| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Lol!!! Ich habe noch nie so ein Schwachsinn gelesen. Ich lach mich wech. Lol!!!!
Alles normale finde ich pervers und langweilig, das stimmt schon. Du bist auch pervers. Erzähl uns lieber, warum du nicht soviel Selbstbewusstsein hast und zu deinen Themen stehst? Sei ein Mann und mach wieder Threads auf. Mach dir nicht in die Hosen! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Nicht? Will ich das überhaupt? Da muss ich aber tiefffffff reingreifen und da jetzt grad kein Bock zu. Entspann dich.
|
|
|||
|
|||
![]() Deine Beiträge sind Inhaltsloser als sie es jemals waren! Besonders die letzten!
|
|
|||
|
|||
![]() Du willst dich unbedingt mit mir streiten was? Such dir andere Zielobjekte.
Geändert von unixxx (12.12.2009 um 21:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich will mich sicher nicht mit dir streiten weil du mir nichts bedeutest streiten tut man mit menschen die einem zu nahe treten können dazu muss ich es erst mal zulassen!
|
|
|||
|
|||
![]() Schön. Aus diesem Grund habe ich auch kein Bock dazu. Da frage ich mich dann wo dein Problem ist?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
yuhahahahahahahahahahahahahahaha!!!! yuhahahahahahahahaha!!!! |
|
||||
|
||||
![]() du hast nix mehr was man dir geben kann!!!! hast schon genug einstecken müssen!!!!
yuhahahahahahahahahaha!!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Unixxx isin gücün yok harzt4 al yan gel yat, Sarrazine haber vermek lazim senin gibi evcil tempel domuzlari postalasinlar |