Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2009, 19:43
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
sag mal, hast du während deiner abwesenheit ein seminar in psychologie besucht? du bist ja wie ausgewechselt und knallst mir bäm bä bäääm meine schwächen um die ohren.

der grund, warum ich anders bin, wenn du nicht da bist, ist der, dass niemand anderes hier so dumm ist und so viel scheisse labert wie du. ja, nichtmal unix oder grandcolor können dir diesbezüglich das wasser reichen.
unix ist zwar nicht die hellste, aber als dumm würde ich sie nicht bezeichnen. sie ist einfach nur ne psychopathin.
was grandcolor angeht, so kommt er dir schon gefährlich nahe, was dummheit angeht. der unterschied ist allerdings der, dass er nicht so lustig dabei ist. du allerdings bist unfreiwillig komisch dabei, weil du ja tatsächlich glaubst, du gehörtest zur türkischen elite in deutschland.
Du meinst also das ich nicht alleine bin? Puhhh, da bin ich aber beruhigt! Ich habe echt schon gedacht das ich hier der Türkische Robinson Kruso wäre.
Nein ich habe kein Seminar in der letzten Zeit besucht (Schmeichler), das ist mir schon lange klar warum du so bist. Und was hast du noch zum aktuellen Thema beizutragen?
Alt 13.08.2009, 21:30
Tilki1977

Standard

Zitat:
du klaust nur meine argumente, die ich alle nachweislich gegen dich angewandt habe. selbst ich habe es geschafft, dir eine gehirnwäsche zu verpassen. wenn du weiter unter meinem einfluss stehst, wirst du noch bald mich als deinen gott anbeten.
du bist nur ne marionette, die sich von jedem beeinflussen und lenken lässt. hauptsache nicht selbst denken und handeln.
Du ich klaue dir keine Argumente, du zeigst wer und was du bist. Da gibt es nichts zu klauen.

Jaja Waschen kannst du bestimmt gut, das glaube ich dir gerne. Ich denke nicht das ich oder irgendein anderes Wesen auf diesem Planeten dich anbeten wird. Dazu fehlt dir was. Nur was?! Hmmmmm......mal überlegen.........wie wäre es mit geistiger Reife, dann könntest du eine Sekte gründen, du und deine Hauptschulonline Gang.
Alt 13.08.2009, 21:32
Tilki1977

Standard

Zitat:
hmmm, gute frage. zum thema würde ich gerne beitragen, dass du ne absolute schande für all jene bist, die mit sich im einklang an etwas glauben, ohne das eigenständige denken und hinterfragen aufzugeben.
Ich weiß das ich der Inhalt deines Lebens bin, aber das musst du doch nicht so öffentlich machen. Wir treffen uns am Wochenende und spielen Löffelchen, aber keinen Kuss danach, ich will immer sofort schlafen.

Aber zurück zum Thema: Wie stellst du dir den Islamischen Unterricht an der deutschen Schule vor?
Alt 13.08.2009, 23:27
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer

Lächeln Warum können wir Türken nicht

ohne Aggressvität ein Thema bis zum Ende durchdiskutieren ?

In anderen Foren geht das nicht so beleidigend zu wie hier.

Hat jemand eine Erklärung dafür, je tiefer und ideologischer ein Thema gehändelt wird, desto beleidigender werden die Gegenargumente.
Alt 14.08.2009, 15:01
Tilki1977

Standard

Zitat:
ich wusste schon immer, dass du ne kleine schwuchtel bist.
Nein,nein du bist die Frau in der Beziehung. Nach dem Löffelchen fängst du immer an: Weisst du Tilki als ich gestern mit der Nisa einkaufen war, hat die doch tatsächlich gesagt der Bulgur von namli ist nicht so gut wie der andere Bulgur, und außerdem hast du garnicht gesehen das ich neue schuhe habe, ist dir eigentlich aufgefallen wie hübsch ich mich für dich gemacht habe...... schnatter schnatter, gak gak gak.

