|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von bidik

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
bidik
hat seinen Status nicht gesetzt |  

Geschlecht: Frau
Ich will:
mit Freunden in Kontakt bleiben
Geburtsdatum: 3. Januar 1975
Stadt: Köln
Mitglied seit: 05 / 2000
Schule und Business
Schul-Info
Status: Absolvent einer Hochschule
Privat
Tätigkeit: Angestellter
Hobbys und Interessen:
Freizeit: grübelngrübelngrübeln, sankidünyayibenkurtaracagim:-))umziehen:)
Lieblingsmusik: vonallemeinwenig, nurmittechnotuichmichschwer:-)
Über mich: gnadenlos ehrlich

Geschlecht: Frau
Stadt: Köln

Kommentare (15)

kurtulus55
selam nasilsiniz

18.07.2013 um 0:27
 

Baron_bln
:-))) so gehts manchmal mir auch...

01.02.2013 um 2:51
 

tiyare
günaydin

07.12.2011 um 10:49
 

birisi
guguk :-) ich war hier, artik bis die monatede az olacak, bis die jahre diyelim biz hehe bende hersey yolunde, umarim sende de öyledir..kendine iyi bak..selamlar

25.10.2008 um 3:13
 

arates
Güzelim Halen Tavuklar Firarda, Esen kal.

09.03.2008 um 17:58
 

arates
Selam Güzelim

07.03.2008 um 17:21
 

ayhanxx2004
cool .....

28.01.2008 um 21:26
 

geceyatmazm
merhaba iyisiniz isvicreden yaniz gurt

14.01.2008 um 5:13
 

rato
Hat den ausser dir jemand noch eine Chance dein Rekord zu brechen ?

29.07.2007 um 22:34
 

kuscu83
işin espirisiydi o pek oyunu sevmem

11.04.2007 um 19:46
 

burhan
Allah bir yastik da kocatsin Allah mesud etsin. :)) Demek Beyaz Atli Prensini buldun :))

09.04.2007 um 17:39
 

burhan
Ben daha halen Call Center de Calisiyorum ve ara sira giriyorum chate iste :o) ansonsten immer das gleiche is ev gezmek tozmak yemek icmek :))

09.04.2007 um 17:24
 

burhan
Aman Allahim ben rüya görüyorum galiba lüften bana bir cimcik atsana :o) Chattemisin ?

09.04.2007 um 17:15
 

kuscu83
çok çalışıp rekorunu geçicem :):):)

30.03.2007 um 18:02
 

burhan
Hey :) yazdigina cok sevindim ara sira ugra buraya böyle :) dertlesiriz biraz eski günlerden konusuruz :)) evet aynen ben de calis calis calis. Ikimize kolay gelsin o zaman :)

05.02.2007 um 23:26
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von bidik (0)
Keine Freunde vorhanden.

Gruppen von bidik (0)
Keine Gruppen vorhanden.

bidik's Komplimente

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)