| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Deutsche, so heißt es weiterhin, bevorzugen deshalb türkische textile BegleitungsStücke statt deutsche kLeider... Aber über GehSchmäcker und Farben läßt sich ja bekanntlich streiten. -------- Ein Tor, der an böses denk; wir nehmen doch nur den türkisch/deutschen Stoff durch :P |
|
|||
|
|||
![]() Jaaaa, ich bin mir gaaaanz sicher
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Teemaker,
zunächst erstmal bin derjenige von uns beiden, der es einfacher hat. Wenn Du es schaffst bei einer Frau dieses Gefühl zu entfachen, dass sie etwas ganz besonderes für Dich sei und Du sie sehr lieben würdest, dann wird sie Dir auch das Gefühl vermitteln was es bedeutet ein Mann zu sein und das ist mehr als ein billiges Machismo an den Tag zu legen. Mit dieser Art würdest Du Dich mit ihr nur verkeilen wie ein Hund mit einer Katze. Du schmeisst doch auch nicht unnötig mit Steinen auf schlafende Hunder oder? ![]() @ mein schöner Text konnte nicht abgeschickt werden und ist verloren gegangen. Das ist eine kurzfassung! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wo ist der Unterschied zu einem Machismo mit Mutterkomplexen, wenn man als Mann dieses Typus´, sein für ihn selbstverständliches Anliegen an eine Frau als Hausmutter, in einem anderen Ton äußert? Macht es einen Unterschied an meinem Verlangen, ob ich sie anschreie und etwas von ihr verlange, oder ob ich nett frage? Was bietet man denn im Gegenzug? Etwa Geld und Sicherheit? ! |
|
||||
|
||||
![]() * Wollte ich aller verständnis, schrieb ich einfacher.
* Wenn ich wollte, dass es jeder versteht, hätte ich das einfacher geschrieben. * Würde ich die Komplexität banalisieren wollen, käme der simple Gedanke auf kurzen Wegen zu bruch. * Gewähre mir die chiffrierten Wörter, denn manch geschreibsel ist nicht für jedermans Äugle, sodenn ich banal nicht wollte ![]() Ähm... Planet... such dir ein Stern aus... ich liebe sie alle! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() bence hepsini deniyebilirsin,,canim
nasilolsa bekarsin;-) BEKARIM de ,die freiheit nehm ich mir de;-) |
|
||||
|
||||
![]() Uranus? Erzähl mir mehr dazu. Ich bin noch relativ neu auf diesem Planeten.
Zurzeit versuche ich erst das MenschenKind zu verstehen: http://www.youtube.com/watch?v=LuSBCIV1zuQ Ob der kleine ein türkischer Mann nach deinem Geschmack werden würde, wenn er in Gostambul, Krüzberg oder ... aufwüchse? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() correct, ich werfe mit steinen, damit die weibs endlich aufwachen und die träumerei von einem märchenprinzen wie aus filmen und tv-soaps aufgeben. auf lowlevel-ebene wollen alle mens nur ihre bedürfnisse befriedigen und weibs die das gut können sind gut. alles andere wäre märchen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wer weiss vielleicht auch das, aber wie wär's mit Liebe? Ist die Liebe Gegenwert genug ![]() |