| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Wenn du damit was für die gesellschaft tust oder projekte machst, dann hast du auch einen namen. Dann sieht man dich vielleicht irgendwo. Und da müssen keine worte mehr sein.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
zeit, lust und geld habe ich. vielleicht mache ich mir das zum hobby. |
|
||||
|
||||
![]() @azzi
Welches Vermögen, wovon redest du eigentlich? ![]() Du bist eine lächerliche Karikatur eines möchtegerns, mehr bist du nicht. Seit wann nennt man Puffgänge irgendwo in den Hinterhöfen der Hauptbahnhöfe einer jeden Grosstadt Affären? ![]() ![]() ![]() Du siehst scheisse aus, dein charakter entspricht deinem Aussehen, und Geld hast du auch nicht. Also was erzählst du hier?... Einer der Geld hat, der lässt das mal kurz aufblitzen, aber er redet nicht darüber... So ein Schwätzter... Sowas wie dich nehme ich nicht mal wahr, geschweige dass ich dich ernstnehmen würde... Geändert von Der_Levantiner (14.11.2012 um 13:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
der volksmund sagt auch: "wenn der kuchen redet, haben die krümel pause" ps. wieso springst du von thread zu thread? wenn du schon auf ein catfight aus bist dann bleib bei einem thread. du brauchst ja nicht alle themen zu beschmutzen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() azzi ich will dich wirklich hassen, doch irgendwie wie findei deine profilneutrotischen Ambitionen so richtig putzig weisst du das ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
leider ist der einzige grund weshalb du dich hier aufregst MEIN geld. es ist und bleibt meins!!! die einzige möglichkeit das du auch welches verdienst ist ARBEITEN. also fang mal damit an. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Auf dich kann man nicht neidisch sein, dich muss man bemitleiden. Frag' mal die liebe Aurum, wen von uns beiden sie bevorzugen würde ![]() ![]() Und meinen Kumpel Fos kannst du auch nach dem Wagen fragen mit dem ich ihn abgeholt habe. Firmen- und mein persönlicher Wagen. Wenn wir schon das ganze ins materielle reingezogen haben.. Geändert von Der_Levantiner (14.11.2012 um 14:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sowas machen erfolgreiche Geschäftsleute oder was? ![]() Geändert von Der_Levantiner (14.11.2012 um 15:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn du Levantiner das Foto veröffentlichst ist das Thema vom Tisch, doch wenn du es nicht tust hast du gelogen. Macht es doch interessanter. Bei Beweisführung durch den Levantiner ist der AzziToni ein HURENSOHN, andernfalls ist der Levantiner ein HURENSOHN. Der User sollte ab diesem Zeitpunkt nur noch mit diesem Titel angesprochen werden. Für mich ist jemand der seine Genitalfotos verschickt ein HURENSOHN und einer der andere damit beschuldigt weil er in einer Diskussion keine anderen Mittel findet ist auch ein HURENSOHN. to be or not to be :P |