xxxtirlamisim
Hey wie gehts dir hoffe alles gute
ich bin wieder mal seit langem online und durch zufall wieder mal :-) 2 tage nach deinem eintrag das nenne ich wirklich ein zufall vieliecht sehen wir uns ja mal Online da könnte ich dir mehr erzählen ...denn hier gibt es zu viele zuschauer :-) bis bald bye
xxxtirlamisim
ich war lange nicht hier genau so wie du
bin wieder mal hier und das nach dem du mir am 25.12 geschrieben hast sind grad mal 3 tage
das nenne ich wirklich ein zufall mit herz wenn du verstehst was ich meine :-)
xxxtirlamisim
wie gehts :-)
war lange nicht mehr hier
ich dachte gleich an dich
merhaba nasilsin
slm, karikatür ilginc ama sagdaki köpek degil mi :o)
Kaybolma....
Hey wie gehts dir hoffe alles gute ich bin wieder mal seit langem online und durch zufall wieder mal :-) 2 tage nach deinem eintrag das nenne ich wirklich ein zufall vieliecht sehen wir uns ja mal Online da könnte ich dir mehr erzählen ...denn hier gibt es zu viele zuschauer :-) bis bald bye
ich war lange nicht hier genau so wie du bin wieder mal hier und das nach dem du mir am 25.12 geschrieben hast sind grad mal 3 tage das nenne ich wirklich ein zufall mit herz wenn du verstehst was ich meine :-)
wie gehts :-) war lange nicht mehr hier ich dachte gleich an dich
gelsene hollanda odasına
hollanda oasına gel
tamam hollanda odasına gel
çıkdım odalardan msn varsa ver orda konuşalım cnaım
selam ne habersin :))
hallo maus ya iste fazla zaman ayiramiyorum bu son zamanlarda aber wie gesagt ich würde mich gerne mit dir unterhalten
ja du bist mir auch eine:)))) dert.ali@hotmail.de ist meine msn oder 0174-4143160 meld dich einfachmal kusssss
hiii ufffiiii.. hörmal wo bist du kiz????
mannnnnnnnnnn wann sehe ich dich online................