Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist der Erfolg und der Verdienst eines Mannes für eine Frau?
Es ist mir wichtig, dass ein Mann sehr gut verdient. 151 100,00%
Es ist mir unwichtig, wieviel er verdient, hauptsache wir verstehen uns. 40 100,00%
Weder noch, es kommt auf seine Persönlichkeit und Einstellung an. 57 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.04.2013, 01:05
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Viel Palavre um eine kurze Antworten:

Der Mann oder die Frau sollte soviel verdienen, dass er seine Nest gut ernähren kann.
Dabei ist wesentlich, dass er gut für Stabilität und Sicherheit des Nestes gegen die Lebensstürme gewährleisten kann.
Gut ist relativ. Wer seine Ansprüche nach Haus und Hof richtet, lebt anders, als einer der Parties auf Yachten gewohnt ist, oder von Hartz 4 die Brotkrümel zusammenkratzt.

"Oder die Frau", weil sich die Rolle des Mannes je nach der Einstellung ändert; wobei es nie schadet, wenn beide soviel Verdienen könnten, dass ein Worst-Case abgefangen werden kann.

Leider ist die Priorität des Geldes aber nicht bei allen gleichrangig zur Liebe.
Alt 06.04.2013, 09:01
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
solange wir weiterhin die frauen abschleppen wie bisher , kann von mir aus jeder so denken wie du
Wenn du immer frauen hast, die sich von solchen typen wie dir abschleppen lassen, dann hast du auch solche verdient. Bleib mal schön in deine liga.
Alt 06.04.2013, 09:01
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
wer kein charakter besitzt - besitzt rein gar nichts! und dies gilt für männlein & weiblein.
Das sowieso.
Alt 06.04.2013, 11:46
Murrro

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Wenn du immer frauen hast, die sich von solchen typen wie dir abschleppen lassen, dann hast du auch solche verdient. Bleib mal schön in deine liga.
das macht garkein sinn was du laberst...checks du das eigentlich?

Geändert von Murrro (06.04.2013 um 11:54 Uhr).
Alt 06.04.2013, 13:22
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
und kurden mit kurden
schwarze türken mit schwarzen
weisse türken mit weissen
ateisten mit ateisten
akp mit pkk usw.
AKP und PKK geben wirklich ein harmisches gutes Paar ab
Eine schöen pointe, gefällt mir gut
Alt 06.04.2013, 13:32
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

die meisten argumente hinken.

jede frau die hübsch, intelligent und selbstbewusst ist möchte einen mann der genauso ist. und es ist fakt das ein armer mann solch einer frau nicht steht.

auch ich als mann habe in meinem bekanntenkreis fast ausschliesslich wohlhabende menschen, ich halte mich fern von den faulen und ungebildeten menschen.

weshalb erwartet man dann von frauen dass sie sich für einen mittellosen mann entscheiden soll???
Alt 06.04.2013, 13:34
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
das macht garkein sinn was du laberst...checks du das eigentlich?
Ich habe auch nicht erwartet, dass so ein checker wie du sinnvoll denken kann.
Alt 06.04.2013, 13:49
zerrecikler

Standard herz

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
die meisten argumente hinken.

jede frau die hübsch, intelligent und selbstbewusst ist möchte einen mann der genauso ist. und es ist fakt das ein armer mann solch einer frau nicht steht.

auch ich als mann habe in meinem bekanntenkreis fast ausschliesslich wohlhabende menschen, ich halte mich fern von den faulen und ungebildeten menschen.

weshalb erwartet man dann von frauen dass sie sich für einen mittellosen mann entscheiden soll???
wie siehts mit dem herz aus? ich kenne auch so einige akademiker/Inen die arrogant,oberflächlich und sogar in ihrem fach idioten sind! und das geld was sie verdienen einfach nur für mist ausgeben! klar,ist ja auch deren geld,meinetwegen dürfen sie ihren allerwertesten damit abwischen....

NEIN DANKE

jeder der gesund ist sollte arbeiten gehen.

ICH BEVORZUGE MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND
Alt 06.04.2013, 13:55
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
wie siehts mit dem herz aus? ich kenne auch so einige akademiker/Inen die arrogant,oberflächlich und sogar in ihrem fach idioten sind! und das geld was sie verdienen einfach nur für mist ausgeben! klar,ist ja auch deren geld,meinetwegen dürfen sie ihren allerwertesten damit abwischen....

NEIN DANKE

jeder der gesund ist sollte arbeiten gehen.

ICH BEVORZUGE MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND
unter den gut verdienern gibt es arrogante und oberflächliche, aber die gibt es auch bei den schlecht verdienern.

unter den gut verdienern gibt es menschen mit herz und verstand ebenso wie bei den schlecht verdienern.

wenn ihr denkt das geld einen menschen besser oder schlechter macht dann seid ihr auf dem falschen pfad.

geld ändert nichts!!! und leute die behaupten geld würde die menschen verändern sind die die keins haben.
Alt 06.04.2013, 14:02
zerrecikler

Lächeln

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
unter den gut verdienern gibt es arrogante und oberflächliche, aber die gibt es auch bei den schlecht verdienern.

unter den gut verdienern gibt es menschen mit herz und verstand ebenso wie bei den schlecht verdienern.

wenn ihr denkt das geld einen menschen besser oder schlechter macht dann seid ihr auf dem falschen pfad.

geld ändert nichts!!! und leute die behaupten geld würde die menschen verändern sind die die keins haben.
..schlecht verdiener sind meist frustrierte menschen.

benim bir sözüm vardir,hani genelde derler ya; para adami bozarmis...
benim bu söze verdigim karsilikta su olur: para bozuk adami bozamaz - adam ezelden beri bozuk!

saglam bir yügrek hic kimselerden ve hic birseylerden etkilenmez!
Antwort