| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Weisst du ich halte den Typen einfach nur für so nen chat Idioten, der in seiner eigenen welt lebt, der so nach aufmerksamkeit bettelt, tut mir eigentlich eher leid. Und wenn er hier rum prahlt dass er die arme Unixxx gebumst hat. Mein Gott dann hat er sie halt gebumst. Kann sein dass ers mit ihr gemacht hat, aber so sehr wie der lügt kann dass auch gelogen sein. Aber es muss ihm ja sehr viel bedeuten dass er es jedem erzählen möchte. Sowas zeigt eher davon dass er mal einen glücktreffer hatte, dass er sich so dran aufgeilen muss. Dass könnte auch diese Seher sein. Der styl könnte auch von der kommen. Keine ahnung ich finde dass die echt Krank in der Rübe sind, aber dass scheint hier echt ihr leben zu sein. Die sehen dass echt als ernst. Traurig der /sie /es muss echt keine sozialen kontakte haben, dass er dass hier echt als mittelpunkt sieht. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() vor einer Ideologie >
wenn es um "rückständige ,konservative , im Mittelalter verankert´te Menschen Hirne geht , verachtend wenn es um das andere Geschlecht geht .. tabiii Islam beni her gün sIkIyo |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und Konservativ ist auch ein ausdruck den man nicht nur auf die Religion bezieht. Bieziehst du deine Behauptungen auf den Kern der Religion oder dass was die Menschendraus gemacht haben? |
|
|||
|
|||
![]() Die letzte Frage sollte uns alle zum Nachdenken bringen . Ich bin der festen Überzeugung , dass es die Menschen sind und nicht die Ideologie . Diese Leute wären genauso krank , wenn es Buddhisten oder sonstwas wären
|
|
|||
|
|||
![]() Die letzte Frage sollte uns alle zum Nachdenken bringen . Ich bin der festen Überzeugung , dass es die Menschen sind und nicht die Ideologie . Diese Leute wären genauso krank , wenn es Buddhisten oder sonstwas wären
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
genauso sehe ich dass auch. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wer ist Seher? Zitat:
Allah bu töntönün canini almaz, cünkü yasamiyor ki ![]() Geändert von the_last_time (16.10.2013 um 14:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() oc erdal aka lasto$,
weil du hier noch nie eine rumbekommen hast denkst du andere wären ebensolche nieten. frauen wie aurum und benek waren mein spezialgebiet. ich habe mich als super atatürk anhänger ausgegeben und hab eine nach der anderen flachgelegt. bei interesse kannst du ja mal nachfragen ![]() kommen wir wieder zurück zum eigentlichen problem: weshalb erzählst du über nicht anwesende damen lügen? onmyown hat dir offen und für jeden lesbar mehrere körbe gegeben. du warst nur zu dumm es zu verstehen, deshalb musste sie es etwas härter formulieren. als du das gelesen hast konntest du dich nicht mehr beherrschen und hast sie übelst beleidigt. nun da sie nicht mehr hier anwesend ist sagst du sie hätte für dich geschwärmt. dabei hat sie offen noch gesagt dass sie nichts mit ungebildeten und ungelernten versagern wie dich zutun haben will. ich weiss jetzt nicht ob es dich mehr nervt eine abfuhr bekommen zu haben oder ob ich ein blinddate mit ihr hatte???? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Sag mal steht dein Geburtstag im Geschichtsbuch gleich nach Hiroshima und Tschernobyl? Geändert von the_last_time (16.10.2013 um 14:16 Uhr). |