Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.11.2012, 10:15
xAurumx

Standard

Wenn du damit was für die gesellschaft tust oder projekte machst, dann hast du auch einen namen. Dann sieht man dich vielleicht irgendwo. Und da müssen keine worte mehr sein.
Alt 14.11.2012, 12:09
platoni

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Wenn du damit was für die gesellschaft tust oder projekte machst, dann hast du auch einen namen. Dann sieht man dich vielleicht irgendwo. Und da müssen keine worte mehr sein.
du weisst doch ein bisschen was tu ich für die gesellschaft. aber ich werde versuchen in naher zukunft noch mehr taten zu vollbringen.

zeit, lust und geld habe ich. vielleicht mache ich mir das zum hobby.
Alt 14.11.2012, 13:40
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Daumen runter Armer, kleiner Profilneurotiker

@azzi
Welches Vermögen, wovon redest du eigentlich? Damit kannst du vielleicht 15-jährige Halbstarke beindrucken, doch nicht jemanden, der in einem Monat soviel ausgibt wie du im ganzen Jahr :-D
Du bist eine lächerliche Karikatur eines möchtegerns, mehr bist du nicht. Seit wann nennt man Puffgänge irgendwo in den Hinterhöfen der Hauptbahnhöfe einer jeden Grosstadt Affären?

Du siehst scheisse aus, dein charakter entspricht deinem Aussehen, und Geld hast du auch nicht. Also was erzählst du hier?...

Einer der Geld hat, der lässt das mal kurz aufblitzen, aber er redet nicht darüber... So ein Schwätzter...

Sowas wie dich nehme ich nicht mal wahr, geschweige dass ich dich ernstnehmen würde...

Geändert von Der_Levantiner (14.11.2012 um 13:42 Uhr).
Alt 14.11.2012, 14:31
platoni

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
@azzi
Welches Vermögen, wovon redest du eigentlich? Damit kannst du vielleicht 15-jährige Halbstarke beindrucken, doch nicht jemanden, der in einem Monat soviel ausgibt wie du im ganzen Jahr :-D
Du bist eine lächerliche Karikatur eines möchtegerns, mehr bist du nicht. Seit wann nennt man Puffgänge irgendwo in den Hinterhöfen der Hauptbahnhöfe einer jeden Grosstadt Affären?

Du siehst scheisse aus, dein charakter entspricht deinem Aussehen, und Geld hast du auch nicht. Also was erzählst du hier?...

Einer der Geld hat, der lässt das mal kurz aufblitzen, aber er redet nicht darüber... So ein Schwätzter...

Sowas wie dich nehme ich nicht mal wahr, geschweige dass ich dich ernstnehmen würde...
levoþ, wenn sich zwei erwachsene unterhalten solltest du ruhig sein.

der volksmund sagt auch: "wenn der kuchen redet, haben die krümel pause"

ps. wieso springst du von thread zu thread? wenn du schon auf ein catfight aus bist dann bleib bei einem thread. du brauchst ja nicht alle themen zu beschmutzen.
Alt 14.11.2012, 14:42
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
levoþ, wenn sich zwei erwachsene unterhalten solltest du ruhig sein.

der volksmund sagt auch: "wenn der kuchen redet, haben die krümel pause"

ps. wieso springst du von thread zu thread? wenn du schon auf ein catfight aus bist dann bleib bei einem thread. du brauchst ja nicht alle themen zu beschmutzen.
Das sagt der richtige. Verspamt alle Forumbereiche von Vaybee und wirft mir vor die threads zu beschmutzen

azzi ich will dich wirklich hassen, doch irgendwie wie findei deine profilneutrotischen Ambitionen so richtig putzig weisst du das
Alt 14.11.2012, 14:47
platoni

Standard

Zitat:
Das sagt der richtige. Verspamt alle Forumbereiche von Vaybee und wirft mir vor die threads zu beschmutzen

azzi ich will dich wirklich hassen, doch irgendwie wie findei deine profilneutrotischen Ambitionen so richtig putzig weisst du das
du hasst mich das ist hier keinem entgangen.

leider ist der einzige grund weshalb du dich hier aufregst MEIN geld.

es ist und bleibt meins!!!

die einzige möglichkeit das du auch welches verdienst ist ARBEITEN.
also fang mal damit an.
Alt 14.11.2012, 14:51
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
du hasst mich das ist hier keinem entgangen.

leider ist der einzige grund weshalb du dich hier aufregst MEIN geld.

es ist und bleibt meins!!!

die einzige möglichkeit das du auch welches verdienst ist ARBEITEN.
also fang mal damit an.
Von welchem Monopoly-Geld redest du? Kannst du gerne behalten, ich bevorzuge echte Dollar, Euro und TL-Scheine... Da wo ich im finanziellen hingeschissen habe, da musst du erst mal hin.

