| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich danke dir auch für die Geschichtliche Korrektur, das die "DEUTSCHEN", die Armenier umgebracht haben, weil dies Wie Juden aussehen! Spätestens jetz weiß ich das Drogen schädlich fürs Gehirn sind! Ich habe ja schon viel schwachsinn hier gelesen, aber das hier kommt echt unter die Top Ten! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
du hast es wieder mal nicht verstanden. niemand verachtet "die deutschen". nochmal für dich: es geht lediglich um die gleichsetzung des holocaust mit den ereignissen um 1915, die ich ablehne. |
|
|||
|
|||
![]() die türkei hat nicht andere länder angegriffen.
sich zu verteidigen ist legitimes mittel eines jeden landes bzw staates. Geändert von Dudu33 (13.04.2010 um 13:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Versuche dieses höchst empfindliche Thema neutral zu betrachten, soweit das als Türke möglich ist, daher gilt für mich hier die Unschuldsvermutung d.h. man ist solange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen worden ist. Bis jetzt ist das meiner Meinung nach noch nicht geschehen, die Zahl 1.5 Million wird immer wieder erwähnt diese ist meines Wissens nicht nachgewiesen. Es wurden keine Massengräber entdeckt weder in der Türkei (Was ja logisch ist selbst wenn würde es die Regierung wahrscheinlich verschweigen) aber auch nicht an der Grenze zur Türkei wo die Deportation stattgefunden hat. Wenn handfeste beweise vorliegen würden (Wie bei den Genozid an den Juden - Deutsche Ordnung halt, haben alles fein säuberlich dokumentiert) bin ich der erste der sich bei den Armeniern entschuldigt und für Ausgleichszahlungen stimmt! Man darf nicht vergessen das einige Staaten den angeblichen Genozid akzeptieren und andere wiederum nicht das allein sollte doch jemanden mit gesunden Menschenverstand sagen das unwiderrufliche Beweise fehlen, sonst wäre diese Tat von jedem Land verurteilt worden wie zB der Genozid an den Juden. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also ganz ehrlich Tilki, nicht alle aber schon eine beträchtliche Menge von den türkischen Sunniten,, aus unseren Nachbardörfern waren unerträgliche Ekel, deren Vorfahren nachgewiesenermaßen Aleviten waren, die im Laufe der Zeit sunnitisiert wurden. Doch bei $afi-Kurden kenne ich keine Gnade. Wenn die mit den üblen Verleumdungen anfangen und sich darin gegenseitig darin übersteigern, dann würde ich so einen Eunnuchen am liebsten packen und auf einer Minarette aufspießen und von ihren Eingeweiden runterhängen lassen. Mit solchen feudal-gezüchteten Inszest-Missbildungen des Homo sapiens und Ungeziefern hätte ich keine Gnade, oder nur so viel wie sie mir und meinesgleichen zeigen würden. Doch als zivilisierter Mensch unterleige ich den Gesetzen der noch laizistischen Türkischen Republik! ![]() ![]() ![]() Doch ich bin was die Zukunft der türkischen Gesellschaft betrifft mehr als zuversichtlich! Die Türkei, sofern sie einen Anspruch erhebt Teil der modernen, zivilisierten und europäischen Welt zu sein, bleibt auch auf die Dauer vom Fortschritt und seinen Folgen wie die gesellschaftliche Aufklärung und der damit einhergehende Fortschritt, nicht verschont! Man muss die Dinge in einem Wandel betrachten! Es wäre schädlich das Verhalten und Bild der Türken zu Beginn des voherigen Jahrhunderts immer wieder heraus zu picken und in ins aktuelle Zeitfenster einzubetten! Die Türken werden auch immer moderner, weltoffener und aufgeschlossener! Das sollte auch beachtet werden! Was die Sache mit den Armeniern betrifft. Da müssen sich beide Seiten entgegen kommen und in der Mitte treffen. Nur so erzielt man eine Einigung. Die Türken sollen es machen wie die Serben beim Massaker von Srebenica an den Moslems in Bosnien! Eine aufrechte Entschuldigung aussprechen. Doch letztlich das aber nicht als ein Genozid sondern als Barbarei des kriegerischen Akts definieren! Geändert von Virtual_Reality (13.04.2010 um 22:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() genozid oldugunu sanmiyorum baksaniza aramizda halen daha ermeniler var !
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Kimmis bu Ermeniler?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Stimmt das Osmanische Reich benutzte kein Gas. Aber trotzdem war es Völkermord aus niedirgen beweggründen! Finde dich damit ab! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die anderen Länder haben sich einfach so angeschlossen, weil sie es Cool fanden oder was?! Geändert von Tilki1977 (14.04.2010 um 12:25 Uhr). |