| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wenn sie das verstanden hätten, hätten sie von sich aus darauf verzichtet nicht wahr? ![]() nun, zurück zu unserem Thema:wollte kurz hinzufügen: etwas was man gar nicht kennt, vermisst man auch nicht. ich persönlich vermisse immer mehr mein Herkunft........ob das nur eine Phase ist weiss ich nicht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das ist was ich mit konservativ meine.... man sehnt sich nach seinen kulturellenwurzeln zurück.. will sie ausleben... in der jugend zeigt man wenig interesse aber später wird das mehr ![]() zu den damen... keine ahnung ob sie es bemerkt haben oder nicht... denke man muss sowas ansprechen wenn es einen langweilt und es langweilt gewaltig... in jeder diskussionsrunde artet es dahin aus... warum??? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() cocukken okudum bir hikayeyi hatirlatti: atin biri daima bir gün ahir ve ciftcinin yaninda durmaktan bikmis ve hep dünyayi gezme özlemi cekermis. bir gün kacmis, gezmis heryerleri anlamiski en güzel yer yine o begenmedigi ciftcinin yaniymis. bizde tecrübemizi yaptik, karsilastirdik ve simdi daha iyi karar veririz hangi tarafin bizi daha cok cektigini. kendi namima konusacak olursam tabiki. was die damen angeht........ich sage nur stichwort: "persönliche, unverarbeitete, probleme", die hier ausdiskutiert werden müssen anscheinend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nein, das hatte ich gar nicht vor zu sagen ![]() Ich kann gar nicht sagen was ich aufgeben würde weil ich ja nicht in so einer Situation bin, als Aussenstehender hat man immer einen anderen Blickwinkel ![]() @vaycaninaa/bonfire&etc. lies es doch selbst im Forum nach .... du bist doch so belesen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das ist es doch einer muss sehr viel aufgeben.. das kann man als kompromiss bezeichnen... aber aufgabe bestimmter werte-anschauung-lebensweise ist nicht wirklich unter kompromiss zu verbuchen... aber jeder wüsste was er/sie nie aufgeben würden... da es ja einen teil von dir selbst/persönlichkeit ausmacht.. was ist ein grundfeielr deines charakters was du als türkin oder deutsche nie aufgeben könntest wolltest??? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Was würdest du nie aufgeben ? |
|
|||
|
|||
![]() es ist unhöfflich eine frage mit einer gegenfrage zu beantworten.. daher lass ich der dame den vortritt.... oder hat die dame angst etwas preis zu geben ...weil sie glaubt das dadurch ihr bild in der öffentlichkeit eine ungewohnte darstellung bekommt als die sie zu zeichen versucht???
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich würde gerne wissen worauf du hinaus wolltest daher solltest du anfangen doch wenn du nicht bereit dafür bist, ist auch ok ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() worauf ich hinaus will ... wenn du danach fragst haben wir über unterschiedliche dinge gesprochen... du über see und ich über berge ![]() das spielchen mit "..wenn du nicht bereit dafür bist, ist auch ok" *lolol* ziehen bei mir nicht.... kannst es lassen.... mit solchen "stichelungen" nach dem moto " wenn du dich traust würdest du das machen... oder als mann solltest du damit ja keine probleme haben usw"... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ist schon merkwürdig das du von mir etwas erwartest was du selbst nicht bereit bist zu tun und meine simple Frage in ein typisches Mann/FrauWörterbuch verwandelst. |