Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2009, 02:30
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer

Blinzeln

Alt 30.10.2009, 14:39
getuerkt

Standard ....

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
genauso billig wie deine billige verallgemeinung...
also mein " häutchen" hat das 30 lebensjahr nicht überlebt aber wenn du es durch 2 telilst kommts hin...

schön für dich!

bence sende büyük bir kuyruk acisi var türk kizlarina karsi..ne yasadin bilmem ama icinde derin bir yara oldugu belli,,, YAZIK ZAVALLI.....
im gegenteil: habe sie immer aus den von mir genannten gründen verlassen. diese erfahrung mache ja nicht nur ich, sondern viele andere männer auch.
und bei den nicht-türkinnen war alles cool, und jetzt seit jahren mit meiner deutschen freundin nearly perfect

ot, du findest deinen ot hier sicher!
Alt 30.10.2009, 14:45
getuerkt

Standard ...

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Soviel Intelligenz bzw. SCHÄDIGUNG sollte belohnt werden :-D. Wieviele Arschritte von ihren Ex-Freundinnen doch manche wohl bekommen haben um sowas intelligentes zustande bringen zu können :-D.

Um Gottes Willen, es ist gut so dass Du Dir deutsche Frauen suchst , eine Schädigung weniger für türk. Frauen .

Hinterwäldler, Geschädigte, Looser, Nichtsnutze, Hohlköpfe, Egoisten, usw. usw., haben wir glaube ich genug .

Bade Würdebersch...eh klar! mädel du projizierst zu sehr!
Alt 30.10.2009, 16:06
Benutzerbild von Aylin_8
Aylin_8 Aylin_8 ist offline
Neuer Benutzer

Standard nur mal so nebenbei...

findet ihr das nicht etwas lächerlich?
Die türkischen Männer sollten nicht vergessen, dass sie von einer Türkin geboren worden sind, und wir türkischen Mädels sollten nicht vergessen, dass wir von einem türkischen Mann gezeugt wurden..
Naja...
Alt 30.10.2009, 16:33
getuerkt

Standard

@aylin

natürlich vergisst das niemand...man wird ja tagtäglich daran erinnert.
darüber hinaus sei kritik erlaubt. aber mit kritik können viele türken nicht umgehen. siehe die beleidigungen als antwort auf meinen beitrag.
Alt 30.10.2009, 16:41
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer

Lächeln

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
@aylin

natürlich vergisst das niemand...man wird ja tagtäglich daran erinnert.
darüber hinaus sei kritik erlaubt. aber mit kritik können viele türken nicht umgehen. siehe die beleidigungen als antwort auf meinen beitrag.
Kardes, Du hattest eine Reihe von nur negativen Eigenschaften bei türkischen Frauen aufgezählt. Das schien und scheint mir weit überzogen und wenig glaubwürdig.

Deine negativen Erfahrungen will ich Dir abnehmen, nur wer nach dem Gießkannenprinzip argumentiert, der muß mit entsprechenden Gegenkommentaren rechnen.

Bye bye - wir schreiben uns.
Alt 30.10.2009, 17:45
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Kardes, Du hattest eine Reihe von nur negativen Eigenschaften bei türkischen Frauen aufgezählt. Das schien und scheint mir weit überzogen und wenig glaubwürdig.

Deine negativen Erfahrungen will ich Dir abnehmen, nur wer nach dem Gießkannenprinzip argumentiert, der muß mit entsprechenden Gegenkommentaren rechnen.

Bye bye - wir schreiben uns.
naja, ich war nicht beleidigend...das hat nur meine thesen bestätigt.

im grunde ist es sehr traurig, dass ich recht habe.
Alt 30.10.2009, 19:31
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
Bade Würdebersch...eh klar! mädel du projizierst zu sehr!
Ich habe meine Zeit (leider) schon ziemlich oft Geschädigten gewidmet und deshalb so einige Erfahrung in der Hinsicht gesammelt.
Und jetzt mache ich (ausnahmsweise freiwillig :-D) eine Ausnahme indem ich Dir vorschlagen möchte, mir Dein Leid mitzuteilen .

Leg Dich am besten auf ne bequeme Couch, hole tief Luft und fange an zu erzählen bzw. zu schreiben
Alt 30.10.2009, 19:43
getuerkt

Standard

[quote=oselmao;1991259][left]Ich habe meine Zeit (leider) schon ziemlich oft Geschädigten gewidmet

man merkts
Alt 30.10.2009, 20:35
oselmao

Standard ...

Na wenn Du es schon merkst ist doch super, das ist doch mal ein Fortschritt .

Du hast ne erfahrene Hobby-Psychologin vor Dir, sei froh und fange endlich an zu erzählen :-DDDD
Antwort