bidik
alle paar monate schau ich auch mal kurz rein:)
alles klar bei dir? mit gehts gut:)
bis die monate
byebyeeee
vaynick
hm was soll ich machen ich muss ja arbeiten habe kein mann der das geld nach hause bringt. :) abgesehen davon habe ich auch kein Freund mehr er hat sich von mir getrennt habe ihm dabei geholfen er tat sich schwer damit glaube ich sehr schwer sogar aber er hat es geschaft :) na ja so ist es im leben es geht auf und ab und vorallem dürfen wird nicht vergessen es zu lernen was leben bedeutet na ich habe wieder einen rede ....mache nun mal schluß muss nach hause hatte nachtdienst die kidis sind alle zu hause über die feier tage und ich muss ich erholen. ich wünsche dir ganz schöne tage bye lg.
vaynick
hey bei dir hört es sich so an wie bei mir bin aus düsseldorf und arbeite in berlin vielleicht kannst du mich ja mal mit nehmen :) habe noch kein auto
senin de yok
numarani birakirsan sana dönerim fest netz olursa sevinirim
yeeni yilin kutlu olsun
selam
alle paar monate schau ich auch mal kurz rein:) alles klar bei dir? mit gehts gut:) bis die monate byebyeeee
hm was soll ich machen ich muss ja arbeiten habe kein mann der das geld nach hause bringt. :) abgesehen davon habe ich auch kein Freund mehr er hat sich von mir getrennt habe ihm dabei geholfen er tat sich schwer damit glaube ich sehr schwer sogar aber er hat es geschaft :) na ja so ist es im leben es geht auf und ab und vorallem dürfen wird nicht vergessen es zu lernen was leben bedeutet na ich habe wieder einen rede ....mache nun mal schluß muss nach hause hatte nachtdienst die kidis sind alle zu hause über die feier tage und ich muss ich erholen. ich wünsche dir ganz schöne tage bye lg.
;-)
Sorry echt...hatte gestern einen heftigen Sturz...birdahada girmedim...bis dann mal
Hallo wie gehts dir neler yapdin. ich bin wieder mal am arbeiten ist wieder spät geworden heute. hadi bis bald lg.
misst hast mich doch noch erwischt...hmmm wobei eigentlich :-)
Guten Tag der Herr :-)
hey bei dir hört es sich so an wie bei mir bin aus düsseldorf und arbeite in berlin vielleicht kannst du mich ja mal mit nehmen :) habe noch kein auto