|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von kerstini

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Fotoalben (1)
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
kerstini
hat seinen Status nicht gesetzt |  

Geschlecht: Frau
Interessiert an: Männer
Status: Single
Stehe zur Verfügung für:
Beziehung
Dating
Ich will:
mich umschauen
Stadt: Passau
Mitglied seit: 01 / 2015
Privat
Tätigkeit: Selbständiger
Hobbys und Interessen:
Freizeit: Handwerken
Lieblingsmusik: Türk Pop, Türk Rock, Dance, Jazz, Musical, Pop
Über mich: Zu meiner Person, selbst von sich zu schreiben ist etwas anders um nicht zu überheblich zu klingen und auch nicht wie ein Mauerblümchen zu wirken. Kurz Fassung, ich bin ein ehrliche , hübsche quirlige Person. Die eigentlich Abenteuer liebt aber kein Notnagel für gewisse Männer spielt. Deswegen wünsche ich mir ernstgemeinte sms die auch gerne nur freundschaftlich gemeint sind. Ich liebe dir Türkei alles was dazu gehört. Fliege auch jedes Jahr dort hin um die Luft einzuatmen um wieder Für ein Jahr gestärkt zu sein.
Ich möchte: ich möchte mich gerne nett unterhalten und nette Leute kennen lernen .da ich die Türkei liebe und mich auch mit der Kultur befasse höre ich gerne zu .
Gesprochene Sprachen: Deutsch
Fotoalben
Fotoalben:
kerstin
1
Alle Fotoalben ansehen (1)

Geschlecht: Frau
Interessiert an: Männer
Status: Single
Stadt: Passau

Kommentare (5)

cavuskaya
merhaba

30.04.2015 um 11:34
 

cavuskaya
merhaba nasılsnız

Ay Çiçeklerim | Raşit Avcı 
www.youtube.com
Raşit Avcı | Ay Çiçeklerim Ay Çiçeklerim Web: http://www.ozdemirplak.com.tr Twitter: https://twitter.com/ozdemirplak Facebook: https://www.facebook.com/Ozdem...
22.04.2015 um 14:27
 

ferari67
Hi

05.03.2015 um 19:05
 

sanem1980
hi :)

16.02.2015 um 15:01
 

benNike
tolles charisma .. lg :-)

04.02.2015 um 10:00
 
kerstini danke :)
 
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von kerstini (0)
Keine Freunde vorhanden.

Gruppen von kerstini (0)
Keine Gruppen vorhanden.

kerstini's Komplimente
Süßes Bild
Erhalten am 18.05.2015
Zuzwinkern
Erhalten am 17.05.2015

(1)

(3)

(1)

(1)

(2)

(7)

(1)

(0)

(0)

(0)