Auf dich kann man nicht neidisch sein, dich muss man bemitleiden. Frag' mal die liebe Aurum, wen von uns beiden sie bevorzugen würde Dann wirst du schon sehen, wer einen von tausend Gründen mehr hätte auf wen neidisch zu sein

Und meinen Kumpel Fos kannst du auch nach dem Wagen fragen mit dem ich ihn abgeholt habe. Firmen- und mein persönlicher Wagen. Wenn wir schon das ganze ins materielle reingezogen haben..

Geändert von Der_Levantiner (14.11.2012 um 14:56 Uhr).
Alt 14.11.2012, 14:59
platoni

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Anders als die türkischen Frauen hier, achte ich leider nicht darauf, wer welche marke fährt, von mir aus kann er auch ein fahrrad haben. Keine ahnung ob das auto teuer war oder nicht. Ich glaube auch wenn jemand hier was sieht, denkt er sich seine eigene geschichte aus, wie er das gerne hätte. Angenommen da würden alle mit eine porsche kommen, keiner würde denken, das gehört ihm tatsachlich. Und firmen namen oder arbeit würde man eh nicht preisgeben, könnte sonst geschäftsschädigend sein. Weder würde ich irgendwas von talenten oder sonstigen persönlichen vorteilen erzählen, das würde dann ausarten, jeder würde versuchen es runterzuziehen oder an deinem selbstbewusstsein zu knabbern. Deswegen du bist grad in so einem dilemma, dass du dich immer verteidigen musst. Es muss nicht sein. Am besten immer nicht sagen, was man hat, oder arbeitet. Das gehört auch nicht hierher.
du hast recht. was ich habe wissen diejenigen die mich kennenlernen durften und die anderen dürfen weiterhin vor neid erblassen. ich versuche in zukunft nicht mein besitz in den vordergrund zu stellen damit levos & co vielleicht zur ruhe kommen.
Alt 14.11.2012, 15:25
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
du hast recht. was ich habe wissen diejenigen die mich kennenlernen durften und die anderen dürfen weiterhin vor neid erblassen. ich versuche in zukunft nicht mein besitz in den vordergrund zu stellen damit levos & co vielleicht zur ruhe kommen.
Vielleicht kannst du ein paar Kiddies von irgendwelchen Hartz4-Türken damit beindrucken, aber nicht einen echten erfogreichen Kauffmann nicht.. Ich bin dieser Scheisslaberei echt überdrüssig. Auf der einen Seite den Geschäftsmann von Welt mimen und gleichzeitig Bilder mit seinen Genitalien an zwielichtige Personen im Internet verteilen. TztzTztz..

Sowas machen erfolgreiche Geschäftsleute oder was?

Geändert von Der_Levantiner (14.11.2012 um 15:27 Uhr).
Alt 14.11.2012, 15:56
Benutzerbild von bekenntnis
bekenntnis bekenntnis ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wer ist der HURENSOHN?

Zitat:
Vielleicht kannst du ein paar Kiddies von irgendwelchen Hartz4-Türken damit beindrucken, aber nicht einen echten erfogreichen Kauffmann nicht.. Ich bin dieser Scheisslaberei echt überdrüssig. Auf der einen Seite den Geschäftsmann von Welt mimen und gleichzeitig Bilder mit seinen Genitalien an zwielichtige Personen im Internet verteilen. TztzTztz..

Sowas machen erfolgreiche Geschäftsleute oder was?
Wieso streitet ihr euch?

Wenn du Levantiner das Foto veröffentlichst ist das Thema vom Tisch, doch wenn du es nicht tust hast du gelogen.

Macht es doch interessanter.

Bei Beweisführung durch den Levantiner ist der AzziToni ein HURENSOHN, andernfalls ist der Levantiner ein HURENSOHN.

Der User sollte ab diesem Zeitpunkt nur noch mit diesem Titel angesprochen werden.
Für mich ist jemand der seine Genitalfotos verschickt ein HURENSOHN und einer der andere damit beschuldigt weil er in einer Diskussion keine anderen Mittel findet ist auch ein HURENSOHN.

to be or not to be :P
Antwort