| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nein ich habe kein Seminar in der letzten Zeit besucht (Schmeichler), das ist mir schon lange klar warum du so bist. Und was hast du noch zum aktuellen Thema beizutragen? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jaja Waschen kannst du bestimmt gut, das glaube ich dir gerne. Ich denke nicht das ich oder irgendein anderes Wesen auf diesem Planeten dich anbeten wird. Dazu fehlt dir was. Nur was?! Hmmmmm......mal überlegen.........wie wäre es mit geistiger Reife, dann könntest du eine Sekte gründen, du und deine Hauptschulonline Gang. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber zurück zum Thema: Wie stellst du dir den Islamischen Unterricht an der deutschen Schule vor? |
|
||||
|
||||
![]() ohne Aggressvität ein Thema bis zum Ende durchdiskutieren ?
In anderen Foren geht das nicht so beleidigend zu wie hier. Hat jemand eine Erklärung dafür, je tiefer und ideologischer ein Thema gehändelt wird, desto beleidigender werden die Gegenargumente. |
|
|||
|
|||
![]() Nein,nein du bist die Frau in der Beziehung. Nach dem Löffelchen fängst du immer an: Weisst du Tilki als ich gestern mit der Nisa einkaufen war, hat die doch tatsächlich gesagt der Bulgur von namli ist nicht so gut wie der andere Bulgur, und außerdem hast du garnicht gesehen das ich neue schuhe habe, ist dir eigentlich aufgefallen wie hübsch ich mich für dich gemacht habe...... schnatter schnatter, gak gak gak.
So bist du halt, das ist deine Natur. Aber ich akzeptiere das, meine kleine Butterblume! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da gebe ich dir vollkommen recht, er und seine online Gang, sorgen schon dafür das die Leute nicht mehr reinschreiben. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Diese Leute meinen sie müssen was zu den Themen beitragen ohne das sie wirklich ahnung davon haben. Und weil sie sich nicht über das Thema informieren wollen oder können, fangen sie mit sowas an. Im realen leben nimmt diese Menschen auch keiner ernst, hier nerven sie einen aber damit. Man sollte sie lieber mit wenigen Usern über das Thema unterhalten, die auch wirklich was dazu beitragen wollen, anstatt sich mit denen abzugeben. Zwar sollte man darauf reagieren, denn sonnst ist es wie im realen leben, das solche verhaltensweisen die oberhand gewinnen. Der Klügere gibt nach, ist ein, in meinen Augen unsinniges Sprichwort. Wie wird deiner meinung nach der Islamische Religionsunterricht ablaufen? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber zurück zum Thema. Wie stellst du dir den Islamunterricht vor? |
|
|||
|
|||
![]() Und wie stellst du dir den islamunterricht in den Schulen vor?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und wo bleibt jetzt der Protest der Akademiker-Elite ? |