Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.10.2013, 20:20
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Dallas mein Freund, die Sache ist die! Ein Gentleman genießt und schweigt, doch ein gecekondu cingenesi oder jemand für den etwas sehr neu ist hängt das an die grosse Glocke. Im Süosten der Türkei binden sehr viele Bauernkiros unmittelbar nach der Hochzeit den mit jungfräulichem Blut verschmieten Bettlaken an ihre Autos und starten ein Hupkonzert..
So einer ist das und verheiratet mit seiner Cousine eine andere Frau würde ihn nicht mal unter Androhung der Todesstrafe nehmen.. Na ja vielleicht überwiegt die Angst vor dem Tod seinen schrecklichen nach einem Frosch ausgearteten Anblick... Sehr klein, glatze wie Keloglan, übelsten buschige Augenbrauen zu denen die von Theo Waigl im Vergleich sehr schmal wirken und überhaupt seine dreckiges Wesen hat sich zu allem Überdruss auch noch in seine hässliche Froschvisage abgezeichnet...
Mir fehlen die Worte um so eine Höllengeburt genau zu bezeichen, aber ein gentleman, der geniesst und schweigt ist er nicht

Weisst du ich halte den Typen einfach nur für so nen chat Idioten, der in seiner eigenen welt lebt, der so nach aufmerksamkeit bettelt, tut mir eigentlich eher leid.

Und wenn er hier rum prahlt dass er die arme Unixxx gebumst hat. Mein Gott dann hat er sie halt gebumst. Kann sein dass ers mit ihr gemacht hat, aber so sehr wie der lügt kann dass auch gelogen sein.

Aber es muss ihm ja sehr viel bedeuten dass er es jedem erzählen möchte. Sowas zeigt eher davon dass er mal einen glücktreffer hatte, dass er sich so dran aufgeilen muss.

Dass könnte auch diese Seher sein. Der styl könnte auch von der kommen.

Keine ahnung ich finde dass die echt Krank in der Rübe sind, aber dass scheint hier echt ihr leben zu sein. Die sehen dass echt als ernst. Traurig der /sie /es muss echt keine sozialen kontakte haben, dass er dass hier echt als mittelpunkt sieht.
Alt 15.10.2013, 22:00
zerrecikler

Standard Gääääähnnnn......

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Dallas, was hast du für eine vulgäre aussprache. Muss ich das auch melden? Ich will sowas nicht mehr lesen. Und vermutungen über andere will ich erst recht nicht lesen. Davon dreht sich ja einem der magen um.
Hier sind echt nur kranke menschen, macht keinen spass mehr zu schreiben. Jedes thema wird sabotiert.
Ein Zitat der schon 372524274853724242543230973534 zig mal von Madame Zitiert wurde.
Alt 16.10.2013, 04:08
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer

Unglücklich

Zitat:
Zitat von canim_benim Beitrag anzeigen
Aus Angst !
vor einer Ideologie >
wenn es um "rückständige ,konservative ,
im Mittelalter verankert´te Menschen Hirne geht ,
verachtend wenn es um das andere Geschlecht geht ..

tabiii Islam beni her gün sIkIyo
Alt 16.10.2013, 07:33
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
vor einer Ideologie >
wenn es um "rückständige ,konservative ,
im Mittelalter verankert´te Menschen Hirne geht ,
verachtend wenn es um das andere Geschlecht geht ..

tabiii Islam beni her gün sIkIyo
In welcher hinsicht denn verachtend dass andere geschlecht?
Und Konservativ ist auch ein ausdruck den man nicht nur auf die Religion bezieht.

Bieziehst du deine Behauptungen auf den Kern der Religion oder dass was die Menschendraus gemacht haben?
Alt 16.10.2013, 09:17
HassoRebell

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Und Konservativ ist auch ein ausdruck den man nicht nur auf die Religion bezieht.

Bieziehst du deine Behauptungen auf den Kern der Religion oder dass was die Menschendraus gemacht haben?
Die letzte Frage sollte uns alle zum Nachdenken bringen . Ich bin der festen Überzeugung , dass es die Menschen sind und nicht die Ideologie . Diese Leute wären genauso krank , wenn es Buddhisten oder sonstwas wären
Alt 16.10.2013, 09:27
HassoRebell

Standard

Zitat:

Die letzte Frage sollte uns alle zum Nachdenken bringen . Ich bin der festen Überzeugung , dass es die Menschen sind und nicht die Ideologie . Diese Leute wären genauso krank , wenn es Buddhisten oder sonstwas wären
Alt 16.10.2013, 13:12
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von HassoRebell Beitrag anzeigen

genauso sehe ich dass auch.
Alt 16.10.2013, 13:58
the_last_time

Standard

Zitat:
Weisst du ich halte den Typen einfach nur für so nen chat Idioten, der in seiner eigenen welt lebt, der so nach aufmerksamkeit bettelt, tut mir eigentlich eher leid..
Auf jeden Fall, sonst würde er nicht auf Kampf und Krampf um jeden Preis eine Polemik mit einem jeden hier suchen.. Im Schein geht er auf ein Thema ein und wenn er argumentativ den Kürzeren zieht, dann versucht er unterhalb der Gürtelline zu kämpfen und fängt an zu verleumden und zu lügen und bei Frauen sogar unter Androhung von Gewalt einzuschüchtern, was das Zeug hält.. Typisches Verhalten von cholerischen Versagern..

Zitat:
Und wenn er hier rum prahlt dass er die arme Unixxx gebumst hat. Mein Gott dann hat er sie halt gebumst. Kann sein dass ers mit ihr gemacht hat, aber so sehr wie der lügt kann dass auch gelogen sein.
Wenn ein Dieter Bohlen permanent fuck, fuck, shit oder sonst auf eine Art und Weise Kraftausdrücke verwendet kommt das verbal ungefähr genaus rüber wie ein Spargeltarzen mit hochgereckten Armen durch die Gegeng läuft, als ob er Rasierklingen unter seinen Achseln hätte. Doch wenn du das machst hat das einen Kultstatus! Ich musste mich vor lachen kringeln. Ich bekam einen wichtigen Anruf und trotzdem konnte ich nicht absolute Haltung einnehnem. Was in meinem Fall einen Seltenheitswert hat. Sen beni güldürdün Allah'ta seni güldürsün Tilki! Ich denke mir mal Aurum musste eine extrem schlechte Phase durchmachen und der Paradiesfrosch einen extrem guten Tag erwischt haben, damit solche zwei extremen Punkt sich irgendwo zu was immer getroffen haben

Zitat:
Aber es muss ihm ja sehr viel bedeuten dass er es jedem erzählen möchte. Sowas zeigt eher davon dass er mal einen glücktreffer hatte, dass er sich so dran aufgeilen muss.
Ja nach seinem annecigi und seiner cousine war Aurum vermutlich die dritte Frau in seinem Leben, die diesen Spasti eines Blickes gewürdigt hat

Zitat:
Dass könnte auch diese Seher sein. Der styl könnte auch von der kommen.
Wer ist Seher?

Zitat:
Keine ahnung ich finde dass die echt Krank in der Rübe sind, aber dass scheint hier echt ihr leben zu sein. Die sehen dass echt als ernst. Traurig der /sie /es muss echt keine sozialen kontakte haben, dass er dass hier echt als mittelpunkt sieht.
Johann Wolfgang Goethe hat mal über Immanuel Kant spottend gefragt ob er überhaupt gelebt hätte. Der grösste Skandal im Leben von Kant war, dass er seinen Hausdiener gekündigt hatte...
Allah bu töntönün canini almaz, cünkü yasamiyor ki

Geändert von the_last_time (16.10.2013 um 14:04 Uhr).
Alt 16.10.2013, 14:06
Benutzerbild von DerToni
DerToni DerToni ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

oc erdal aka lasto$,
weil du hier noch nie eine rumbekommen hast denkst du andere wären ebensolche nieten.

frauen wie aurum und benek waren mein spezialgebiet. ich habe mich als super atatürk anhänger ausgegeben und hab eine nach der anderen flachgelegt.

bei interesse kannst du ja mal nachfragen

kommen wir wieder zurück zum eigentlichen problem:
weshalb erzählst du über nicht anwesende damen lügen?

onmyown hat dir offen und für jeden lesbar mehrere körbe gegeben. du warst nur zu dumm es zu verstehen, deshalb musste sie es etwas härter formulieren.
als du das gelesen hast konntest du dich nicht mehr beherrschen und hast sie übelst beleidigt.

nun da sie nicht mehr hier anwesend ist sagst du sie hätte für dich geschwärmt. dabei hat sie offen noch gesagt dass sie nichts mit ungebildeten und ungelernten versagern wie dich zutun haben will.

ich weiss jetzt nicht ob es dich mehr nervt eine abfuhr bekommen zu haben oder ob ich ein blinddate mit ihr hatte????
Alt 16.10.2013, 14:12
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von DerToni Beitrag anzeigen
oc erdal aka lasto$,
weil du hier noch nie eine rumbekommen hast denkst du andere wären ebensolche nieten.

frauen wie aurum und benek waren mein spezialgebiet. ich habe mich als super atatürk anhänger ausgegeben und hab eine nach der anderen flachgelegt.

bei interesse kannst du ja mal nachfragen

kommen wir wieder zurück zum eigentlichen problem:
weshalb erzählst du über nicht anwesende damen lügen?

onmyown hat dir offen und für jeden lesbar mehrere körbe gegeben. du warst nur zu dumm es zu verstehen, deshalb musste sie es etwas härter formulieren.
als du das gelesen hast konntest du dich nicht mehr beherrschen und hast sie übelst beleidigt.

nun da sie nicht mehr hier anwesend ist sagst du sie hätte für dich geschwärmt. dabei hat sie offen noch gesagt dass sie nichts mit ungebildeten und ungelernten versagern wie dich zutun haben will.

ich weiss jetzt nicht ob es dich mehr nervt eine abfuhr bekommen zu haben oder ob ich ein blinddate mit ihr hatte????
Manomanoman wenn ich mir deine Geschichten so durchlese, dann fange ich wirklich noch an jedes der Gebrüder Grimm für bare Münze zu nehmen. Verglichen mit deinen Geschichten handelt es sich bei deren Märchen um Tatsachenberichte

Sag mal steht dein Geburtstag im Geschichtsbuch gleich nach Hiroshima und Tschernobyl?

Geändert von the_last_time (16.10.2013 um 14:16 Uhr).
Antwort