| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist der Erfolg und der Verdienst eines Mannes für eine Frau? | |||
Es ist mir wichtig, dass ein Mann sehr gut verdient. |
![]() ![]() ![]() |
151 | 100,00% |
Es ist mir unwichtig, wieviel er verdient, hauptsache wir verstehen uns. |
![]() ![]() ![]() |
40 | 100,00% |
Weder noch, es kommt auf seine Persönlichkeit und Einstellung an. |
![]() ![]() ![]() |
57 | 100,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
insanin iyisi kötüsü cebindeki parayla ölcülmüyor. bozuk adami parada paklayamaz. iyi adami parasizlikta bozmaz. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
haci darum geht es doch garnicht . ich hatte auch mal ne freundin , ihre eltern waren beide ingenieure und haben geld geschissen ohne ende . und im vergleich sind meine eltern voll die Kakos aus dem letzten dorf anatoliens hahah. also meine erfahrung war , dass oberflächliche frauen eher leichter zu knacken sind . gut die erste reaktion kann krass sein , aber man muss nur dran bleiben , weil genau diese reaktionen doch fehlendes selbstbewusstsein signalisieren . Und menschen ohne selbstbewusstsein sind überall leichte beute . |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
als ich jung war habe ich auch jede weiblichkeit angesprungen, daher weiss ich dass alle frauen zu bekommen sind. lies dir mal den thread hier durch -> http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?t=9413 da ist es eigentlich ziemlich gut erklärt. es gab hier im forum mal einen user der nichts anbrennen lies, die meisten damen (fast alle aus vaybee) kennen ihn persönlich, und teilweise wurden sie nach seiner bekanntschaft zu männerhassenden frauen. dieser user lies die frauen bei sich antanzen, teilweise sind sie 8 stunden gefahren um ihn kennenzulernen, er hat es auch ohne ausnahme geschafft jede frau innerhalb der besagten 4 stunden zu beglücken. am ende hat der user erkannt dass diese art nicht das richtige ist. leider hat er sehr viele geschädigte menschen hinterlassen, die heute noch ihren frust im forum auslassen. benden tavsiye bu hayattan uzak dur. güzel bir yasam tarzi degil. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Yuhhh, genelleme yapma! Wie bist du denn drauf, die türken sind doch soooo hübsch. |
|
||||
|
||||
![]() leute beruhigt euch doch.
geschmäcker sind unterschiedlich, die eine steht auf türken aus der türkei und die andere auf türken in deutschland. deswegen braucht man keinen zickenkrieg vom zaun brechen. |
|
||||
|
||||
![]() trifft auch auf die mädels zu denke ich mal. jahrtausende inzest hat so seine spuren hinterlassen. aber es gibt hässlichere völker.....also ich persönlich kannt scho wieder...
|
|
||||
|
||||
![]() echt getürkte umfrage bei vaybee.
woher kommen die ganzen stimmen? |
|
|||
|
|||
![]() ey mädchen , wir können nichts dafür dass die hälfte deiner männlichen verwandten schwul ist und du darum so ein männergeschmack hast . hadi jetzt geh deinem vater erzählen , dass dein freund sich nicht beschneiden lassen will . wenn du dich streiten willst dann streiten wir uns , kein problem ...
Geändert von Murrro (06.04.2013 um 20:40 Uhr). |