Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.02.2010, 18:17
teemaker

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Wie die soll nur gut im Bett und in der Küche sein?! Was ist mit putzen und sachen schleppen?
Ich dachte wir beide wären Seelenverwandt?!
JEDER Handgriff muss Arbeit sein!
Genau so is es, was soll das denn das die uns die Laune mit ihrem Gefühlsleben verderben.
Immer lächeln egal was passiert, so is es Bruder!
Genau Frauen und Unis...... nachher meinen die noch die sind klüger als wir! Und sowas ist doch schon Genetisch garnicht möglich!
Genau den Mann zu bedienen liegt der Frau schon im Blut und uns die Füße waschen und danach als bequeme Fussbank dienen. Wäre ja wohl noch schöner auf gleicher Augenhöhe mit uns zu sitzen.
Essen können die ja auch aus einem Trog, für Messer und Gabel sind die sowieso nicht gemacht.

Bruder ich sage immer eine Frau muss sein, wie ein russischer Trecker, egal was man mit dem macht der geht auch nicht Kaputt. Wenn eine Frau nicht soviel aushält, wie es in der Ausbildung bei der Fremdenlegion verlangt wird, ist die einfach nur zu Verwöhnt!
wenn die zu viel arbeiten sinkt ihre performance beim sex. ein mann braucht definitiv mehrere frauen. ich weiss gar nicht wie die ganzen männer mit einer frau auskommen. man braucht schon mehrere ersatzteile oder ?
Alt 24.02.2010, 19:30
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Bin eh nur mit deutschen zusammen. Kenne keine türken. Mir reichen die leute hier schon. :-P
Seltsam, es heißt, dass die deutschen Frauen gerne mit der NähMaschine statt mit der NähNadel, den roten Faden durch die Öse ziehen

Deutsche, so heißt es weiterhin, bevorzugen deshalb türkische textile BegleitungsStücke statt deutsche kLeider...

Aber über GehSchmäcker und Farben läßt sich ja bekanntlich streiten.

--------
Ein Tor, der an böses denk; wir nehmen doch nur den türkisch/deutschen Stoff durch :P
Alt 24.02.2010, 19:37
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Bist Du Dir da gaaanz sicher in dieser Aussage? (;

*teiltgleichaus*...
Jaaaa, ich bin mir gaaaanz sicher Einsichten prägen nun mal Ansichten
Alt 24.02.2010, 20:43
Virtual_Reality

Standard @teemaker

Teemaker,
zunächst erstmal bin derjenige von uns beiden, der es einfacher hat. Wenn Du es schaffst bei einer Frau dieses Gefühl zu entfachen, dass sie etwas ganz besonderes für Dich sei und Du sie sehr lieben würdest, dann wird sie Dir auch das Gefühl vermitteln was es bedeutet ein Mann zu sein und das ist mehr als ein billiges Machismo an den Tag zu legen. Mit dieser Art würdest Du Dich mit ihr nur verkeilen wie ein Hund mit einer Katze. Du schmeisst doch auch nicht unnötig mit Steinen auf schlafende Hunder oder?

@ mein schöner Text konnte nicht abgeschickt werden und ist verloren gegangen. Das ist eine kurzfassung!
Alt 24.02.2010, 21:09
damia

Standard Hier macht nicht mal der Ton die Musik.

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Jaaaa, ich bin mir gaaaanz sicher Einsichten prägen nun mal Ansichten

Wo ist der Unterschied zu einem Machismo mit Mutterkomplexen, wenn man als Mann dieses Typus´, sein für ihn selbstverständliches Anliegen an eine Frau als Hausmutter, in einem anderen Ton äußert? Macht es einen Unterschied an meinem Verlangen, ob ich sie anschreie und etwas von ihr verlange, oder ob ich nett frage?
Was bietet man denn im Gegenzug? Etwa Geld und Sicherheit?

