilft Dir da auch .....

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
so kommt doch der kriechenden ratte endlich zur hilfe!
ansonsten muss sich der alte mann wieder selbst einen mädchen-nick zulegen und so tun, als spräche er für alle.

Du sollstest besser fragen, was Ursache, Grund, Wirkung Zusammenhang, Symptom DEINER Depressionen sind DU Sozialschmarotzer
Alt 16.08.2009, 21:15
Tilki1977

Standard

Zitat:
junge, junge, lass doch mal das spekulieren sein; nur weil ich dich als bürokaufmann/sekretär entlarvt habe, musst du jetzt unbedingt wissen, was ich mache, damit du dich mit mir vergleichen kannst.

mir ist doch dein schulabschluss und dein beruf scheiss egal, aber das verstehst du zurückgebliebener heini nicht. ich hab alle informationen, die ich über dich brauche, hier in deinen beiträgen. mehr brauche ich nicht, um dir zu vergegenwärtigen, was für eine dumpfbacke du bist.

das zeigt nur, dass du sonst keinerlei angriffspunkte bei mir findest und mir deswegen irgendwas unterstellen willst; genau wie dein mentor dumbcolor.

achso, bevor ich's vergesse: schwuchtel

Erstens hast du mich nicht als Bürokaufmann entlarvt, das habe ich immer offen dagelegt.
Mein Schulabschluss, und mein Beruflicher Status sind dir bestimmt nicht egal. Dafür zeigst du zuviel interesse an meiner Person!

Ach übrigens, am Samstag war Christopher Streetday in Bielefeld. Schade das du da nicht warst, ich hätte dich auf meinen Starken Armen getragen, als meine Braut!

Und was hasst du sonst noch zum Thema beizutragen?
Alt 16.08.2009, 21:21
Tilki1977

Standard

Zitat:
so kommt doch der kriechenden ratte endlich zur hilfe!
ansonsten muss sich der alte mann wieder selbst einen mädchen-nick zulegen und so tun, als spräche er für alle.
Ich finde immer seine Ausdrucksweise sehr unterhaltsam. Er denkt das er sich mit solchen Ausdrücken respekt verschaffen kann. Was den anderen Usern allerdngs nur zeigt, das er aus einem anderen Sozialen Niveau kommt. Und diese ihn mit einem Lächeln hinnehmen.

Mein kleiner Inekflüsterer du zeigst was du bist, mit jedem deiner beleidigungen. Ich wünsche mir noch viele solcher Texte von dir :-)))))))
Alt 16.08.2009, 21:23
Tilki1977

Standard

Zitat:
hauptsache ist, dass dich alle durchschaut haben und dir niemand deine scheinheiligen sprüche abnimmt.

denn: einmal frustrierte psychopathin, immer frustrierte psychopathin.

Stimmt Inek, ich finde es gut das du endlich dich selbst erkannt hast!:-))))
Alt 16.08.2009, 22:09
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich war bei Csd Hamburg. War echt Cool! Ich habe ihn da auch gesehen und gleich fotografiert. :-)

http://www.racheshop.de/product_imag...ig/25032-1.jpg
Also in Bielefeld fand ich es ein wenig lahm, und die ganzen Typen die dann sagten, sie könnten eine Bombe da rein schmeißen fand ich auch dämlich. Die können doch froh sein das diese Typen Schwul waren. Denn mal ganz ehrlich, die meisten Schwulen Männer achten auf ihr Styling ,Körper und Hygiene, und sind auch Gesellschafter.

Denn wenn diese Typen nicht Schwul wären, wären die Frauen sofort bei denen.

Den CsD in Köln fand ich besser als in Bielefeld. Hamburg war bestimmt auch Cool.

Aber zurück zum Thema

Was glaubst du, wie der Islamische Religionsunterricht in deutschen Schulen aussehen wird?
Alt 17.08.2009, 07:09
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer

Lächeln

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Das liegt nicht an den Türken, sondern um das Soziale klientee was hier sein unwesen treibt.

Diese Leute meinen sie müssen was zu den Themen beitragen ohne das sie wirklich ahnung davon haben. Und weil sie sich nicht über das Thema informieren wollen oder können, fangen sie mit sowas an. Im realen leben nimmt diese Menschen auch keiner ernst, hier nerven sie einen aber damit.

Man sollte sie lieber mit wenigen Usern über das Thema unterhalten, die auch wirklich was dazu beitragen wollen, anstatt sich mit denen abzugeben. Zwar sollte man darauf reagieren, denn sonnst ist es wie im realen leben, das solche verhaltensweisen die oberhand gewinnen. Der Klügere gibt nach, ist ein, in meinen Augen unsinniges Sprichwort.

