| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hosuma gidiyor;-) |
|
||||
|
||||
![]() das sind doch alle hier "hans-alis"
aber mit denen kommst du auch nicht klar,, neyapsak seni unixx;-) hmmmm,,, |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Nnnnneeeeiiiiin! Falsch geraten ich heiße nicht Ali.....aber du kannst gerne weiter Raten
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich dachte wir beide wären Seelenverwandt?! JEDER Handgriff muss Arbeit sein! Genau so is es, was soll das denn das die uns die Laune mit ihrem Gefühlsleben verderben. Immer lächeln egal was passiert, so is es Bruder! Genau Frauen und Unis...... nachher meinen die noch die sind klüger als wir! Und sowas ist doch schon Genetisch garnicht möglich! Genau den Mann zu bedienen liegt der Frau schon im Blut und uns die Füße waschen und danach als bequeme Fussbank dienen. Wäre ja wohl noch schöner auf gleicher Augenhöhe mit uns zu sitzen. Essen können die ja auch aus einem Trog, für Messer und Gabel sind die sowieso nicht gemacht. Bruder ich sage immer eine Frau muss sein, wie ein russischer Trecker, egal was man mit dem macht der geht auch nicht Kaputt. Wenn eine Frau nicht soviel aushält, wie es in der Ausbildung bei der Fremdenlegion verlangt wird, ist die einfach nur zu Verwöhnt! Geändert von Tilki1977 (24.02.2010 um 08:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Kernkompetenzen bei einem Mann sollten aber auch vorhanden sein. Hast du sie denn? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |