Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.12.2009, 20:37
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden

Yuhahaahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!

@unixxx merkst du eigentlich, wie peinlich du bist?

rezil!
mich wunderts ,das du dich hier überhaupt noch blicken läßt.du OPFER!

@serahtx,du weißt doch das sie eine "paranoide persönlichkeitsstörung" hat,
yani bu davranislari gayet normal!!

Geändert von ot (11.12.2009 um 20:41 Uhr).
Alt 11.12.2009, 21:06
unixxx

Lächeln

Ot, gibts zu du liebst mich. Pesimde hep dolasiyorsun kuyruk gibi!

Serhat, ich dachte du ignorierst mich? Fast alle Punkte die du über mich aufgezählt hast, waren falsch. Ausser das Turban Syndrom (nicht Kopftuch wohlgemerkt) von gewissen Frauen.

Welche Userinnen mit Grips meinst du? Ot oder Selma? Lol.
Fast alle meine Freunde sind männlich.
Ich habe hier noch keine Kurden gesehen, ausser mich als Mischling.

Mir sind schwule tausendmal lieber, als solche Hormonköpfe wie du.

Als du permanent deine Sex themen aufgemacht hast, habe ich eine von den wenigen zu dir gehalten, wo andere dich als pervers beschimpft haben. Schon vergessen, Dr.Sommer?

Wenn du dir das Thema richtig anschaust, geht es den leuten darum, dass ot ausschweifend ist und sich als nymphomanin präsentiert. Das mögen die meisten nicht. Wenn sie mit kritik nicht umgehen, dann soll sie hier nichts reinschreiben und du auch nicht. Wie dem auch sei. Macht was ihr wollt.

Achja, wenn ihr beide die Meinungen anderer, sowie meinen akzeptiert hättet, hättet ihr kein streit angefangen und würdet mich jetzt auch nicht die ganze Zeit verfolgen.

Geändert von unixxx (12.12.2009 um 00:41 Uhr).
Alt 12.12.2009, 03:45
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ot, gibts zu du liebst mich. Pesimde hep dolasiyorsun kuyruk gibi!

Serhat, ich dachte du ignorierst mich? Fast alle Punkte die du über mich aufgezählt hast, waren falsch. Ausser das Turban Syndrom (nicht Kopftuch wohlgemerkt) von gewissen Frauen.

Welche Userinnen mit Grips meinst du? Ot oder Selma? Lol.
Fast alle meine Freunde sind männlich.
Ich habe hier noch keine Kurden gesehen, ausser mich als Mischling.

Mir sind schwule tausendmal lieber, als solche Hormonköpfe wie du.

Als du permanent deine Sex themen aufgemacht hast, habe ich eine von den wenigen zu dir gehalten, wo andere dich als pervers beschimpft haben. Schon vergessen, Dr.Sommer?

Wenn du dir das Thema richtig anschaust, geht es den leuten darum, dass ot ausschweifend ist und sich als nymphomanin präsentiert. Das mögen die meisten nicht. Wenn sie mit kritik nicht umgehen, dann soll sie hier nichts reinschreiben und du auch nicht. Wie dem auch sei. Macht was ihr wollt.

Achja, wenn ihr beide die Meinungen anderer, sowie meinen akzeptiert hättet, hättet ihr kein streit angefangen und würdet mich jetzt auch nicht die ganze Zeit verfolgen.
hahahahaha!!!! sen icdin galiba aksam,aksam o sakat beyninle,iyi gelmemis carpmis!!!!!,,, iyice sacmaliyorsun simdi,veya gercek lesbiyen fantazilerin ortaya dökülüyor,kafayi bulunca!!!hahahaha...bana cevap verdikce kendini ele veriyorsun anca! herkesde bunun farkinda bir tek sen degilsin apptalligindan dolayi!! her zaman derim,deli! deli! deli! unixxx! ben söylemekden bikdim, sen duymakdan bikmadin! yuh artik insan bukadar yarimakilli olur ! vede bunu duymakdan anca bukadar zevk alir! ne diyim artik sana,,,deliye ne denilebilirki? ANLAMAZ ISDE!
senin pesinde dolanirim tabbi,sana gicikligmada devam ediycem dolanmaya!!!!!
basdan catmasaydin bana GERIZEKALI! sen kasindin!
dedigim gibi,du hast dich mit den falschen leuten angelegt!
en iyisi sen profilini degisdir! neyse senin heryerinden salaklik akiyor seni farketmememiz
IMKANSIZ! kaderine küs artik!!! yuhahahahahahahahahahaha!!!!
serhat ignoriert dich? wenn du es so siehst hattest du mich und oselamo auch ignoriert!!
und wie du siehst schreibst du uns immernoch weiter wie ne irre!!!!hahahahaha!!! delisin isde sen kizim!
alle punkte was serhat aufgezählt hat,waren haargenau richtig,er ist ja nicht der einzige der das behauptet!! beyinsiz uinixxx!yuhahahahahahaha!!!!
dir sind schwule männer lieber als richtige männer? vielleicht weil du mit richtigen männern nicht umgehen kannst!!( und deshalb vielleicht so unbefriedgt-aggressiv den ganzen tag in forums rumzickst?)
kann das sein? yuhahahahahahahahahahahahaha!!!
versuch doch nicht jetzt dein arsch zu retten,indem du serhat dran erinnerst wie du in sex themen zu ihm gehalten hast!deine masche ist echt minderwertig-billig!falls du nach anerkennung von serhat suchst,auf sowas stehn männer nicht unixxxcigim!ich glaub du bist in serhat sogar" verliebt" yüz bulamadigin icin yirtiyorsun kendini zavalli!

ya serhat,sunun bi isini görde bizde rahatliyalim artik,onunda cenesi kapanir artik tongayi yiyince!
yuhahahahahahahahaha!!!
hadi lan salak,hab nie gesagt das ich ne nymphomanin sei!(nur weil ich hier ein thema über sex eröffnet habe!)(bist auch noch oberflächlich!was mich eigentlich nicht wundert!)und wenn es so wäre, gücünemi gitti?
nimm ich dir damit die ganzen männer weg die du nicht kriegst od was??
keine angst ich hab schon ein mann!burdaki erkekler senin olsun!(burda erkek,erkek diye kendini yirticak kadar ucuz bir kadin karekterin var isde!)
tabbi sana yüz verirlerse mit deiner dummheit!!!!yuhahahahaha!!!
du weist ganz genau das die meisten hier dich nicht mögen kivirma simdi!!
du schreist jetzt nur nach anerkennung um dein arsch aus der scheiße zu retten, was du dir selbst eingeborgt hast,aber da du doof bist,merkst du es nicht!
ama herkes salak degil sana inanicak!!!yuhahahaha!!!
wir können hier alle mit kritik umgehen,du bist die einzige die das nicht kann,was serhat auch schon in seiner liste über dich, geschrieben hatte!!birak bu laflari! YEMEZLER!!!
yiyecek olsalar bile ,ben onlari aydinlatirim,,,, yine yemezler!!!yuhahahahahahaha!!!

wir akzeptieren yede meinung ,da wir normal sind,und mit anderen meinungen umgehen können!
was bei dir fehl am platz ist!!!und der grund dafür das "du" streit angefangen hast!
delisin ya ! herzaman derim!
ama delisin isde deli nekadar anliyabilirki??
yuhahahahaha!!!! yuhahahaha!!!! du opfer der eigenen dummheit! yuhahaha!!!

Geändert von ot (12.12.2009 um 04:15 Uhr).
Alt 12.12.2009, 04:16
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
hahahahaha!!!! sen icdin galiba aksam,aksam o sakat beyninle,iyi gelmemis carpmis!!!!!,,, iyice sacmaliyorsun simdi,veya gercek lesbiyen fantazilerin ortaya dökülüyor,kafayi bulunca!!!hahahaha...bana cevap verdikce kendini ele veriyorsun anca! herkesde bunun farkinda bir tek sen degilsin apptalligindan dolayi!! her zaman derim,deli! deli! deli! unixxx! ben söylemekden bikdim, sen duymakdan bikmadin! yuh artik insan bukadar yarimakilli olur ! vede bunu duymakdan anca bukadar zevk alir! ne diyim artik sana,,,deliye ne denilebilirki? ANLAMAZ ISDE!
senin pesinde dolanirim tabbi,sana gicikligmada devam ediycem dolanmaya!!!!!
basdan catmasaydin bana GERIZEKALI! sen kasindin!
dedigim gibi,du hast dich mit den falschen leuten angelegt!
en iyisi sen profilini degisdir! neyse senin heryerinden salaklik akiyor seni farketmememiz
IMKANSIZ! kaderine küs artik!!! yuhahahahahahahahahahaha!!!!
serhat ignoriert dich? wenn du es so siehst hattest du mich und oselamo auch ignoriert!!
und wie du siehst schreibst du uns immernoch weiter wie ne irre!!!!hahahahaha!!! delisin isde sen kizim!
alle punkte was serhat aufgezählt hat,waren haargenau richtig,er ist ja nicht der einzige der das behauptet!! beyinsiz uinixxx!yuhahahahahahaha!!!!
dir sind schwule männer lieber als richtige männer? vielleicht weil du mit richtigen männern nicht umgehen kannst!!( und deshalb vielleicht so unbefriedgt-aggressiv den ganzen tag in forums rumzickst?)
kann das sein? yuhahahahahahahahahahahahaha!!!
versuch doch nicht jetzt dein arsch zu retten,indem du serhat dran erinnerst wie du in sex themen zu ihm gehalten hast!deine masche ist echt minderwertig-billig!falls du nach anerkennung von serhat suchst,auf sowas stehn männer nicht unixxxcigim!ich glaub du bist in serhat sogar" verliebt" yüz bulamadigin icin yirtiyorsun kendini zavalli!

ya serhat,sunun bi isini görde bizde rahatliyalim artik,onunda cenesi kapanir artik tongayi yiyince!
yuhahahahahahahahaha!!!
hadi lan salak,hab nie gesagt das ich ne nymphomanin sei!(nur weil ich hier ein thema über sex eröffnet habe!)(bist auch noch oberflächlich!was mich eigentlich nicht wundert!)und wenn es so wäre, gücünemi gitti?
nimm ich dir damit die ganzen männer weg die du nicht kriegst od was??
keine angst ich hab schon ein mann!burdaki erkekler senin olsun!(burda erkek,erkek diye kendini yirticak kadar ucuz bir kadin karekterin var isde!)
tabbi sana yüz verirlerse mit deiner dummheit!!!!yuhahahahaha!!!
du weist ganz genau das die meisten hier dich nicht mögen kivirma simdi!!
du schreist jetzt nur nach anerkennung um dein arsch aus der scheiße zu retten, was du dir selbst eingeborgt hast,aber da du doof bist,merkst du es nicht!
ama herkes salak degil sana inanicak!!!yuhahahaha!!!
wir können hier alle mit kritik umgehen,du bist die einzige die das nicht kann,was serhat auch schon in seiner liste über dich, geschrieben hatte!!birak bu laflari! YEMEZLER!!!
yiyecek olsalar bile ,ben onlari aydinlatirim,,,, yine yemezler!!!yuhahahahahahaha!!!

wir akzeptieren yede meinung ,da wir normal sind,und mit anderen meinungen umgehen können!
was bei dir fehl am platz ist!!!und der grund dafür das "du" streit angefangen hast!
delisin ya ! herzaman derim!
ama delisin isde deli nekadar anliyabilirki??
yuhahahahaha!!!! yuhahahaha!!!! du opfer der eigenen dummheit! yuhahaha!!!
...........
Alt 12.12.2009, 09:30
unixxx

Standard

Bunlari kim okucak? Yaz yaz dur. Viel Spass bei deinen Selbstgesprächen.