Wie wird deiner meinung nach der Islamische Religionsunterricht ablaufen?
Ich möchte zur Zeit nicht auf das Thema Islamischer Religionsunterricht antworten, weil hier Einige nur Angriffsflächen suchen, um ein Person als blöd, ungebildet una asozial abzustempeln.
Vielleicht komme ich später darauf zurück.
Alt 17.08.2009, 15:47
naschkatze

Standard ich find das Gewäsch einfach lächerlich

Es gibt keine gute oder schlechte Religion. Religion ist Glaube!
Und jeder hat das Recht zu Glauben an was er / sie will!
Keine der Religionen schreibt den Menschen vor sich gegenseitig fertig zumachen noch eines des Geschlechter zu unterdrücken...

Aber bei Menschen gibt es gute und schlechte. Kluge und dumme.
Kluge Menschen informieren sich und bilden sich weiter. Sie recherchieren.
Aber das hindert sie noch lange nicht schlecht zu sein. Dumme Menschen
sind wie Herdentiere sie folgen dem Leittier und glauben alles das was man ihnen erzählt, was nicht bedeutet, dass sie schlecht sind.

Straftäter seien kein Vergleich? Bitte, warum denn nicht? Weil es euch nicht in den Kram passt? Weil man es nicht mit einander vergleichen kann?

Religion kann nur Instrument sein von Menschen, die keinem Glauben haben, aber wissen, wie man Gläubige Menschen manipulieren kann, vorallem die Dummen! Und es gibt aber auch einige Menschen, die nicht in der Lage sind Glauben und Realität von einander zu trennen, um zu erkennen, dass Menschen die Drahtzieher in allem sind was sie tun.

Wenn Frauen sich unterdrücken lassen, sind sie selbst dran schuld. Sie halten ja nicht einmal zusammen, da ihnen ihr Ego in die Quere kommt.
Letzlich halten sie doch immer zu dem Mann, der sie misshandelt und dann so naiv und dumm sein, es der Religion in die Schuhe zu schieben! Einfach nur lächerlich!

Bei den Christen werden auch Frauen misshandelt. Sie werden geschlagen und vergewaltigt und keiner versteckt sich hinter der Religion. Diese Frauen geben sich selbst die Schuld und rechtfertigen das Verhalten ihrer Männer. Dabei besteht ihre Schuld darin, dass sie diesen Mann nicht verlassen und es zu einer Anzeige bringen.

Was machen unsere Frauen? Sie bleiben auch bei dem Arsch von Mann und behaupten, dass es ihm die Religion gestatten würde. Oder was würde die Gesellschaft sagen. Das ist doch nicht euer ernst???

Schaut mal in der Geschichte zurück in vergangene Zeiten und nennt mir ein Land, eine Nation u eine Gesellschaft, in der Frauen nicht unterdrückt wurden, wo es keine Frauenfeindlichkeit gegeben hat.

Dabei ging es bei diesem Thema um Religionunterricht an Schulen für Muslime und was habt ihr daraus gemacht eine reine Hetzjagd auf die Religion, den Islam! Hitler hat die Juden schlecht gemacht, um an seine Ziele zu erreichen und ihr macht Eure eigene Religion schlecht, um eure Ziele zu erreichen. Herzlichen Glückwunsch, dass macht euch sichtlich beliebter und zu besseren Menschen, weil ihr meint, den absoluten Durchblick zu haben.

Denn wir, die Gläubigen sind ja geblendet und haben von nichts eine Ahnung, weil man mit uns Gehrinwäsche betrieben hat. Was wissen wir schon?!

Ihr wisst doch alles...

Geändert von naschkatze (17.08.2009 um 17:37 Uhr). Grund: Korrektur
Alt 17.08.2009, 16:11
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich kann mir ehrlich gesagt, so einen unterrichtsform nicht vorstellen. Ich bin nicht dafür. :-) In der türkei gibt es ja sowas auch nicht. Das hat schon seine richtigkeit. Sowas sollte eher privat bleiben.

Ansonsten könnte es wohl nur so ablaufen, dass man den geschichtsteil unterrichtet, so wie es in der bibelstunde war, so weit ich das weiss. Aber unter islam unterricht stelle ich mir immer verse aus dem koran vor.
Deutschland hat es früher nicht Interessiert, ob es einen Islamischen Religionunterricht gab.
Dies hat sie aber nach dem 11 Sep. langsam geändert. Zum einen ist die Einstellung Mosems gegenüber agressiever geworden (auch du als nicht gläubige wirst als Moslimin angesehen), zum einen gab/gibt es Imame die hier auf seelenfang gehen. Also wird deutschland diesen Religionsunterricht einführen.