!
Alt 24.02.2010, 21:51
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Aus welchem Planeten bist du? Ich verstehe deine Sprache nicht.
* Wollte ich aller verständnis, schrieb ich einfacher.

* Wenn ich wollte, dass es jeder versteht, hätte ich das einfacher geschrieben.

* Würde ich die Komplexität banalisieren wollen, käme der simple Gedanke auf kurzen Wegen zu bruch.

* Gewähre mir die chiffrierten Wörter, denn manch geschreibsel ist nicht für jedermans Äugle, sodenn ich banal nicht wollte

Ähm... Planet... such dir ein Stern aus... ich liebe sie alle!
Alt 24.02.2010, 22:37
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Blinzeln

Zitat:
Vielleicht sollte ich ein James nehmen oder ein Ricardo nehmen?
bence hepsini deniyebilirsin,,canim

nasilolsa bekarsin;-)

BEKARIM de ,die freiheit nehm ich mir de;-)
Alt 24.02.2010, 23:37
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Dann würde von der Mythologie her Uranus zu dir passen.
Uranus? Erzähl mir mehr dazu. Ich bin noch relativ neu auf diesem Planeten.

Zurzeit versuche ich erst das MenschenKind zu verstehen:
http://www.youtube.com/watch?v=LuSBCIV1zuQ

Ob der kleine ein türkischer Mann nach deinem Geschmack werden würde, wenn er in Gostambul, Krüzberg oder ... aufwüchse?
Alt 25.02.2010, 18:29
teemaker

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Teemaker,
zunächst erstmal bin derjenige von uns beiden, der es einfacher hat. Wenn Du es schaffst bei einer Frau dieses Gefühl zu entfachen, dass sie etwas ganz besonderes für Dich sei und Du sie sehr lieben würdest, dann wird sie Dir auch das Gefühl vermitteln was es bedeutet ein Mann zu sein und das ist mehr als ein billiges Machismo an den Tag zu legen. Mit dieser Art würdest Du Dich mit ihr nur verkeilen wie ein Hund mit einer Katze. Du schmeisst doch auch nicht unnötig mit Steinen auf schlafende Hunder oder?

@ mein schöner Text konnte nicht abgeschickt werden und ist verloren gegangen. Das ist eine kurzfassung!
deine strategie klingt for me zu defensiv. no action, no fun. direkte unmissverständliche befehle kann mini-brain der weibs am besten verarbeiten.

correct, ich werfe mit steinen, damit die weibs endlich aufwachen und die träumerei von einem märchenprinzen wie aus filmen und tv-soaps aufgeben. auf lowlevel-ebene wollen alle mens nur ihre bedürfnisse befriedigen und weibs die das gut können sind gut. alles andere wäre märchen.
Alt 25.02.2010, 18:50
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Wo ist der Unterschied zu einem Machismo mit Mutterkomplexen, wenn man als Mann dieses Typus´, sein für ihn selbstverständliches Anliegen an eine Frau als Hausmutter, in einem anderen Ton äußert? Macht es einen Unterschied an meinem Verlangen, ob ich sie anschreie und etwas von ihr verlange, oder ob ich nett frage?
Nun damit das klar und deutlich verstanden wird. Wenn jemand nur deshalb nach einer Beziehung aus ist um saubere Kleidung und Wohnung zu haben etc. demjenigen rate ich davon mal tunlichst ab. Ausgewogenheit sollte die Parole in einer Beziehung sein. Sich gegenseitige kleine Freuden machen, die man mit Geld nicht kaufen kann. Und dazu gehört auch mal seinem Liebsten auch mal einen Tee zu machen und zu servieren. Doch nur eleganter und liebevoller als in einem türkischen "Kulturverein"

Zitat:
Was bietet man denn im Gegenzug? Etwa Geld und Sicherheit?

!
Wer weiss vielleicht auch das, aber wie wär's mit Liebe? Ist die Liebe Gegenwert genug
Antwort