|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von Otantik

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
Otantik
ist auf der Suche nach einer Suchmaschine | seit 2 Jahre 

Geschlecht: Mann
Ich will:
mit Freunden in Kontakt bleiben
Geburtsdatum: 1. Mai 1981
Stadt: Köln
Mitglied seit: 11 / 2010
Privat
Tätigkeit: Angestellter
Hobbys und Interessen:
Lieblingsmusik: Querbeet
Lieblingsbücher: Der Herr der Ringe, Muhammad Ali - Mein Leben, Meine Kämpfe - Ich, 12 years a slave, Istanbul: Die Biographie einer Weltstadt etc.
Lieblings-TV-Sendungen: Die Simpsons, Brooklyn 99
Lieblingsfilme: Ganz klar: The Room!
Über mich: puh.. muss das sein.. wenn ich jemanden finde, der so dumm ist und ne Biografie über mich schreiben will, lass ich es euch wissen..
Ich möchte: Lottomillionär werden! Oder Geldhaimillionär! Oder Mafiamillionär! Oder Drogenboss in Kolumbien! Hauptsache eine nachvollziehbare Karriere (:
Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch

Geschlecht: Mann
Stadt: Köln
Genuss: Rauchen & Trinken:
Rauchen & Trinken: Nichtraucher
Ich trinke nur zu Anlässen ein Glas

Kommentare (18)

xxsonnenblumexx
Nachtisch schmeckt auch besser

Gestern um 19:37
 

MueZzA
Arbeiten macht frei…. Oder: was rastet, das rostet… ich bezweifle allerdings, dass ich rosten würde, wenn nicht arbeiten würde :D

Gestern um 10:47
 

MueZzA
Ich bin im HomeOffice :-))) aber im Bettbleiben wäre bessa :D Wie gehts dir?

Gestern um 8:21
 

xxsonnenblumexx
Gut das du es einsiehst ;)

So um 22:12
 

xxsonnenblumexx
:)) kohlrabi alles.klar

21.03.2024 um 21:39
 

MueZzA
So ist es. Ansonsten würdest du doch nicht fliehen wollen. Wie nennt man dann eigentlich solche Flüchtlinge? Also jene, die gehen, weil man die Hoffnung in die Menschen verliert?

21.03.2024 um 12:53
 

MueZzA
Oh, armer naiver Air…n … was denkst du, in was für einer Welt wir leben? für ein Lächeln beschreibt dir jemand den Weg dorthin… aber den Flug.. never…Schau, du versuchst ja auch, dir einen Flug zu erschleichen ;-)

21.03.2024 um 9:29
 

MueZzA
„Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein…“ :-) das war also der Haken? Die Tickets… nun ja, ich bin aber arm, wie eine Kirchenmaus und das als muslimin ;-)

21.03.2024 um 9:09
 

xxsonnenblumexx
Uhhh so viel also...kann man dich bissl schröpfen

19.03.2024 um 23:42
 

xxsonnenblumexx
Ich gebe ne runde fritten aus :)

25.02.2024 um 22:41
 

soulmatik
Irgendwo im nirgendwo

19.11.2023 um 14:11
 

MueZzA
Haha :-) jeder braucht doch einen Führer :-) Habt ihr auch gerade ein Sommerloch?

05.07.2023 um 15:04
 

ladyakdeniz
Es lebt o_O

25.02.2023 um 21:55
 

feuerengel
Du bist zu schlau für diese Seite :))

26.07.2018 um 14:09
 

GoFit
Du bist ein Gentleman , von Natur aus fein :))

12.06.2018 um 20:47
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von Otantik (7)
 LadySphinx
 Deutschland, Mannheim

 aylin21
 Deutschland, Garten Eden

 gevezeAYSUN
 Deutschland

 atemberaubend
 Deutschland

 MissSunshine2022
 Deutschland, Köln

[ mehr ]

Gruppen von Otantik (0)
Keine Gruppen vorhanden.

Otantik's Komplimente
Zuzwinkern
Erhalten am 20.03.2021
Dankeschön
Erhalten am 12.03.2013

(1)

(1)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(2)

(0)

(0)