| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
krass. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn ich das hier so lese, dann habe ich wohl mit meine Glück gehabt und einen Volltreffer gelandet. Deshalb empfehle ich Dir! Halte das Gute fest, und handle nicht nach dem Spruch: "Drum prüfe, was sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Besseres findet". |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hast einen Volltreffer gelandet ? Klar, deshalb schwirrst ja auch in Chats rum ![]() Diese Scheinheiligen, diese Möchtegern-Guten-Ehemänner, davon haben wir ja einige hier im Forum. Ach wie ich Euch beneide Ihr guten Männer, wir armen Frauen hier, wir beneiden Euch sowas von sehr, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Tja, jene hier, die die türkischen Frauen und Mädchen dermaßen kritisieren, sollten sich selbst mal unter die Lupe nehmen und sich fragen, woran das liegt?!
Meist sind sie selbst das Problem, aber es ist halt leichter jemand anderem die Schuld an seiner Unzulänglichkeit zu geben! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mit kritik können wir ........sehrwohl........ umgehen aber du verallgemeinerst uns türkinnen und ich sag meine meinung dazu das ich nicht so bin ganz einfach,,,ich weiß nicht was dein problem ist.... ich glaub du hast eine sehr starke paranoide persönlichkeitsstörung von daher sollte man sich eigentlich nicht weiter mit dir unterhalten aber egal.. ich interessiere mich für solche menschen mit psychischen störrungen sehr von daher geh ich auf dich ein es ist sehr berreichernd für mich sowas wie dich braucht man auch um mehr über die kranke psyche des menschen zu erfahren..... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() [quote=getuerkt;1991244]im gegenteil: habe sie immer aus den von mir genannten gründen verlassen. diese erfahrung mache ja nicht nur ich, sondern viele andere männer auch.
und bei den nicht-türkinnen war alles cool, und jetzt seit jahren mit meiner deutschen freundin nearly perfect ![]() JA IST DOCH GUT SO..... was is denn dein problem jetzt das du türkinnen immernoch so angreifen musst wenn du schon eine glückliche beziehung mit ner deutschen hast,,, wirklich sehr interessant was wohl da hinter stecken mag??? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber trotzdem danke für die nachfrage,,, |