|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von Sentez

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
Sentez
Kopfkino und Gehirnfasching. Es lebe der Realitätsverlust | seit 10 Jahre 

Geschlecht: Frau
Status: Single
Ich will:
mich umschauen
Stadt: Hannover
Heimatstadt: Antalya, Finike
Mitglied seit: 07 / 2012
Privat
Hobbys und Interessen:
Lieblingsbücher: Ah benim sevdasında bencil, yüreğinde sağlam sevdiğim. Aklıma gelişini seveyim. Ne güzelde darma duman ediyorsun beni.
Über mich: Hovarda
Ich möchte: Ich verstehe nichts von Politik und Religion, aber bin mir ziemlich sicher, dass die Erde rund ist. Das reicht mir an Wissen.

Geschlecht: Frau
Status: Single
Stadt: Hannover
Heimatstadt: Antalya, Finike

Kommentare (5)

Sentez
no comment...

Sezen AKSU - Seyirlik Değil Ömürlük Olsun 
www.youtube.com
Sezen Aksu - 2010 - Seyirlik Değil Ömürlük Olsun
21.07.2015 um 0:15
 

Sentez
"mein lied" :-p

Ganz Schön Feist - Gänseblümchen - Lyrics 
www.youtube.com
31.10.2014 um 21:45
 

Sentez
Güzelleselim :-)

EsmeraY uNuTma Beni [ uNuT qiTSin ] 
www.youtube.com
uNuT qiTSİn
29.10.2014 um 15:36
 

Sentez
<3

Sade - Still In Love With You (lyrics) 
www.youtube.com
I think I'll fall to pieces If I don't find something else to do This sadness never ceases, Oh, I'm still in love with you And my headache keeps on reeling I...
29.06.2014 um 20:37
 

Sentez
Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.

28.06.2014 um 15:22
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von Sentez (0)
Keine Freunde vorhanden.

Gruppen von Sentez (1)
 Alevitentum
 Mitglieder: 164

Sentez's Komplimente
Mag Dein Profil
Erhalten am 19.07.2015
Zuzwinkern
Erhalten am 28.06.2015

(1)

(12)

(1)

(1)

(4)

(2)

(2)

(1)

(0)

(1)