Serhat soll lieber wie früher seine Sex Themen aufmachen, ich fands lustig. Er traut sich wohl nicht mehr, weil er Angst hat beschimpft zu werden. Nur Mut!
Alt 12.12.2009, 10:00
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden

senin ne manyak oldugnu merak eden herkes okur,sen hic merak ettme!!

yuhahahahahahahahaha!!!!!!yuhahahahahaha!!! yuhahahahahaha!!!!

heftig,immer wenn ich mich hier anmelde bist du ON!

sogar am wochenende!
wie man sieht,hast du keine andere beschäftigung,als den ganzen tag in forums rumzuzicken!
nicht mal am wochenende hast du ein soziales leben!!ASOZIALE UNIXXX!
naja, ich hab da draußen noch ein soziales leben,und andere beschäftigungen, deshalb muss ich jetzt los! gurk du mal weiter hier rum!
ASI-OPFER!!!!

Geändert von ot (12.12.2009 um 10:22 Uhr).
Alt 12.12.2009, 11:52
oselmao

Standard

Zitat:

Serhat soll lieber wie früher seine Sex Themen aufmachen, ich fands lustig. Er traut sich wohl nicht mehr, weil er Angst hat beschimpft zu werden. Nur Mut!

Oh je...gleich isses so weit...hält Euch bereit...vergisst bitte nicht Schutzklamotten anzuziehen...denn...

Misses Fräulein Hirnlos weissnixxx wird bald platzen vor Neid
Alt 12.12.2009, 13:09
Serhatx1970

Standard

Zitat:

Ah komm Wießnixxx du bist doch hier die letzte die Sex lustig findet ich denke mal weil du sexuell so frustriet bist machts du themen über sex so runter und hällst alle für für perver die sex haben. Und daher gibst du dich auch nur mit Homos ab weil du sex nicht ausstehen kannst, denn homos werden nicht versuchen dich ins bett zu bekommen. Dein Problem ist du hattest noch nie einen richtigen kerl im bett und auch in deinem leben, der dir mal zeigt wie das leben so läuft.
Frust ist dein antrieb daher kann nichts produktives in deinem Verhalten hervorkommen sondern nur phrazen kritik beleidigungen und intoleranz!
Alt 12.12.2009, 13:12
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen

....ya serhat,sunun bi isini görde bizde rahatliyalim artik,onunda cenesi kapanir artik tongayi yiyince!....
Ot beni karistirma isin icine ich steck mein ding doch nicht überalle rein und zu therapeutischen zwecken schon garnicht!

Alt 12.12.2009, 13:19
Serhatx1970

Reden MIr fällt da was ein

@Unixxx

Du kannst Männer nicht ausstehen!
Du machst Frauen nieder die mit Männer reden und sich mit ihnen gut verstehen und versuchst im Grunde nichts anderes als sie verdeckt und heimlich zu bekehren!
Gibst dich gerne mit Homos ab.
Themen über sex findest du pervers wenn sie bezüglich normalem sex stattfinden.
Du bist Islamophob!
Streitest dich unglaublich gerne was den anschein erweckt als wenn du irgend einen frust in dir trägst den du versuchst zu kompensieren, der sich aber immer wieder auf das neue steigert und du im Grund nur im Kreis läufst!

UNIXXX BIST DU LESBISCH UND TRAUST DICH EINFACH NICHT AUS DIR AUSZUBRECHEN ???

Das würde als alternative zu einer Persönlichkeitsstörung auch sehr sehr sehr viel erklären!
Antwort