Ich fnde es aus diesen Gründen gut.
Ich denke es wird sich nicht soviel unterscheiden zum christlichen Religionsunterricht.
Ich danke dir für deine meinung zu diesem Thema.:-)
Alt 17.08.2009, 17:03
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Ich möchte zur Zeit nicht auf das Thema Islamischer Religionsunterricht antworten, weil hier Einige nur Angriffsflächen suchen, um ein Person als blöd, ungebildet una asozial abzustempeln.
Vielleicht komme ich später darauf zurück.
Lieber Grandcolor, das Sprichwort: Der Klügere gibt nach, halte ich persönlich für sehr schlecht, denn dieses Forum ist das beste Bsp. wenn man sich als Inteliegenter Mensch zurückhält. Wir sehen alle was die User Inekflüsterer und co. daraus gemacht haben.

Also bitte ich dich um deine Meinung zu dem Thema, auch wenn diese dummen Menschen wieder ihren mist dazugeben. Denn sonst werden diese User immer die Oberhand haben.
Alt 17.08.2009, 17:07
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von naschkatze Beitrag anzeigen
Es gibt keine gute oder schlechte Religion. Religion ist Glaube!
Und jeder hat das Recht zu Glauben an was er / sie will!
Keine der Religionen schreibt den Menschen vor sich gegenseitig fertig zumachen noch eines des Geschlechter zu unterdrücken...

Aber bei Menschen gibt es gute und schlechte. Kluge und dumme.
Kluge Menschen informieren sich und bilden sich weiter. Sie recherchieren.
Aber das hindert sie noch lange nicht schlecht zu sein. Dumme Menschen
sind wie Herdentiere sie folgen dem Leittier und glauben alles das was man ihnen erzählt, was nicht bedeutet, dass sie schlecht sind.

Straftäter seien kein Vergleich? Bitte, warum denn nicht? Weil es euch nicht in den Kram passt? Weil man es nicht mit einander vergleichen kann?

Religion kann nur Instrument sein von Menschen, die keinem Glauben haben, aber wissen, wie man Gläubige Menschen manipulieren kann, vorallem die Dummen! Und es gibt aber auch einige Menschen, die nicht in der Lage sind Glauben und Realität von einander zu trennen, um zu erkennen, dass Menschen die Drahtzieher in allem sind was sie tun.

Wenn Frauen sich unterdrücken lassen, sind sie selbst dran schuld. Sie halten ja nicht einmal zusammen, da ihnen ihr Ego in die Quere kommt.
Letzlich halten sie doch immer zu dem Mann, der sie misshandelt und dann so naiv und dumm sein, es der Religion in die Schuhe zu schieben! Einfach nur lächerlich!

Bei den Christen werden auch Frauen misshandelt. Sie werden geschlagen und vergewaltigt und keiner versteckt sich hinter der Religion. Diese Frauen geben sich selbst die Schuld und rechtfertigen das Verhalten ihrer Männer. Dabei besteht ihre Schuld darin, dass sie diesen Mann nicht verlassen und es zu einer Anzeige bringen.

Was machen unsere Frauen? Sie bleiben auch bei dem Arsch von Mann und behaupten, dass es ihm die Religion gestatten würde. Oder was würde die Gesellschaft sagen. Das ist doch nicht euer ernst???

Schaut mal in der Geschichte zurück in vergangene Zeiten und nennt mir ein Land, eine Nation u eine Gesellschaft, in der Frauen nicht unterdrückt wurden, wo es keine Frauenfeindlichkeit gegeben hat.

Dabei ging es bei diesem Thema um Religionunterricht an Schulen für Muslime und was habt ihr daraus gemacht eine reine Hetzjagd auf die Religion, den Islam! Hitler hat die Juden schlecht gemacht, um an seine Ziele zu erreichen und ihr macht Eure eigene Religion schlecht, um eure Ziele zu erreichen. Herzlichen Glückwunsch, dass man euch sichtlich beliebter und zu besseren Menschen, weil ihr meint, den absoluten Durchblick zu haben.

Denn wir, die Gläubigen sind ja geblendet und haben von nichts eine Ahnung, weil man mit uns Gehrinwäsche betrieben hat. Was wissen wir schon?!

Ihr wisst doch alles...
Was soll ich dazu sagen außer das du recht hast.

Natürlich gibt es bei uns Muslimen sehr viele dumme Menschen die keine Ahnng von dem haben was sie da tun. Aber auch diese Menschen die gegen die Religion sind haben genauso wenig ahnung von dem Thema, und hetzen über etwas von dem sie eigentlich nichts wissen. Du musst das so sehen, wie die Hexenverfolgung. Die hatten auch keine Ahnng von dem was sie machten, taten es aber dennoch.
Antwort