|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von werwiewas

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Fotoalben (1)
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
werwiewas
hat seinen Status nicht gesetzt |  

Geschlecht: Frau
Status: Single
Ich will:
mich umschauen
Geburtsdatum: 1. August 1976
Stadt: Berlin
Mitglied seit: 08 / 2002
Privat
Hobbys und Interessen:
Lieblingsfilme: The Green Mile,
Über mich: Ich bin so
Fotoalben
Fotoalben:
Basic
1
Alle Fotoalben ansehen (1)

Geschlecht: Frau
Status: Single
Stadt: Berlin

Kommentare (27)

afen777
merhaba nasilsin

11.03.2012 um 12:55
 

kuul
slm, karikatür ilginc ama sagdaki köpek degil mi :o)

07.08.2011 um 23:22
 

xplayerkekx
Kaybolma....

24.04.2009 um 0:32
 

xxxtirlamisim
Hey wie gehts dir hoffe alles gute ich bin wieder mal seit langem online und durch zufall wieder mal :-) 2 tage nach deinem eintrag das nenne ich wirklich ein zufall vieliecht sehen wir uns ja mal Online da könnte ich dir mehr erzählen ...denn hier gibt es zu viele zuschauer :-) bis bald bye

17.03.2008 um 1:17
 

xxxtirlamisim
ich war lange nicht hier genau so wie du bin wieder mal hier und das nach dem du mir am 25.12 geschrieben hast sind grad mal 3 tage das nenne ich wirklich ein zufall mit herz wenn du verstehst was ich meine :-)

29.12.2007 um 0:17
 

xxxtirlamisim
wie gehts :-) war lange nicht mehr hier ich dachte gleich an dich

08.10.2007 um 21:15
 

benimgecem30
gelsene hollanda odasına

20.09.2007 um 0:53
 

benimgecem30
hollanda oasına gel

20.09.2007 um 0:49
 

benimgecem30
tamam hollanda odasına gel

18.09.2007 um 22:42
 

benimgecem30
çıkdım odalardan msn varsa ver orda konuşalım cnaım

18.09.2007 um 22:39
 

benimgecem30
selam ne habersin :))

18.09.2007 um 19:25
 

xxxtirlamisim
hallo maus ya iste fazla zaman ayiramiyorum bu son zamanlarda aber wie gesagt ich würde mich gerne mit dir unterhalten

29.06.2007 um 2:26
 

dertali
ja du bist mir auch eine:)))) dert.ali@hotmail.de ist meine msn oder 0174-4143160 meld dich einfachmal kusssss

11.06.2007 um 8:58
 

dertali
hiii ufffiiii.. hörmal wo bist du kiz????

22.04.2007 um 7:38
 

xxxtirlamisim
mannnnnnnnnnn wann sehe ich dich online................

22.04.2007 um 3:11
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von werwiewas (0)
Keine Freunde vorhanden.

Gruppen von werwiewas (0)
Keine Gruppen vorhanden.

werwiewas's Komplimente

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)