|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von birisi

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
birisi
hat seinen Status nicht gesetzt |  

Geschlecht: Mann
Status: Single
Stehe zur Verfügung für:
Dating
Ich will:
mich umschauen
Geburtsdatum: 19. Mai 1975
Stadt: Berlin
Mitglied seit: 05 / 2000
Privat
Tätigkeit: Selbständiger
Hobbys und Interessen:
Freizeit: Azfakatözseyler:-)varistebirkachobbimizdebizim:-)
Lieblingsmusik: Kulagahosgelenherseyi(arabeskharic)
Lieblingsfilme: Matrix, Zurück in die Zukunft, Star Wars, Indy usw..
Über mich: iyi olmaya calisan birisi :-)

Geschlecht: Mann
Status: Single
Stadt: Berlin

Kommentare (12)

maviseker
senin de yok

14.02.2011 um 18:50
 

maviseker
numarani birakirsan sana dönerim fest netz olursa sevinirim

01.02.2011 um 19:13
 

maviseker
yeeni yilin kutlu olsun

01.01.2011 um 14:46
 

maviseker
selam

10.07.2010 um 21:32
 

bidik
alle paar monate schau ich auch mal kurz rein:) alles klar bei dir? mit gehts gut:) bis die monate byebyeeee

05.02.2007 um 22:35
 

vaynick
hm was soll ich machen ich muss ja arbeiten habe kein mann der das geld nach hause bringt. :) abgesehen davon habe ich auch kein Freund mehr er hat sich von mir getrennt habe ihm dabei geholfen er tat sich schwer damit glaube ich sehr schwer sogar aber er hat es geschaft :) na ja so ist es im leben es geht auf und ab und vorallem dürfen wird nicht vergessen es zu lernen was leben bedeutet na ich habe wieder einen rede ....mache nun mal schluß muss nach hause hatte nachtdienst die kidis sind alle zu hause über die feier tage und ich muss ich erholen. ich wünsche dir ganz schöne tage bye lg.

24.12.2006 um 14:15
 

diilan
;-)

22.12.2006 um 20:41
 
_Sessiz Die Würde liegt seit Jahren im Boden!
 
 

thelady
Sorry echt...hatte gestern einen heftigen Sturz...birdahada girmedim...bis dann mal

16.12.2006 um 22:27
 

vaynick
Hallo wie gehts dir neler yapdin. ich bin wieder mal am arbeiten ist wieder spät geworden heute. hadi bis bald lg.

16.12.2006 um 1:22
 

thelady
misst hast mich doch noch erwischt...hmmm wobei eigentlich :-)

06.12.2006 um 22:08
 

thelady
Guten Tag der Herr :-)

04.12.2006 um 11:33
 

vaynick
hey bei dir hört es sich so an wie bei mir bin aus düsseldorf und arbeite in berlin vielleicht kannst du mich ja mal mit nehmen :) habe noch kein auto

30.11.2006 um 0:25
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von birisi (0)
Keine Freunde vorhanden.

Gruppen von birisi (0)
Keine Gruppen vorhanden.

birisi's Komplimente

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)