|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von tiger

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Fotoalben (1)
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
tiger
hat seinen Status nicht gesetzt |  

Geschlecht: Frau
Ich will:
mit Freunden in Kontakt bleiben
Stadt: Bonn
Heimatstadt: Köln
Mitglied seit: 05 / 2000
Schule und Business
Schul-Info
Status: Absolvent einer Hochschule
Business-Info
Position: immer in Bewegung!
Privat
Tätigkeit: Angestellter
Hobbys und Interessen:
Lieblingsmusik: nurguteMusik
Über mich: schwarz-gelb-getigert und immer unter Strom
Ich möchte: ...dass mein Tigerbild zurück in mein Profil gestellt wird. Und die Bilder von allen anderen vaybee-Tieren auch!
Fotoalben
Fotoalben:
klickst du !
4
Alle Fotoalben ansehen (1)

Geschlecht: Frau
Stadt: Bonn
Heimatstadt: Köln

Kommentare (356)

suare
liebe grüsse

29.11.2023 um 10:21
 

neolovestrinity
bis wieder weg :(

22.11.2023 um 14:21
 

neolovestrinity
Moin Moin das tigerlein, das habe ich gemerkt, dass du dich rar gemacht hast, und weg war sie. Wie geht es dir denn? Was hast du alles erlebt? Wäre mal nett, wenn du dich melden würdest!

24.05.2023 um 7:07
 

neolovestrinity
Das Lachen??!! What is this? Ich weiß garnicht mehr wie das geht :)) aber wir arbeiten daran, dass es nicht komplett verschwindet. Vielleicht haben wir ja glück, einige Lichtblicke sind ja noch da ne tigerlein :))

15.11.2022 um 9:16
 

erkan20
Danke, mir geht es gut! Wie geht es Dir?

18.10.2022 um 14:19
 

neolovestrinity
Moin Tiger, ja der alltägliche Wahnsinn, das kenne ich. Aber da müssen wir durch. Das wichtigste ist man bleibt und ist gesund ;))

18.10.2022 um 8:22
 

obelix
:-*

19.09.2022 um 8:54
 

neolovestrinity
Gerne doch… wie geht es dem Tigerlein??

19.09.2022 um 8:10
 

neolovestrinity
Tigaaaa...!

14.09.2022 um 17:15
 

obelix
*Köfte in die Hand nimmt, sich zu Tiger setzt, und genüsslich die Köfte verschlingt* hmmm leckaaaa :)) Alles cool in Kabul :) sen nasilsin? was machen Sachen? :))

30.08.2022 um 12:04
 

neolovestrinity
Moin Moin Tiger… na wie geht es dir? Alles in Ordnung…. Ach der Neo… was soll ich sagen, mit dem Alter kommt der Stress..

10.08.2022 um 8:41
 

obelix
tigaaaaaaaaaa

23.06.2022 um 12:48
 

thestoryofromeo
Liebste Tiger, "Better late than never" - Auch ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr mit möglichst geringer Anzahl an neuen Covid-Varianten um uns herum.. Ja das neue Jahr habe ich ohne irgendwelche Ziele angegriffen.. Was heisst schon in Angriff nehmen.. War eher so ne Art rüberrollen ins neue Jahr. Ich feiere diese Sachen schon lange nicht mehr. Aber was ich feiere ist von Dir zu lesen :))) In diesem Sinne.. Bleib wie Du bist und bleibe mir noch weitere 4578 Jahre erhalten. LG in die Savannen Afrikas TSoR

02.02.2022 um 16:18
 

obelix
Holaaa Tigerrrrrrr miauuuuu :)))) Ich wünsche dir auch ein frohes, gesundes, und tolles 2022.. dir geht's gut hoffe ich? Also als ich deine Nachricht sah, ging es mir schon ziemlich gut :))

12.01.2022 um 12:40
 

thestoryofromeo
Hier mal n Paar Fakten: Ti·ger /Tíger/ Substantiv, maskulin [der] 1. (in Asien heimisches, zu den Großkatzen gehörendes) sehr kräftiges, einzeln lebendes Raubtier von blass rötlich gelber bis rotbrauner Färbung mit schwarzen Querstreifen -- :)

11.11.2021 um 12:55
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von tiger (16)
 CactusJack
 Deutschland, Stuttgart

 adinabircizikcek
 Türkei

 isyan
 Deutschland, Berlin

 rhizome
 Großbritannien

 nix
 Deutschland

[ mehr ]

Gruppen von tiger (1)
 Bonn
 Mitglieder: 47

tiger's Komplimente
Zuzwinkern
Erhalten am 19.02.2023
Zuzwinkern
Erhalten am 29.10.2022

(1)

(7)

(0)

(0)

(1)

(0)

(1)

(1)

(0)

(0)