| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und bei den nicht-türkinnen war alles cool, und jetzt seit jahren mit meiner deutschen freundin nearly perfect ![]() ot, du findest deinen ot hier sicher! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bade Würdebersch...eh klar! mädel du projizierst zu sehr! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() findet ihr das nicht etwas lächerlich?
Die türkischen Männer sollten nicht vergessen, dass sie von einer Türkin geboren worden sind, und wir türkischen Mädels sollten nicht vergessen, dass wir von einem türkischen Mann gezeugt wurden.. Naja... |
|
|||
|
|||
![]() @aylin
natürlich vergisst das niemand...man wird ja tagtäglich daran erinnert. darüber hinaus sei kritik erlaubt. aber mit kritik können viele türken nicht umgehen. siehe die beleidigungen als antwort auf meinen beitrag. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Deine negativen Erfahrungen will ich Dir abnehmen, nur wer nach dem Gießkannenprinzip argumentiert, der muß mit entsprechenden Gegenkommentaren rechnen. Bye bye - wir schreiben uns. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
im grunde ist es sehr traurig, dass ich recht habe. |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe meine Zeit (leider) schon ziemlich oft Geschädigten gewidmet und deshalb so einige Erfahrung in der Hinsicht gesammelt. Und jetzt mache ich (ausnahmsweise freiwillig :-D) eine Ausnahme indem ich Dir vorschlagen möchte, mir Dein Leid mitzuteilen ![]() Leg Dich am besten auf ne bequeme Couch, hole tief Luft und fange an zu erzählen bzw. zu schreiben ![]() |
|
|||
|
|||
![]() [quote=oselmao;1991259][left]Ich habe meine Zeit (leider) schon ziemlich oft Geschädigten gewidmet
man merkts ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Na wenn Du es schon merkst ist doch super, das ist doch mal ein Fortschritt ![]() Du hast ne erfahrene Hobby-Psychologin vor Dir, sei froh und fange endlich an zu erzählen :-DDDD |