|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von tolga1976

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
tolga1976
hat seinen Status nicht gesetzt |  

Geschlecht: Mann
Ich will:
mich umschauen
Geburtsdatum: 7. Januar 1976
Stadt: Köln
Mitglied seit: 02 / 2002
Privat
Tätigkeit: Angestellter
Hobbys und Interessen:
Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch

Geschlecht: Mann
Stadt: Köln

Kommentare (2)

ELif_KaradagLi
hallo adim elif yeniyin burdayim evde yanliz canim sikiliyor erkekarkadasimdan yeni ayrildim beni aramak istermisin sevinirim yasinm 27 güzel cici bir bayanim senle biraz sohbet edelim 015779246567 bekliyorum aramani

01.03.2012 um 21:00
 

jona
Ich habe einen Freund, den ich in der Einsamkeit aufsuche, der da ist, selbst wenn ich ihn nicht sehe. Du wirst nicht sehen, dass ich ihm zuhöre, um seine Sprache über das Geräusch von Worten zu vernehmen. Seine Worte kennen keine Vokale, keine Ausdrucksweise, keine Melodie der Stimme. Es ist als wäre ich ein "du", an den das Wort gerichtet ist und als wäre ich dies jenseits aller Gedanken, die mir durch den Kopf gehen mögen, in meinem innersten Wesen und nur für es. Anwesend, abwesend, nah oder fern: Man kann ihn nicht angreifen und nicht beschreiben. Er ist tiefer in meinen Gedanken verborgen als mein tiefstes Bewusstsein, persönlicher als das Aufleuchten meiner Gedanken...

07.12.2009 um 19:25
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von tolga1976 (0)
Keine Freunde vorhanden.

Gruppen von tolga1976 (2)
 altınkum
 Mitglieder: 16

 Köln
 Mitglieder: 635

tolga1976's Komplimente
Mag Dein Profil
Erhalten am 17.07.2011
Zuzwinkern
Erhalten am 03.07.2011

(0)

(1)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(1)

(0)

(0)