So bist du halt, das ist deine Natur. Aber ich akzeptiere das, meine kleine Butterblume!
Alt 14.08.2009, 15:03
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Inek, wenn du angebetet werden willst, musst du nach indien auswandern. Du bist ja größenwahnsinnig. Selbst die erdbeerfrau ist schlauer als du.

Es wird hier noch so enden, wo jeder bei seiner thread gruppe ist. Und man in anderen threads nichts mehr reinschreibt, weil man dort ins haifisch becken reinfällt. Diesmal bist du hier allein. Also ab in den thread wo deine freunde drin sind.

Da gebe ich dir vollkommen recht, er und seine online Gang, sorgen schon dafür das die Leute nicht mehr reinschreiben.
Alt 14.08.2009, 15:08
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
ohne Aggressvität ein Thema bis zum Ende durchdiskutieren ?

In anderen Foren geht das nicht so beleidigend zu wie hier.

Hat jemand eine Erklärung dafür, je tiefer und ideologischer ein Thema gehändelt wird, desto beleidigender werden die Gegenargumente.
Das liegt nicht an den Türken, sondern um das Soziale klientee was hier sein unwesen treibt.

Diese Leute meinen sie müssen was zu den Themen beitragen ohne das sie wirklich ahnung davon haben. Und weil sie sich nicht über das Thema informieren wollen oder können, fangen sie mit sowas an. Im realen leben nimmt diese Menschen auch keiner ernst, hier nerven sie einen aber damit.

Man sollte sie lieber mit wenigen Usern über das Thema unterhalten, die auch wirklich was dazu beitragen wollen, anstatt sich mit denen abzugeben. Zwar sollte man darauf reagieren, denn sonnst ist es wie im realen leben, das solche verhaltensweisen die oberhand gewinnen. Der Klügere gibt nach, ist ein, in meinen Augen unsinniges Sprichwort.

Wie wird deiner meinung nach der Islamische Religionsunterricht ablaufen?
Alt 14.08.2009, 15:13
Tilki1977

Standard

Zitat:
du bist genauso scheisse wie jeder nazi und terrorist und irgendwann wird dich das gleiche schicksal ereilen wie diese misanthropen auch.
Erstens hast du zugegeben das du ein Nazi bist, und zweitens ist seine Vermutung garnicht so abwägig. Da du aber erst abends online bist schätze ich mal das du im einzelhandel beschäftigt bist. Und was du anderen vorwirfst machst du mit vorliebe selber.

Aber zurück zum Thema. Wie stellst du dir den Islamunterricht vor?
Alt 14.08.2009, 15:15
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Du kannst gern einen Thread dazu eröffnen und alle auffordern, Dich auf Dein Niveau zu begeben! Was Neues wäre es ja nicht.
Und wie stellst du dir den islamunterricht in den Schulen vor?
Alt 15.08.2009, 09:25
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer

Pfeil Derjenige, der die schreibende Usergruppe hier als Kanakenforum bezeichnet,

Zitat:
unix, was mich mal interessieren würde: wieso sagst du nie was, wenn emily hetzt und beleidigt? findest du das ok? ist das nicht gemein, jemanden als schlampe zu bezeichnen und die würde eines menschen so zu verletzen?

wieso sagst du, tilki und vorallem die heuchlerratte grandcolor nie etwas gegen solche boshaftigkeiten? ihr tut doch so sehr, als würdet ihr keinen streit wollen, aber richtet eure moralkeule immer an dieselben leute.

denk mal drüber nach, bevor du antwortest und stell dir mal die frage, wie du dich fühlen würdest, wenn dich jemand als schlampe bezeichnet.
ich weiss, du bist hart im nehmen und sowas macht dir nichts, aber sei mal für 2 minuten ein empathischer mensch, der sich in andere sensiblere menschen hineinversetzen kann.

falls dir das nicht gelingen sollte, sag lieber nichts und sei so wie immer.
der hat seine Glaubwürdigkeit als Moralist bei vielen Menschen verloren !

Und wo bleibt jetzt der Protest der Akademiker-Elite ?
Antwort