| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
demek seni bas örtülü kadinlar dövmüs, coooook iyi yapmislar. ![]() birak artik su salak salak konusmalari. eger anlattiklarin dogruysa, (ki bende inanmiyorum) gidip sikayette bulunsaydin. memur beeeey, bu bas örtülü kadin beni döööövdü... :-))) tam salak ya, simdi bir iki basörtülü kadin sana saldirdi diye, kalkip bütün basini örten kadinlari kötülemen, bizlere her zamanki gibi basitligini ispatliyorsun. |
|
|||
|
|||
![]() Vorsicht Kopftuch-Mafia. Ne Magnum im Kopftuch versteckt.
|
|
|||
|
|||
![]() ...welche Sorte?
|
|
|||
|
|||
![]() dilek g. aka aurum ist so unglaubwürdig wie der pabst.
immer wieder erzählt sie eine geschichte in zig verschiedenen fassungen. dies ist auch bei anderen themen so. mal hat sie sich getroffen, mal nicht. mal war es nur ein onenightstand, mal haben sie nur monopoly gespielt. wir sind alle alt genug um das wahre aus diesen verworrenen sich ständig ändernden geschichten zu erkennen ![]() ps. gunesinkizi klickt häufig auf mein profil, sowas hat früher nur aurum gemacht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
So einer ist das und verheiratet mit seiner Cousine eine andere Frau würde ihn nicht mal unter Androhung der Todesstrafe nehmen.. Na ja vielleicht überwiegt die Angst vor dem Tod seinen schrecklichen nach einem Frosch ausgearteten Anblick... Sehr klein, glatze wie Keloglan, übelsten buschige Augenbrauen zu denen die von Theo Waigl im Vergleich sehr schmal wirken und überhaupt seine dreckiges Wesen hat sich zu allem Überdruss auch noch in seine hässliche Froschvisage abgezeichnet... Mir fehlen die Worte um so eine Höllengeburt genau zu bezeichen, aber ein gentleman, der geniesst und schweigt ist er nicht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dein frust ist nicht zu übersehen. bei der menge an frauen die ich hier hatte sagen 99% das ich wie ein gentleman schweige und die restlichen 1% haben es halt nicht anders verdient. z.b. aurum hat selber das thema eröffnet und andauernd drauf rumgekaut und da ich eure lügengeschichten nicht mag habe ich halt die wahrheit erzählt. sen kiskancligindan cildirsanda gerceklerden kacamiyacaksin ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich habe mich köstlich amüsiert! War gut der Witz ![]() |