Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #211  
Alt 23.02.2011, 15:36
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Unterschiedlicher geht es gar nicht, ich hab nichtmal gestichelt, eher du wie ich in Vaybee wirken könnte und spielchen ? Bitte, was ist das ?
Ist schon merkwürdig das du von mir etwas erwartest was du selbst nicht bereit bist zu tun und meine simple Frage in ein typisches Mann/FrauWörterbuch verwandelst.
*lolol* das ich gestichelt habe... ist ja offensichtlich aber nach dem du eine frage mit einer gegenfrage unbeantwortet hast dann sollte man die reihenfolge nicht durcheinander bringen... ich hatte gefragt.... und du hast nicht geantwortet.. das bedeutet nicht das ich die frage später nicht beantwortet hätte.... aber diesen mit einer weiblichen methode zu kontern war deine entscheidung... was leider mir aufgefallen ist... daher.... warte ich imemr noch auf die antwort...
  #212  
Alt 23.02.2011, 15:46
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
*lolol* das ich gestichelt habe... ist ja offensichtlich aber nach dem du eine frage mit einer gegenfrage unbeantwortet hast dann sollte man die reihenfolge nicht durcheinander bringen... ich hatte gefragt.... und du hast nicht geantwortet.. das bedeutet nicht das ich die frage später nicht beantwortet hätte.... aber diesen mit einer weiblichen methode zu kontern war deine entscheidung... was leider mir aufgefallen ist... daher.... warte ich imemr noch auf die antwort...
da kannst du lange warten, du kannst ja nicht mal einen Kompromiss eingehen
  #213  
Alt 23.02.2011, 16:06
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
da kannst du lange warten, du kannst ja nicht mal einen Kompromiss eingehen
*lolololololol*
jajaja da zeigt es sich wieder... die schuld schnell anderen zuschieben....
kein problem... ich brauche keinen kompromiss... du willst nicht auf eine simpel frage antworten.. aus dir bekannten gründen... ich hab hier die auswahl welche ich mir nehme als grund deiner haltung.....
  #214  
Alt 23.02.2011, 16:19
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
*lolololololol*
jajaja da zeigt es sich wieder... die schuld schnell anderen zuschieben....
kein problem... ich brauche keinen kompromiss... du willst nicht auf eine simpel frage antworten.. aus dir bekannten gründen... ich hab hier die auswahl welche ich mir nehme als grund deiner haltung.....
bedien dich ruhig, du hast irgendwie was Oberlehrerhaftes

".. ich hab hier die auswahl welche ich mir nehme als grund deiner haltung....."
  #215  
Alt 23.02.2011, 16:22
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen

@vaycaninaa/bonfire&etc.

lies es doch selbst im Forum nach ....

du bist doch so belesen

es bringt aber nichts wenn ich belesen bin und du immer noch zu dumm für diese welt, solltest weniger fern gucken und all diese bekloppt machenden sendungen aber vielleicht fühlst du dich im jungle wohl, weil du wie ein affe tuvana alles nachplapperst
  #216  
Alt 23.02.2011, 16:32
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
es bringt aber nichts wenn ich belesen bin und du immer noch zu dumm für diese welt, solltest weniger fern gucken und all diese bekloppt machenden sendungen aber vielleicht fühlst du dich im jungle wohl, weil du wie ein affe tuvana alles nachplapperst
oh shit, der Forumsschreck ist wieder da du zwischen tuvanas Beiträgen und meinen ist ein himmelsweiter Unterschied während zwischen dir u uni immer das gleiche Muster da ist, wie kommt das nur ?

schließe nicht von deinem TVkonsum auf andere, nicht jeder hat soviel Zeit und Energie ...
Du hast alles in dir, was du zu deinem Unglück brauchst
  #217  
Alt 24.02.2011, 06:54
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
bedien dich ruhig, du hast irgendwie was Oberlehrerhaftes

".. ich hab hier die auswahl welche ich mir nehme als grund deiner haltung....."
oberlehrerhaftes yoooooo angriff ist die beste verteidigung... ich liebe es wenn die letzte möglichkeit/mittel genutzt werden ...
  #218  
Alt 24.02.2011, 12:45
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
oh shit, der Forumsschreck ist wieder da du zwischen tuvanas Beiträgen und meinen ist ein himmelsweiter Unterschied während zwischen dir u uni immer das gleiche Muster da ist, wie kommt das nur ?

schließe nicht von deinem TVkonsum auf andere, nicht jeder hat soviel Zeit und Energie ...
Du hast alles in dir, was du zu deinem Unglück brauchst
und ob da ein unterschied ist zwischen dir und tuvana, sie wirkt etwas gestört aber belesen und du betrunken und unbelesen aber in einem seid ihr beiden euch doch einig: ich bin wie unixxx und sie wie ich oder nicht?

tatsächlich haben wir etwas gemeinsam und zwar holgerfach-dirtdog-tekzenci und seine löschfreudige moderator leibeigene, die das denken lieber ihm überlässt damia-tuvana-inekflüsterer-gelbrot.
er hat unixxx vorgeführt, ihr alle habt zugeschaut und fleißig gelesen, weder user noch mod haben bzw. wollten etwas dagegen tun...es war/ist also legitim hier so etwas zu tun, nicht?
...da dachte ich mir, dass müsste man auch mit ihm machen, zumal er mir so viel von kharma erzählt hat

als er hier namen, daten und lebensgeschichten veröffentlicht ja sogar mit mord gedroht hat, war deine freundin tuv tuv damit beschäftigt trotz anwesenheit abwesend zu sein...zugeschaut und aufgegeilt hat sie sich daran aber das hat ihr nicht gereicht, sie musste auch noch mitmachen und jetzt will sie nicht mehr...so'ne olle spielverderberin

ICH HABE SEIT JAHREN KEINEN FERNSEHER MEHR
  #219  
Alt 25.02.2011, 11:12
Benutzerbild von vaycaninaaa
vaycaninaaa vaycaninaaa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
und ob da ein unterschied ist zwischen dir und tuvana, sie wirkt etwas gestört aber belesen und du betrunken und unbelesen

findest du wirklich sie kommt belesen rüber
ich denke sie saß zu lange beim psycho-doc und hat das ein oder andere schlau klingende wort übernommen, weil sie es nachschlagen musste

denke nicht, dass unsere selbstverliebte prinzessin eine schule oder uni besucht hat, geschweige denn je eine gruppenarbeit gemeistert hat.
die ist so ein fall von hausunterricht, zu schwach für die welt da draußen, die kam bestimmt jeden tag heulend von der grundschule nach hause

auch damals waren es immer die anderen, die böse sind...
  #220  
Alt 25.02.2011, 22:48
mysummer
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
Take evet
Ask icin dilini dinini degistien almaninida tuerkuenuede tanidim ama iki tarafta mutlu degil.ama belki bana yetersiz olan baskalari icin yeterli olabilir yada insan tanimadigi duygulari oezleyemezde degilmi?
Das passiert, wenn man sich zu sehr mit der nationalität identifiziert und den menschen dahinter nicht sieht. Da man schlichtweg oberflächlich ist.
Deine Aussage ist so pauschal und ohne halt.

Deutsche Männer sind sexy. :-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu