|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von lebeau

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
lebeau
hat seinen Status nicht gesetzt |  

Geschlecht: Mann
Ich will:
mit Freunden in Kontakt bleiben
neue Freunde finden
mich mit Leuten für Hobbies oder Interessen verbinden
Business Networking
Geburtsdatum: 21. Februar 1977
Mitglied seit: 07 / 2002
Privat
Tätigkeit: Selbständiger
Hobbys und Interessen:
Freizeit: Kunst, Psychologie, KulturVerhaltensforschung:-))
Lieblingsmusik: Gitar, Türkü, Saz, Ya$ar, YavuzBingöl, AliAsker, Klassik->vivaldietc.
Lieblingsbücher: Die Säulen der Erde ** Die Tore der Welt** Die Pfeiler der Macht** Mehmet Mein Falke**
Lieblings-TV-Sendungen: The Thai Contender
Lieblingsfilme: Pulp Fiction, Password Swordfish, Scarface, Gönül Yarasi, Kabadayi, OngBak 1 & 2, Tom yun Goong, Spiegel TV 1 Extra 1Plus ZDF-Infokanal
Über mich: ***Lieb**, **denn die bösen sind ja im Gefängnis:)**
Ich möchte: Gerne geistreiche Menschen treffen,...die darüber hinaus noch etwas für Ästhetik übrig haben :)
Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch

Geschlecht: Mann

Kommentare (80)

BlackGina
*mit den Augen rollend guckt*...

13.11.2009 um 6:28
 

lailacroft
Ich würde dir ja gerne privates erzählen, aber den Trick, dir eine email zukommen zu lassen, habe ich noch nicht herausgefunden :-( bin zu selten in diesen Wirren unterwegs. Und hier ist mir das ein wenig zu offen (für alle). Erbitte um dein Verständnis.

29.07.2009 um 12:45
 

lailacroft
Die Hoffnung stirbt zuletzt...und ....wer suchet, der findet!! PS: nicht aufgeben!! Danke für dein Kompli, wird besonders nett im GB eingerahmt! Ach ja, bist herzlich zum Tee/Kaffee im GB eingeladen. Cukulata ve Kek senden ;-)

29.07.2009 um 12:17
 

lailacroft
Um ehrlich zu sein stehe ich nicht unbedingt auf Nacktposen im www, aber den kleinen musste ich einfach anklicken.... echt lecker Kerlchen, allah sahibine bagislasin. Übrigens, hier findest du jede Menge "Geist" reiche Menschen...im Sinne von "von allen Geistern verlassen" ;-)

29.07.2009 um 11:00
 

BlackGina
hast recht mein schnuggel:)) ein aussergewöhnlicher Tag um aussergewöhnliche Sachen zu machen:)) iyiyim canim, sen nasilsin?

06.07.2009 um 5:34
 

FrauCullen
danke für den tipp, das werde ich mal machen.. :P ps: ich würde mich hüten ein nacktbild von einem kind, auch wenn dieses kind man selber ist, ins internet zu stellen. es müsste auch in deinem dorf bekannt sein, dass pädophile sich an kinderbildern bedienen usw.. leichtsinnig..

02.07.2009 um 14:22
 

BlackGina
bussi bussi sekerim:))

26.06.2009 um 12:50
 

BlackGina
habe jedem verboten, dir zu schreiben, bist nämlich nur mein schnuggel:)))

22.06.2009 um 17:13
 

BlackGina
bussi schätzchen:))

18.06.2009 um 18:19
 

boncukguezeli
hmmmm sollte ich mich an dich erinnern? naja der kleine da kommt mir ziemlich bekannt vor :D

15.06.2009 um 19:05
 

BlackGina
aha schätzchen:))) und wie komme ich an deinen communicator? :))) ach und,... neyse:))))

15.06.2009 um 16:58
 

BlackGina
filmlerine Big Stan i de ekle:))) hehe, nein aber der film ist gut, tavsiye ederim:)) LG

15.06.2009 um 10:03
 

BlackGina
karg, karg, karg,....herkeze ayni seyimi yazdin cicim? :))) profilim "karg" olabilir, dafür ist der rest von mir erheblich anders:)))) bin aus nähe Dortmund du Stuggi:))) LG Gina

13.06.2009 um 18:37
 

karacingene
hallo...ja,vaybee lohnt auch nicht für öftere besuche,der hit ist es hier leider nicht. mir gehts nicht gut,hab zahnweh seit wochen u vegetiere halt...hoffe bei dir ist die lage besser...;o)))

12.06.2009 um 18:19
 

spicy
findest du das profil wirklich karg ... warum das?

12.06.2009 um 12:52
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von lebeau (0)
Keine Freunde vorhanden.

Gruppen von lebeau (0)
Keine Gruppen vorhanden.

lebeau's Komplimente
Heißer Auftritt
Erhalten am 15.06.2009
Zuzwinkern
Erhalten am 13.06.2009

(0)

(1)

(0)

(1)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)