| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du sollstest besser fragen, was Ursache, Grund, Wirkung Zusammenhang, Symptom DEINER Depressionen sind DU Sozialschmarotzer |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Erstens hast du mich nicht als Bürokaufmann entlarvt, das habe ich immer offen dagelegt. Mein Schulabschluss, und mein Beruflicher Status sind dir bestimmt nicht egal. Dafür zeigst du zuviel interesse an meiner Person! Ach übrigens, am Samstag war Christopher Streetday in Bielefeld. Schade das du da nicht warst, ich hätte dich auf meinen Starken Armen getragen, als meine Braut! Und was hasst du sonst noch zum Thema beizutragen? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mein kleiner Inekflüsterer du zeigst was du bist, mit jedem deiner beleidigungen. Ich wünsche mir noch viele solcher Texte von dir :-))))))) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Stimmt Inek, ich finde es gut das du endlich dich selbst erkannt hast!:-)))) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Denn wenn diese Typen nicht Schwul wären, wären die Frauen sofort bei denen. Den CsD in Köln fand ich besser als in Bielefeld. Hamburg war bestimmt auch Cool. Aber zurück zum Thema Was glaubst du, wie der Islamische Religionsunterricht in deutschen Schulen aussehen wird? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vielleicht komme ich später darauf zurück. |
|
|||
|
|||
![]() Es gibt keine gute oder schlechte Religion. Religion ist Glaube!
Und jeder hat das Recht zu Glauben an was er / sie will! Keine der Religionen schreibt den Menschen vor sich gegenseitig fertig zumachen noch eines des Geschlechter zu unterdrücken... Aber bei Menschen gibt es gute und schlechte. Kluge und dumme. Kluge Menschen informieren sich und bilden sich weiter. Sie recherchieren. Aber das hindert sie noch lange nicht schlecht zu sein. Dumme Menschen sind wie Herdentiere sie folgen dem Leittier und glauben alles das was man ihnen erzählt, was nicht bedeutet, dass sie schlecht sind. Straftäter seien kein Vergleich? Bitte, warum denn nicht? Weil es euch nicht in den Kram passt? Weil man es nicht mit einander vergleichen kann? Religion kann nur Instrument sein von Menschen, die keinem Glauben haben, aber wissen, wie man Gläubige Menschen manipulieren kann, vorallem die Dummen! Und es gibt aber auch einige Menschen, die nicht in der Lage sind Glauben und Realität von einander zu trennen, um zu erkennen, dass Menschen die Drahtzieher in allem sind was sie tun. Wenn Frauen sich unterdrücken lassen, sind sie selbst dran schuld. Sie halten ja nicht einmal zusammen, da ihnen ihr Ego in die Quere kommt. Letzlich halten sie doch immer zu dem Mann, der sie misshandelt und dann so naiv und dumm sein, es der Religion in die Schuhe zu schieben! Einfach nur lächerlich! Bei den Christen werden auch Frauen misshandelt. Sie werden geschlagen und vergewaltigt und keiner versteckt sich hinter der Religion. Diese Frauen geben sich selbst die Schuld und rechtfertigen das Verhalten ihrer Männer. Dabei besteht ihre Schuld darin, dass sie diesen Mann nicht verlassen und es zu einer Anzeige bringen. Was machen unsere Frauen? Sie bleiben auch bei dem Arsch von Mann und behaupten, dass es ihm die Religion gestatten würde. Oder was würde die Gesellschaft sagen. Das ist doch nicht euer ernst??? Schaut mal in der Geschichte zurück in vergangene Zeiten und nennt mir ein Land, eine Nation u eine Gesellschaft, in der Frauen nicht unterdrückt wurden, wo es keine Frauenfeindlichkeit gegeben hat. Dabei ging es bei diesem Thema um Religionunterricht an Schulen für Muslime und was habt ihr daraus gemacht eine reine Hetzjagd auf die Religion, den Islam! Hitler hat die Juden schlecht gemacht, um an seine Ziele zu erreichen und ihr macht Eure eigene Religion schlecht, um eure Ziele zu erreichen. Herzlichen Glückwunsch, dass macht euch sichtlich beliebter und zu besseren Menschen, weil ihr meint, den absoluten Durchblick zu haben. Denn wir, die Gläubigen sind ja geblendet und haben von nichts eine Ahnung, weil man mit uns Gehrinwäsche betrieben hat. Was wissen wir schon?! Ihr wisst doch alles... Geändert von naschkatze (17.08.2009 um 17:37 Uhr). Grund: Korrektur |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dies hat sie aber nach dem 11 Sep. langsam geändert. Zum einen ist die Einstellung Mosems gegenüber agressiever geworden (auch du als nicht gläubige wirst als Moslimin angesehen), zum einen gab/gibt es Imame die hier auf seelenfang gehen. Also wird deutschland diesen Religionsunterricht einführen. Ich fnde es aus diesen Gründen gut. Ich denke es wird sich nicht soviel unterscheiden zum christlichen Religionsunterricht. Ich danke dir für deine meinung zu diesem Thema.:-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also bitte ich dich um deine Meinung zu dem Thema, auch wenn diese dummen Menschen wieder ihren mist dazugeben. Denn sonst werden diese User immer die Oberhand haben. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Natürlich gibt es bei uns Muslimen sehr viele dumme Menschen die keine Ahnng von dem haben was sie da tun. Aber auch diese Menschen die gegen die Religion sind haben genauso wenig ahnung von dem Thema, und hetzen über etwas von dem sie eigentlich nichts wissen. Du musst das so sehen, wie die Hexenverfolgung. Die hatten auch keine Ahnng von dem was sie machten, taten es aber dennoch. |