turkishxlokumxx
ne war ich noch nicht....ama irgendwann bestimmt bald
58kenan85
Die Menschen, die mir gehorsam sind ,
sind die menschen meiner Liebe und die
jenigen die mir ungehorsam sind,
lasse ich die hoffnung auf meiner gnade
nicht aufgeben.Wenn sie bereuen,
dann bin ich ihr gebieter und wenn
sie nicht bereuen dann bin ich
ihr heiler.ich prüfe sie
mit belastungen,damit ich von
ihren fehlern reinige..Wer von ihnen
mir Reue entgegenkommt,den erwarte
ich schon von weit weg und wer
sich von mir abwendet,den rufe
ich von ganz nah:wo gehst du hin??
hast du einen Gott ausser mir ??
bi slm birakiyim dedim
slm kenan naber
SLM YAKISIKLI
hi wie gehts??
köln civari ya sen??
ne war ich noch nicht....ama irgendwann bestimmt bald
Die Menschen, die mir gehorsam sind , sind die menschen meiner Liebe und die jenigen die mir ungehorsam sind, lasse ich die hoffnung auf meiner gnade nicht aufgeben.Wenn sie bereuen, dann bin ich ihr gebieter und wenn sie nicht bereuen dann bin ich ihr heiler.ich prüfe sie mit belastungen,damit ich von ihren fehlern reinige..Wer von ihnen mir Reue entgegenkommt,den erwarte ich schon von weit weg und wer sich von mir abwendet,den rufe ich von ganz nah:wo gehst du hin?? hast du einen Gott ausser mir ??