|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von verrybad

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
verrybad
is free | seit 9 Jahre 

Geschlecht: Mann
Interessiert an: Frauen
Status: Single
Ich will:
mich umschauen
Geburtsdatum: 10. Mai 1971
Stadt: Köln
Heimatstadt: Amasya, Taşova
Mitglied seit: 03 / 2013
Privat
Hobbys und Interessen:
Freizeit: DenganzenTagverschlafen, verpasseehnichts.
Lieblingsmusik: Rammstein
Lieblingsbücher: "Wir schlafen nicht" von Kathrin Röggla.
Lieblings-TV-Sendungen: Die Waltons, Ein Engel auf Erden,
Lieblingsfilme: Saw
Über mich: Ich bin ein böser, großkotziger, ungehobelter und fauler Mistkerl. Es ist immer besser einen gesunden Abstand zu mir zu halten ...ich bin wirklich extrem böse!................Meine positiven Eigenschaften: Ich bin....ungehalten, intolerant, oberflächlich, verlogen, egoistisch, niveaulos, eitel, u.s.w.......... Zu meinem Aussehen: Ich bin ca. 105 kg leicht bei 1,71 m Körpergröße. Meine grauen Haare sind meiner Denkerstirn gewichen und zieren nur noch die Seiten und den Hinterkopf.
Ich möchte: Alles!
Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch

Geschlecht: Mann
Interessiert an: Frauen
Status: Single
Stadt: Köln
Heimatstadt: Amasya, Taşova

Kommentare (20)

tiger
ich mußte doch unbedingt nochmal nach dem Bösen gucken. Wie siehts aus, hepsi immernoch verybad und böse und überhaupt'mu? :-) ich schicke dir nochmal grausame schlimme Grüße, vielleicht macht das alles ja noch daha viel schlimmer und überhaupt..... :-)))

29.09.2013 um 21:41
 

tiger
wenn du schon so verrybad bist, bist du zusätzlich auch böse? dann rundet sich das Bild ja. Sind wir doch mal ehrlich, nur liebsein und schönsein ist doch auch langweilig, demi'mi???? :-))))

20.05.2013 um 14:46
 
verrybad Ich bin viel böser als mir überhaupt lieb ist ;-)...dann bin ich ja super aufregend :-D
 
 

verrybad
Bi hayli kırgınım. Kime olduğunu, neden olduğunu bilmeden. Belki hayata, belki kendime, belkide dilimden düşmeyen keşkelere..

12.05.2013 um 17:56
 
Sideral Hmmmm dad sowieso und man handelt damit oder lebt was auf einem zu kommt.ausserdem in welche zeit leben wir dann und man sollte alleine das Leben nicht so Ernst nehmen also kirginlik felan ist auch nicht meine Sache,)
 
verrybad Ist mir viel zu anstrengend auf irgend jemanden böse zu sein, ich investiere meine Energie lieber in positive Gedanken ;-)
 
 

Sideral
So viele Sprachen hauen mich regelrecht um, heiratest du mich:D:))))

12.05.2013 um 17:45
 

Sideral
Ja ganz genau, wie die Männer ihren Beitrag dazu tragen,;) und die Gesellschaft färbt ab, wenn man nicht weiss , was man will und sich leicht beeinflussen lässt. :)

12.05.2013 um 0:27
 
Sideral Tja das stimmt aber auch,hoffe mal, aber nur positives, :)egal wie man selbstbewusst ist, gibts immer eine/einer einem das Leben verändert;)
 
verrybad Absolut richtig, das ist der positive Einfluss, den man sich wünscht ;-)
 
 

Sideral
:)) Ach was also wieder mal die Frauen sind schuld und die Männer sind heilige Engel :) ist klar ..

11.05.2013 um 18:02
 

Sideral
Warum sind alle Männer ganz ganz verrybad:)))))

10.05.2013 um 15:03
 

verrybad
Gönül Kime Söz Vermişse Aşk Onda Muhteşemdir.

28.04.2013 um 22:53
 

verrybad
Kalbimi ve ruhumu vermemin bir yararı yok, sen zaten bunlara sahipsin. O yüzden sana bir ayna getirdim. Kendine bak beni hatırla!...(Hz Mevlana)

22.04.2013 um 21:39
 

verrybad
Yolu dogru olanin yüküde agir olur...

21.04.2013 um 12:36
 

verrybad
Cayci! Bir cay doldur bana, hayatim gibi koyu olsun. Seker atma icine, derdim gibi aci olsun. Cikar kasigi icinden, benim gibi yalniz olsun.

21.04.2013 um 0:08
 

hilal79
Dankeeeeeeee

19.04.2013 um 0:37
 

verrybad
Benim nasil oldugum; senin nasil biri olduguna bagli...!

15.04.2013 um 23:04
 

verrybad
Baharda kışı, kışın da baharı özler insan.Ne uzaksa onu özler. Kavuşmak şart mı?...Boşver!. - Bazı şeyler yokken güzel.

01.04.2013 um 1:23
 

verrybad
Bugün mü Bize Dünü Aratan? Yoksa Bizmiyiz Bugünü Yaşamamak için dünle Yetinmeye Çalışan ? Isıklı Sokakları Kendimize Cadde Yapıp Yürümektense Bir Mum Alevi Olur Karnlık Caddeleri Kendimize Yürütürüz. Sen Söyle Işıkmıkdır Gölgeye Güç Katan Yoksa Gölgemidir Dünün Işığıyla Anlam Kazanan?

01.04.2013 um 0:12
 
hilal79 caldim :-)
 
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von verrybad (0)
Keine Freunde vorhanden.

Gruppen von verrybad (4)
 NRW
 Mitglieder: 7

 die Philosophie d...
 Mitglieder: 23

 Köln
 Mitglieder: 635

 Singles
 Mitglieder: 1154

verrybad's Komplimente
Süßes Bild
Erhalten am 17.05.2013
Süßes Bild
Erhalten am 03.05.2013

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(2)

(0)

(0)

(0)

(0)